Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1531
21.10.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:
http://www.youtube.com/watch?v=6-TltfclyCE

Trotzdem ne Fehlinvestition.

Hat zwar noch nicht so viel gespielt, aber eigentlich kann ich mich dir nur anschließen.

Ich hatte sogar vergessen, dass er nun für uns spielt :P :D Dachte, er wäre immer noch bei Inter.
Na, das kommt davon, wenn der Spieler eigentlich nie in Erscheinung tritt.

Vor allem jetzt wo Richards zurück ist, seh ich für Maicon null Chancen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1532
21.10.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:

Hat zwar noch nicht so viel gespielt, aber eigentlich kann ich mich dir nur anschließen.

Ich hatte sogar vergessen, dass er nun für uns spielt :P :D Dachte, er wäre immer noch bei Inter.

Vielleicht sucht er ja nochmal das Duell mit Bale :D

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City |#1533
21.10.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Caballero:
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:

Grätscht Maicon Bale halt einmal von hinten volle Pulle um, Maicon gelb, Bale verletzt raus.
Damit hätte sich das dann :P

Was soll's, ...

Wann spielen wir denn eigentlich gegen die Spurs?

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1534
21.10.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Caballero:
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:

Grätscht Maicon Bale halt einmal von hinten volle Pulle um, Maicon gelb, Bale verletzt raus.
Damit hätte sich das dann :P

Was soll's, ...

Wann spielen wir denn eigentlich gegen die Spurs?

Am 11.11 um 14:30 Uhr.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City |#1535
21.10.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von Maasl:

Das bestreitet hier niemand. Der Transfer war wirklich überflüssig.
Manchester City |#1536
21.10.2012 - 18:32 Uhr
Ein Maicon in seiner alten Topform, würde sowohl Richards als auch Zab in den Schatten stellen als RV aber in dieser Verfassung und mit den Extra Kilos (denke auch nicht, dass er wieder seine Form erreicht) Sind ihm beide deutlich überlegen und dass ist auch gut so.
Manchester City |#1537
21.10.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Srbin_22:
Zitat von AgueroFB:
Agüero ist der wohl aktuell spielstärkste Stürmer der Welt,er hat eine außerordentlich Übersicht,ist pfeilschnell,hat das Auge für den Mitspieler,hat eine extrem gute Technik,super Dribblings etc. etc.
->Im Gesamtpaket,einer ,wenn nicht sogar der beste Stürmer der Welt.Sehe auf Dauer auch keinen besseren,Falcao trifft zwar im Moment nach belieben ,aber er ist nicht so spielstark wie Kun,und Ibrahimovic wird auch in den kommenden Jahren nachlassen(denke ich mal)
Ich denke,dass er in der Zukunft ein Duell Agüero vs Benzema vs Mr.X(Neymar?/Balotelli?Alexis?oder ein anderer?)geben wird,in Sachen kompletteste Stürmer :cool Aber diese beiden sind einfach die besten "mitspielenden" Stürmer.
Mein absoluter Lieblingsspieler (& Nickname :D ) der gute Kun

Balotelli,Dzeko und Tevez sind eigentlich alles Weltklassestürmer,aber ich würde im Moment auch auf Dzeko setzen,weil er in hervorragender Form ist.
Sonst sehe ich perspektivisch Supermario45 als Agüero-Partner :)

Auch ich bin ein großer Fan von Aguero, aber du schaust eindeutig zu wenige Spiele von Falcao. Der trifft nicht einfach nur am laufendem Band, der spielt wahnsinnig gut. Er ist immer anspielbar und spielt selber gute Bälle auf die Außen. Falcao ist meiner Meinung nach, EINDEUTIG der beste Stürmer der Welt. Kann dir nur ans Herz legen mehr Spiele von Atletico anzuschauen. Ich glaube jeder der regelmäßig Atletico schaut müsste dir das gleiche sagen.

Ich weis nicht,irgendwie finde ich ihn gehypt,er ist sicherlich der aktuell beste,aber sicher nicht klar vor Agüero ,Ibrahimovic oder RVP.
Langfristig sehe ich sogar Kun vor Falcao.

•     •     •

FENERBAHCE SK *1907*
Manchester City |#1538
21.10.2012 - 20:44 Uhr
2010/11 Superliga 22 Spiele 16 Tore 4 Assists
Europaleague 14 Spiele 17 Tore 3 Assists (Entscheidender Treffer im Finale)
Pokal 3 Spiele 3 Tore 1 Assist

2011/12 Neuer Verein stärkere Liga
Primera Division 34 Spiele 24 Tore 4 Assists
Europa League 15 Spiele 12 Tore 2 Asissts (Finale sogar ein Doppelpack und zum zweiten Mal in Folge die Europa League gewonnen und wieder als Torschützenkönig)

2012/13 Primera Division 6 Spiele 8 Tore 1 Assist
Im Super Cup gegen Chelsea 3 Tore 1 Asisst.

Da gibt es nicht zu hypen der Typ ist einfach nur wahnsinnig stark.

Edit: Um 21:30 spielen sie wieder und Falcao geht auf Torejagd kannst es dir ja ansehen

SRY wegen Offtopic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Srbin_22 am 21.10.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Manchester City |#1539
22.10.2012 - 13:27 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wie man sich gegen Ajax präsentiert. Ist zwar auch keine No-Name Truppe, aber ein Sieg sollte schon her.

Mir wäre es - ehrlich gesagt - fast angenehmer, wenn Yaya mal 'ne Pause bekommt.
Dafür gerne Barry und Milner im Mittelfeld.

Was meint ihr? Yaya mal 'ne Pause geben?

Wobei man sagen muss, dass die Ajax Spiele eventuell über ein Weiterkommen entscheiden.
Wäre also wichtig, alles zu geben und mit den besten Leuten aufzutreten.

Hm hm ...

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1540
22.10.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Caballero:
Ich bin wirklich gespannt, wie man sich gegen Ajax präsentiert. Ist zwar auch keine No-Name Truppe, aber ein Sieg sollte schon her.

Mir wäre es - ehrlich gesagt - fast angenehmer, wenn Yaya mal 'ne Pause bekommt.
Dafür gerne Barry und Milner im Mittelfeld.

Was meint ihr? Yaya mal 'ne Pause geben?

Wobei man sagen muss, dass die Ajax Spiele eventuell über ein Weiterkommen entscheiden.
Wäre also wichtig, alles zu geben und mit den besten Leuten aufzutreten.

Hm hm ...

Yaya ne Pause? +1!
Barry und Milner? Signed!

Mit den besten Leuten auftreten? Dieses Vorhaben wäre dann ja umgesetzt.
Vorne kann es an Dzeko kein Vorbeikommen geben - Dzeko in der Spitze und Kun dahinter. Sollte unser aktueller Trainer meinen mit nur einer Spitze aufzulaufen dann hat er einmal mehr unter Beweis gestellt wie taktisch clever er in die Spiele geht. Oder aber er verkauft einen Stürmer auf dem Flügel vielen Leuten als 2-Mann-Sturm. Seltsamerweise bekommt er dies ja tatsächlich viel zu häufig hin.

Wie dem auch sei - um die Gruppenphase zu überstehen müssen aus den beiden Spielen gegen Ajax 6 Punkte her - keine Frage. Das ist aber selbstredend alles andere als ein Selbstläufer. Für mich gilt nach wie vor: in erster Linie zählt die Leistung, hier ganz besonders die Einstellung der Spieler. Wenn diese stimmt kommt häufig auch der Erfolg. Und wenn der dann nicht kommt dann kann man der Mannschaft eben nicht den Vorwurf der Lustlosigkeit und Lethargie machen, wie es in der Vergangenheit leider viel zu häufig der Fall war.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.