Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
01.09.2012 - 10:21 Uhr
Maicon ließe sich für mich nur erklären, wenn man mit der Dreierkette plant, und Richards, sowie Zabaleta für diese einplanen würde. Ansonsten ist das für mich einn ziemlich sinnloser Transfer, aber da muss man erstmal abwarten.
Nochmal eine Frage zu Guidetti: Ist der nur geblieben, weil er eh noch längere Zeit verletzt ist? Oder gibt es da andere Gründe?
Nochmal eine Frage zu Guidetti: Ist der nur geblieben, weil er eh noch längere Zeit verletzt ist? Oder gibt es da andere Gründe?
01.09.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von schuladen:
Das würde ich auch mal gerne wissen. Angeblich ist er demnächst wieder fit und vielleicht kann man ihn dann auch mal wieder für Citys A-Team spielen sehen (auch wenn's vielleicht erstmal nur der Capital One Cup ist).
___Zabaleta__Kompany__Lescott_____
_Milner___Yaya___Rodwell___Kolarov_
_____________Nasri______________
_________Tévez___Dzeko__________
Vielleicht aber auch so:
______________Hart____________
_Zabaleta_Kompany_Lescott_Clichy_
_________Yaya____Rodwell_______
____Silva_____Tévez_____Nasri____
____________Balotelli____________
Das würde ich auch mal gerne wissen. Angeblich ist er demnächst wieder fit und vielleicht kann man ihn dann auch mal wieder für Citys A-Team spielen sehen (auch wenn's vielleicht erstmal nur der Capital One Cup ist).
___Zabaleta__Kompany__Lescott_____
_Milner___Yaya___Rodwell___Kolarov_
_____________Nasri______________
_________Tévez___Dzeko__________
Vielleicht aber auch so:
______________Hart____________
_Zabaleta_Kompany_Lescott_Clichy_
_________Yaya____Rodwell_______
____Silva_____Tévez_____Nasri____
____________Balotelli____________
01.09.2012 - 11:23 Uhr
Balotelli wird vorübergehend wegen einer OP zur Behandlung seiner Kurzsichtigkeit ausfallen.
01.09.2012 - 11:26 Uhr
Wie viel hat JAVI GARCIA nun gekostet? Ich finde NEWS im Netz mit 20 - 22 Mil. € und Angaben von 30-40 Millionen Pfund :(
01.09.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von detto_tutto:
Balotelli wird vorübergehend wegen einer OP zur Behandlung seiner Kurzsichtigkeit ausfallen.
Quelle :( ?
Das heißt, das er heute nicht dabei ist?
01.09.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von L0ngline89:
Zitat von detto_tutto:
gazzetta.it
Ne, er wird heute nicht auflaufen :(
Zitat von detto_tutto:
gazzetta.it
01.09.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von detto_tutto:
Zitat von L0ngline89:
Zitat von detto_tutto:
gazzetta.it
Wäre es nicht irgendwie schlauer gewesen, heute noch zu spielen, sich dann Montag oder so operieren zu lassen? Naja, man wird sehen. :/:
Zitat von L0ngline89:
Zitat von detto_tutto:
gazzetta.it
Wäre es nicht irgendwie schlauer gewesen, heute noch zu spielen, sich dann Montag oder so operieren zu lassen? Naja, man wird sehen. :/:
01.09.2012 - 11:38 Uhr
Naja wenn er sich nicht wohlfühlt, wird er nicht spielen können!
01.09.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Maasl:
Viel zu hohe Preise? Knapp 8 Mio. für Sinclair, ca. 3 Mio. für Maicon, Wright ablösefrei, García wird teuer (aber der wird deiner Meinung nach ja einschlagen) und für eines der Toptalente Europas Nastasić muss man eben viel hinblättern um die Konkurrenz abzuwimmeln.
Ablöse wohl nicht, wenn man aber die Gehälter mit einrechnet, sieht die Rechnung dann schon wieder einiges höher aus.
Viel zu hohe Preise? Knapp 8 Mio. für Sinclair, ca. 3 Mio. für Maicon, Wright ablösefrei, García wird teuer (aber der wird deiner Meinung nach ja einschlagen) und für eines der Toptalente Europas Nastasić muss man eben viel hinblättern um die Konkurrenz abzuwimmeln.
Ablöse wohl nicht, wenn man aber die Gehälter mit einrechnet, sieht die Rechnung dann schon wieder einiges höher aus.
01.09.2012 - 11:46 Uhr
Wir kriegen heute nicht mal 18 Spieler zusammen...:ugly
Hart, Pantilimon, Zabaleta, Kompany, Lescott, Kolo, Clichy, Kolarov, Yaya, Rodwell, Razak, Milner, Silva, Nasri, Tévez, Dzeko
Das heißt es werden außer Razak - den ich mittlerweile zum A-Kader zähle und der ja auch schon A-Nationalspieler ist - noch 2 weitere Youngster auf der Bank Platz nehmen. Ich tippe auf Suárez und Scapuzzi.
Hart, Pantilimon, Zabaleta, Kompany, Lescott, Kolo, Clichy, Kolarov, Yaya, Rodwell, Razak, Milner, Silva, Nasri, Tévez, Dzeko
Das heißt es werden außer Razak - den ich mittlerweile zum A-Kader zähle und der ja auch schon A-Nationalspieler ist - noch 2 weitere Youngster auf der Bank Platz nehmen. Ich tippe auf Suárez und Scapuzzi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.