Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
12.08.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Ob Rodwell sich da einen Gefallen getan hat?
15 Mio kommen mir auch relativ wenig vor...
Wird sich zeigen, aber wenn Mancini unbedingt noch nen ZDM möchte...
Dann kriegt er den auch?
Rodwell muss eigentlich in diesem Abschnitt seiner Karriere regelmäßig spielen, aber wer weiß, ob er das bei euch tun kann/wird...
Unwahrscheinlich...
hätten lieber einen erfahrenen Spieler holen soll anstatt so ein Jungen talentierten SPieler der dann wohl die meiste zeit auf der Bank versauern wird...
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kriegt er den auch?
Rodwell muss eigentlich in diesem Abschnitt seiner Karriere regelmäßig spielen, aber wer weiß, ob er das bei euch tun kann/wird...
Unwahrscheinlich...
hätten lieber einen erfahrenen Spieler holen soll anstatt so ein Jungen talentierten SPieler der dann wohl die meiste zeit auf der Bank versauern wird...
12.08.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kriegt er den auch?
Unwahrscheinlich...
Aber auch ein erfahrener Spieler hätte neben Yaya,Milner,Barry und de Jong wohl so seine Probleme gehabt.
Kollege Rodwell wird wohl,zumindest meiner Einschätzung nach, nur in den Pokalwettbewerben in der Startelf stehen.
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kriegt er den auch?
Unwahrscheinlich...
Aber auch ein erfahrener Spieler hätte neben Yaya,Milner,Barry und de Jong wohl so seine Probleme gehabt.
Kollege Rodwell wird wohl,zumindest meiner Einschätzung nach, nur in den Pokalwettbewerben in der Startelf stehen.
12.08.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kriegt er den auch?
Unwahrscheinlich...
Wozu holen die denn noch einen? haben doch 4.. Wollen die Real nachmachen? :D :p
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von supreme:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kriegt er den auch?
Unwahrscheinlich...
Wozu holen die denn noch einen? haben doch 4.. Wollen die Real nachmachen? :D :p
12.08.2012 - 19:13 Uhr
Quelle: uk.eurosport.yahoo.com
Manchester City manager Roberto Mancini's joy at winning the Community Shield was tempered with the news that defender Micah Richards will be sidelined for a month with an ankle injury.
Richards wird für rund einen Monat ausfallen. Das sagte Mancini nach dem Spiel.
12.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
uk.eurosport.yahoo.com:
Manchester City manager Roberto Mancini's joy at winning the Community Shield was tempered with the news that defender Micah Richards will be sidelined for a month with an ankle injury.Richards wird für rund einen Monat ausfallen. Das sagte Mancini nach dem Spiel.
Bitter.
Ben: Nein das meinte ich nicht. Ich bin nur der Meinung dass wenn Mancini einen Spieler möchte auch mit ihm plant. Gibt sicherlich bessere Vereine für einen Spieler in Rodwells Alter aber lass sich mal De Jong oder Barry verletzen und dann wird der auf einen Schlag ganz viel Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommen. Wir werden sehen.
uk.eurosport.yahoo.com:
Manchester City manager Roberto Mancini's joy at winning the Community Shield was tempered with the news that defender Micah Richards will be sidelined for a month with an ankle injury.Richards wird für rund einen Monat ausfallen. Das sagte Mancini nach dem Spiel.
Bitter.
Ben: Nein das meinte ich nicht. Ich bin nur der Meinung dass wenn Mancini einen Spieler möchte auch mit ihm plant. Gibt sicherlich bessere Vereine für einen Spieler in Rodwells Alter aber lass sich mal De Jong oder Barry verletzen und dann wird der auf einen Schlag ganz viel Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommen. Wir werden sehen.
12.08.2012 - 20:35 Uhr
Yaya Toure fehlt zum einen wieder wegen dem Afrika-Cup, lass nebenbei (oder allg.) noch einen anderen ZDM verletzt sein?!
Toure wird vllt desöfteren auch in die Offensive gezogen und dazu ist doch Rodwell eine perfekte Ergänzung, ausserdem flexibel einsetzbar (als IV). Noch dazu wenn es "nur" 15 Mio sind.
Für mich ein toller Transfer! Gut gemacht :)!
Ausserdem weiss er doch, was ihn erwarten könnte, wenn er zu einem Verein mit vielen Topstars wechselt und hätte aus diesem Grund ja auch einen anderen Schritt machen können.
Toure wird vllt desöfteren auch in die Offensive gezogen und dazu ist doch Rodwell eine perfekte Ergänzung, ausserdem flexibel einsetzbar (als IV). Noch dazu wenn es "nur" 15 Mio sind.
Für mich ein toller Transfer! Gut gemacht :)!
Ausserdem weiss er doch, was ihn erwarten könnte, wenn er zu einem Verein mit vielen Topstars wechselt und hätte aus diesem Grund ja auch einen anderen Schritt machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia-ManCity am 12.08.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von tottobauer:
Der erste Pokal ist in der Tasche - damit kann man den Rest der Saison vollkommen locker und befreit angehen. Die Verteidigung des PL-Titels, der FA-Cup, der Carling-Cup oder der CL-Titel wären jetzt lediglich noch eine Zugabe.
Der war gut. Vorallem der CL-Titel sollte jetzt kein Problem mehr sein. :D :D :D
Der erste Pokal ist in der Tasche - damit kann man den Rest der Saison vollkommen locker und befreit angehen. Die Verteidigung des PL-Titels, der FA-Cup, der Carling-Cup oder der CL-Titel wären jetzt lediglich noch eine Zugabe.
Der war gut. Vorallem der CL-Titel sollte jetzt kein Problem mehr sein. :D :D :D
12.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von mcfc.co.uk:
England midfielder Jack Rodwell has joined City from Everton.
The Southport-born 21-year-old has signed a five-year deal and joins the champions and Community Shield winners for an undisclosed fee.
http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Jack-Rodwell-signs-for-Manchester-City
Jack Rodwell Signs for City
http://youtu.be/SF3rY4M_Rhc
England midfielder Jack Rodwell has joined City from Everton.
The Southport-born 21-year-old has signed a five-year deal and joins the champions and Community Shield winners for an undisclosed fee.
http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Jack-Rodwell-signs-for-Manchester-City
Jack Rodwell Signs for City
http://youtu.be/SF3rY4M_Rhc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merz am 12.08.2012 um 22:30 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity:
Yaya Toure fehlt zum einen wieder wegen dem Afrika-Cup
Nicht unbedingt, denn erstmal muss sich die Elfenbeinküste im schwierigsten Qualifikationsspiel gegen den Senegal durchsetzen!
12.08.2012 - 23:59 Uhr
LIAM GALLAGHER!!! --> Olympia! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.