Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#221
09.08.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von -Tevez-:
Falls wir das neue System spielen werden, wie sieht es vorne in der Spitze aus.
Werden es da zwei richtige Stürmer sein oder agieren wir wieder mit Kun als hängender Spitze?

Wie ist das nächstes Jahr überhaupt geplant. Tevez ist ja nicht gesetzt und hat dann Balotelli als Rotationspartner. Im Endeffekt wären also beide glücklich.
Aber wie sieht es dann mit Kun und Dzeko aus. Kun hat einen Stammplatz sicher. Natürlich heißt das nicht das er immer spielt, auch er kann dann ja mit Dzeko tauschen.
Aber eigentlich würde ich und auch Mancini(so wie ich ihn kenne) Aguero fast jedes Spiel durchspielen lassen(oder gegen 70. Minute rausnehmen)außer er brauch auch mal ne Pause.

Oder werden Ed,Balo und Tevez vorne rotieren. So das z.B. Tevez eine Halbzeit spielt,die zweite Balo..... und im nächsten Spiel beginnt halt Dzeko und in der zweiten kommt Tevez....

So finde ich es am besten, finde nicht das man Aguero zu oft pausieren lassen sollte...

Weil:
1.Natürlich haben unsere Stürmer alle enorm großes Potential, aber er ist unbestritten der beste

1.2 Wenn man so ein Spieler in seien Reihen hat sollte man ihn auch so oft wie möglich spielen lassen

2. Denke ich das es Kun nicht gefallen würde wenn er nicht mehr so oft spielt wie letzte Saison

Ich tippe mal auf Kun + Tévez und dahinter ein Spielmacher wie Silva, Nasri, Yaya. Gegen Chelsea werden's meiner Meinung nach Kun/Tévez/Nasri.
In der letzten Saison hat Kun auch fast immer von Anfang an gespielt und wurde dann ausgewechselt. So wird's wahrscheinlich auch diese Saison kommen. Dazu wird ein weiterer Stürmer spielen (Tévez, Balotelli oder Dzeko). Wie du gesagt hast wird Kun wo gut wie immer spielen und die anderen werden rotieren.
Was ich mich frage ist, was mit Silva und Nasri passiert wenn wir mit einer 3-5-2 Formation mit nur einem Zehner spielen. Einer müsste dann ja auf der Bank sitzen, denn die sind beide keine Wingbacks und auch beide keine 6er.

Ne andere Lösung als rotieren fällt mir da nicht ein.

Ich freu mich schon wenn die zwei Argentinier zusammen spielen und dahinter Silva :)
Aber ob man alle Stürmer zufriedenstellen kann?
Wenn Kun immer ca. bis zur 70. spielt und dann ein anderer kommt.
Also muss sozusagen jeder Stürmer außer halt Aguero ein Spiel aussetzen oder er spielt nur 20 Min....
Manchester City |#222
09.08.2012 - 19:41 Uhr
Aguero wird nicht am 17. Spieltag, montags gegen Everton spielen, wenn er 2 Tage zuvor im FA-Cup gegen Wigan gespielt hat. Darüber lässt sich im Moment einfach nichts sagen und nicht darüber spekulieren. Mancini wird das schon so regeln, dass ein Großteil zufrieden sein wird, der kleinere Teil wird jedoch nicht gänzlich unzufrieden sein wird :).

Endlich geht es bald wieder los, war eine schwere Zeit ;D.
Manchester City |#223
09.08.2012 - 19:54 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr eure City Trikots bestellt. Würde gerne das neue Away bestellen, am besten möglichst günstig. Hab bis jetzt nur sehr teure Seiten gesehen (mit Silvaflock 89€).
Und diese Seite hab ich noch, eine Englische: http://www.sportsdirect.com/umbro-manchester-city-away-shirt-2012-2013-377499

Hat da jemand Erfahrungen mit? Bei der Englischen ist es natürlich deutlich günstiger, ich frag mich nur ab das Original und legal ist.

Rückmeldung wäre nett :)

•     •     •

Manchester City |#224
09.08.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von TseTseFliegenmann:
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr eure City Trikots bestellt. Würde gerne das neue Away bestellen, am besten möglichst günstig. Hab bis jetzt nur sehr teure Seiten gesehen (mit Silvaflock 89€).
Und diese Seite hab ich noch, eine Englische: http://www.sportsdirect.com/umbro-manchester-city-away-shirt-2012-2013-377499

Hat da jemand Erfahrungen mit? Bei der Englischen ist es natürlich deutlich günstiger, ich frag mich nur ab das Original und legal ist.

Ich glaube viel billiger und vorallem zuverlässiger als im offiziellen MCFC Shop bekommst du es nirgendwo.
http://shop.mcfc.co.uk/stores/mancity/products/kit_selector.aspx?pid=101828&portal=&cmp=
Im Moment gibt es das Away Shirt mit beliebiger Beflockung und kostenlosen Gold BPL Champions Badges für 57 Pfund, das sind 72 Euro. Mit Versand würden es dann 80 Euro machen. Wähl oben rechts aber "£" aus, denn wenn du "€" auswählst kostet es wegen des aktuellen Umrechnungskurses über 90 Euro.
Manchester City |#225
09.08.2012 - 20:55 Uhr
2:0 Sieg unserer U18 im Testspiel gegen Rhyl FC, Tore von Bytyqi und Almeida, sechs 15-Jährige in der Startaufstellung

Außerdem wurden drei U18 Spieler (Angus Gunn, Ashley Smith-Brown, Keane Bryan) in Englands U17 berufen. :)

Morgen um 15.00 Uhr absolviert die U21 (EDS) ein Testspiel gegen The New Saints.

Und übrigens wurde Mohammed Abu für ein Jahr an Rayo Vallecano ausgeliehen.
Manchester City |#226
09.08.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von Maasl:

Ich glaube viel billiger und vorallem zuverlässiger als im offiziellen MCFC Shop bekommst du es nirgendwo.
http://shop.mcfc.co.uk/stores/mancity/products/kit_selector.aspx?pid=101828&portal=&cmp=
Im Moment gibt es das Away Shirt mit beliebiger Beflockung und kostenlosen Gold BPL Champions Badges für 57 Pfund, das sind 72 Euro. Mit Versand würden es dann 80 Euro machen. Wähl oben rechts aber "£" aus, denn wenn du "€" auswählst kostet es wegen des aktuellen Umrechnungskurses über 90 Euro.

Okay vielen Dank.
Weißt du zufällig auch wie das Trikot ausfällt?
Bin recht dünn, aber das Dortmunder Trainingsshirt passt mir in XL bestens.
Bin mir trotzdem nicht sicher ob ich L oder XL bestellen soll, wenn ich mit Flock bestell kann ich ja glaube ich nicht umtauschen oder?

•     •     •

Manchester City |#227
09.08.2012 - 23:51 Uhr
Okay vielen Dank.
Weißt du zufällig auch wie das Trikot ausfällt?
Bin recht dünn, aber das Dortmunder Trainingsshirt passt mir in XL bestens.
Bin mir trotzdem nicht sicher ob ich L oder XL bestellen soll, wenn ich mit Flock bestell kann ich ja glaube ich nicht umtauschen oder?

Mein letztes City Trikot war das Auswärtstrikot 2011/12. Das war zu groß, obwohl ich es in derselben Größe bestellt habe wie meine perfekt passenden 2010/11 Trikots (?!) Deswegen kaufe ich mir diese Saison keins, sondern warte bis nächste Saison Nike übernimmt. Also kann ich dir da nicht weiterhelfen. Miss am besten den Brustumfang und guck dann hier: http://shop.mcfc.co.uk/stores/mancity/artwork/english/sizechart/chart.jpg
Manchester City |#228
10.08.2012 - 00:49 Uhr
Scott Sinclair schmeißt offenbar die Karriere in den Mülleimer. Schade eigentlich.

This is SWP all over again.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 10.08.2012 um 00:47 Uhr bearbeitet
Manchester City |#229
10.08.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Scott Sinclair schmeißt offenbar die Karriere in den Mülleimer. Schade eigentlich.

Nur dass SWP vor seinem Wechsel zu Chelsea sehr stark bei uns war...oder meinst du seinen Wechsel zu Chelsea?
Vielleicht verlässt uns AJ ja doch, aber ich sehe nicht wirklich Platz für Sinclair...
Manchester City |#230
10.08.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Genau wie Hart seine Karriere in den Mülleimer geschmissen hat... Oder Barry? Milner?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.