Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1781
04.11.2012 - 01:07 Uhr
Wir sind trotz schwacher Leistungen nur 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter und sind die einzige ungeschlagene Mannschaft. Dazu der unglaubliche Run von 34 Spielen in Folge zuhause ohne Niederlage und heute das erste mal diese Saison ohne Tor.
ManUtd. und Chelsea haben kein Formtief wie wir, doch wir halten trotzdem mit. Einigen genügt das aber anscheinend nicht. Es muss schön gespielt werden, es muss kombiniert werden bla bla bla.
ManUtd. und Chelsea brauchten anfangs in der CL übrigens auch ihre Zeit, Arsenal hat es bis heute nicht ins Halbfinale geschafft und wir haben wieder die schwierigste Gruppe erwischt.
Aber heult nur weiter rum und beschimpft Mancini. Macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Ist ja Standard hier. Wenn ein Trainer schlechten Fußball spielen lässt muss er halt gefeuert werden.
Manchester City |#1782
04.11.2012 - 01:45 Uhr
Ich weiß das es total Mist ist und die Quelle total unbekannt.

Aber das ist so lustig das ich es hier mal hinposten muss :D

Aguero + 150 Mio. für Messi :D
Manchester City |#1783
04.11.2012 - 01:49 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Ich weiß das es total Mist ist und die Quelle total unbekannt.

Aber das ist so lustig das ich es hier mal hinposten muss :D

Aguero + 150 Mio. für Messi :D

:D :D
Die Quelle ist so arm, das sie nur erscheint, wenn man deinen Post zitiert :p

Achja wäre ja nett Messi für so einen Preis zu bekommen leider ist das unmöglich außer wir bieten ne Milliarde :ugly
Manchester City |#1784
04.11.2012 - 07:36 Uhr
Verletztenliste für Dienstag:
Maicon, Richards, Lescott, Rodwell, Milner, Silva, Guidetti

Sofern Lescott nicht rechtzeitig fit wird (die anderen fehlen definitiv) und da Kolo und Razak in der CL nicht spielberechtigt sind, werden sich 2 Jugendspieler auf die Bank setzen müssen um 18 Mann zusammenzubekommen. Evans und Kennedy/Meppen-Walters werden wohl die Glücklichen sein.
Manchester City |#1785
04.11.2012 - 09:21 Uhr
@Maasl:
Meppen-Walters? Was ist eigentlich aus der Sache mit dem von ihm verschuldeten Autounfall geworden? Gab es da keine Anklage und keine Verhandlung? Ist er auf freiem Fuß und trainiert ganz normal?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1786
04.11.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von tottobauer:
@Maasl:
Meppen-Walters? Was ist eigentlich aus der Sache mit dem von ihm verschuldeten Autounfall geworden? Gab es da keine Anklage und keine Verhandlung? Ist er auf freiem Fuß und trainiert ganz normal?

Ich hab ihn mal in die englische Wikipedia getippt, kommt kein Treffer aber ein Verweis auf die NextGenSeries für die er am 31.10 gegen Juve getroffen hat. ( meine auch seinen Namen neulich im MCFC twitter gesehen zu haben )

Deshalb, ja er trainiert und spielt.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1787
04.11.2012 - 10:56 Uhr
Meppen-Walters spielt, ja. Der hat auch am Mittwoch noch gegen Juventus in der Next Gen Serie gespielt.

Der voraussichtliche Kader für das CL Spiel gegen Ajax sind auf dem Papier ja ganz gut aus - wie immer eigentlich, wenn man nur die Namen der Spieler betrachtet. Mal schauen, wie die Leistung auf dem Feld dann aussieht.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#1788
04.11.2012 - 15:07 Uhr
MCFC vs AJAX

---------------- Tevez --------------
-------------- Aguero ---------------
Kola -------------------------- Nasri
--------- Y.Touré -- Javi -----------
---------------------------------------
Clichy - Nastasic - Kompany - Zab
-------------- Joe Hart --------------

was würdet ihr hiervon halten? In Anbetracht dessen, dass Maicon, Lescott(?), Kolo, Micah, Rodwell, Milner, Silva, Guidetti wohl fehlen werden.. ist das wohl noch das einzig mögliche.

Oder eventuell Barry für Javi auf der 6 neben Yaya. Vorne hätte ich auch nichts gegen das Duo Kun-Dzeko.
Manchester City |#1789
04.11.2012 - 16:16 Uhr
Jep, Meppen-Walters spielt wieder. Scheint keine rechtlichen Konsequenzen gegeben zu haben, jedenfalls wurde darüber nie ein Wort verloren. Wie schon erwähnt hat er in der NextGen Series gegen Juve und auch heute bei der 2:3 Niederlage gegen Chelsea gespielt. Er hilft zurzeit als Linksverteidiger aus, weil Hélan verliehen wurde und Facey verletzt ist (und der zweite LV Greg Leigh rechts aushelfen muss).

Zitat von Football73:
MCFC vs AJAX

---------------- Tevez --------------
-------------- Aguero ---------------
Kola -------------------------- Nasri
--------- Y.Touré -- Javi -----------
Clichy - Nastasic - Kompany - Zab
-------------- Joe Hart --------------

was würdet ihr hiervon halten? In Anbetracht dessen, dass Maicon, Lescott(?), Kolo, Micah, Rodwell, Milner, Silva, Guidetti wohl fehlen werden.. ist das wohl noch das einzig mögliche.

Oder eventuell Barry für Javi auf der 6 neben Yaya. Vorne hätte ich auch nichts gegen das Duo Kun-Dzeko.

Genauso hab ich es mir auch vorgestellt. :cool
Vielleicht startet noch Sinclair statt Kolarov oder Clichy, sonst hätte man genau 0 Verteidiger auf der Bank (bis auf einen Jugendspieler). Aber die aufgezeigte Mannschaft wird höchstwahrscheinlich so aussehen.
Manchester City |#1790
04.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Superbia:

Aber naja hauptsache Mancini hält sich mit der individuellen Klasse weiter am Leben.
Get es bitte noch ein wenig martialischer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.