Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

20.05.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von schuladen:
Brücke: "Wenn er um Entschuldigung bittet, wird wieder alles sein wie vorher. Wenn nicht, werden wir ihn aber im Januar verkaufen."

Niemals wird sich Tevez entschuldigen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und das weiß auch Mancini, der damit nur zeigen will, dass er Tevez einen Schritt entgegen gekommen ist.
Haargenau so ist es. Jeder im und um den Verein weiß, dass Tevez sich lieber die Zunge abhacken würde und eher die Hölle zufriert, als dass er sich für sein eklatantes Fehlverhalten und die unsägliche Saga die danach folgte (den ganzen Blödsinn mit Klage androhen usw. darf man ja auch nicht außer Acht lassen) beim Manager und bei der Mannschaft entschuldigt. Das Thema Tevez ist seit dem Dienstag in München ein für alle Mal beendet - daran kann es keinerlei Zweifel geben.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Auch wenn ich Tevez als genialen Fussballer sehe und er in den 2 letzten Jahren sehr wichtig für ManCity war, kann/darf er einfach nicht mehr für sie spielen! Die Mannschaft funktioniert ohne ihn wesentlich besser, wenn es wirklich zu einem (sehr unwahrscheinlichen) Einsatz kommen würde, wäre das ein Kopfstoß an die Fans und die Mannschaft.
Mancini, wie meine Vorposter schon vielfach erwähnt haben, rechnet auch sicherlich mit keiner Entschuldigung. So steht er zum einen besser da, weil er den ersten Schritt gemacht hat und zum anderen nochmal den Druck auf den Vorstand aufgebaut, dass Tevez spätestens im Januar in die Wüste geschickt wird. Allerdings stelle ich mir den Verkauf ziemlich schwierig vor. Welcher Verein will einen Spieler, der so viele Eskapaden um sich herum pflegt... der nach südamerikanischer Laune heraus entscheidet, ob er spielen möchte oder nicht?!? Das wird seinen hohen Marktwert ziemlich drücken aber das wird nicht so sehr schmerzen wie das unmenschlich hohe Gehalt, das er monatlich kassiert...
Ich glaube, Tevez wird in der Premiere League und wohl auch sonst in den westeuropäischen Topligen keinen Verein finden, vllt noch Malaga ^^?

Um auf Man City zurück zu kommen: Sie spielen momentan einfach genial. Urkomisch, dass sie wohl erst seit der niederschmetternden Niederlage gegen die Bayern so aufblühen und ich bin sehr gespannt auf das Rückspiel ;) Das wird nochmal ein echter Hit und die Bayern müssen sich 100%ig auf ein komplett anderes Man City einstellen. in 2 Spieltagen gegen Newcastle wird es dann wohl auch zum Duell der Niederlagenlosen Mannschaften in der Premiere League kommen. Ich bin zwar kein Fan von Man City, schaue mir aber momentan sehr viele Spiele von ihnen an, die Offensive ist eine echte Wucht im Augenblick!
Zitat von Champ77:

Niemals wird sich Tevez entschuldigen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und das weiß auch Mancini, der damit nur zeigen will, dass er Tevez einen Schritt entgegen gekommen ist.

Habe ja auch nicht behauptet, dass sich Tevez entschuldigen wird. Ich habe lediglich den Link gepostet. ;)
Zitat von Champ77:
Habe ich auch nie so behaupten wollen Timo. Ich habe lediglich meinen Senf dazu abgegeben ;)

In Ordnung. ;)
Zitat von Meenzer85:
Auch wenn ich Tevez als genialen Fussballer sehe und er in den 2 letzten Jahren sehr wichtig für ManCity war, kann/darf er einfach nicht mehr für sie spielen! Die Mannschaft funktioniert ohne ihn wesentlich besser, wenn es wirklich zu einem (sehr unwahrscheinlichen) Einsatz kommen würde, wäre das ein Kopfstoß an die Fans und die Mannschaft.
Mancini, wie meine Vorposter schon vielfach erwähnt haben, rechnet auch sicherlich mit keiner Entschuldigung. So steht er zum einen besser da, weil er den ersten Schritt gemacht hat und zum anderen nochmal den Druck auf den Vorstand aufgebaut, dass Tevez spätestens im Januar in die Wüste geschickt wird. Allerdings stelle ich mir den Verkauf ziemlich schwierig vor. Welcher Verein will einen Spieler, der so viele Eskapaden um sich herum pflegt... der nach südamerikanischer Laune heraus entscheidet, ob er spielen möchte oder nicht?!? Das wird seinen hohen Marktwert ziemlich drücken aber das wird nicht so sehr schmerzen wie das unmenschlich hohe Gehalt, das er monatlich kassiert...
Ich glaube, Tevez wird in der Premiere League und wohl auch sonst in den westeuropäischen Topligen keinen Verein finden, vllt noch Malaga ^^?

Um auf Man City zurück zu kommen: Sie spielen momentan einfach genial. Urkomisch, dass sie wohl erst seit der niederschmetternden Niederlage gegen die Bayern so aufblühen und ich bin sehr gespannt auf das Rückspiel ;) Das wird nochmal ein echter Hit und die Bayern müssen sich 100%ig auf ein komplett anderes Man City einstellen. in 2 Spieltagen gegen Newcastle wird es dann wohl auch zum Duell der Niederlagenlosen Mannschaften in der Premiere League kommen. Ich bin zwar kein Fan von Man City, schaue mir aber momentan sehr viele Spiele von ihnen an, die Offensive ist eine echte Wucht im Augenblick!

Lesenswerter Beitrag, dafür auch die Wertung :)

Ich hätte da mal eine Frage an dich als Außenstehenden. Du schreibst dass du dir momentan die Spiele von City anschaust. Das Derby mal außen vor gelassen - findest du wirklich dass wir guten Fußball spielen? Ich als Fan kann das manchmal nicht mit der nötigen Gelassenheit verfolgen und genießen, ich empfinde es schon über viele Strecken der Spiele eher als Kampf und Krampf und nicht als Leichtigkeit was die Jungs da abliefern. Sicher, wenn man dann mal mit 1 oder 2 Toren führt dann läuft das Bällchen, aber vorher sehe ich noch jede Menge Luft nach oben. Und genau aus dem Grund sehe ich uns auch nicht als Favoriten auf den Gewinn des BPL-Titels - so wie es viele andere ob der letzten Ergebnisse und des Vorsprungs jetzt gerne verlauten lassen.

Wie gesagt, deine Meinung als Außenstehenden würde mich im Bezug auf unsere Spiele mal interessieren.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von Champ77:
Habe ich auch nie so behaupten wollen Timo. Ich habe lediglich meinen Senf dazu abgegeben ;)

Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:

In Ordnung. ;)

Hört auf unseren schönen Thread vollzuspamen! Denn mit Spam kommt unser Thread nicht klar, kennt er diesen doch seit einigen Jahren in keinster Weise - woher auch? :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von Manutd78:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Champ77:

Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:

In Ordnung. ;)

Hört auf unseren schönen Thread vollzuspamen! Denn mit Spam kommt unser Thread nicht klar, kennt er diesen doch seit einigen Jahren in keinster Weise - woher auch? :p

Von dir!

Spielt Balotelli heute von Beginn an?

Nein, er wird in Minute 3 eingewechselt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Jops, mit Aguero. Vermute sogar die selbe Startaufstellung wie gegen euch.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Zitat von supreme:

Wann haben wir denn zuletzt gegen 96 gespielt?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von tottobauer:
Zitat von supreme:

Wann haben wir denn zuletzt gegen 96 gespielt?

“ManUtd78“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.