Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
06.08.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Das ist meine Mannschaft geworden.
+Abwehr: Caci und Sildilia
+Mittelfeld: Führich und Ahamada
Rest Füller.
Bin bisher noch total überzeugt. Mal sehen wie lange...
Das ist meine Mannschaft geworden.
+Abwehr: Caci und Sildilia
+Mittelfeld: Führich und Ahamada
Rest Füller.
Bin bisher noch total überzeugt. Mal sehen wie lange...
Sieht doch gut aus finde ich
Ich hab als Ersatz in der Abwehr noch Touré und Weiser, da man inzwischen ja auch 5er-Abwehr einstellen kann, passt das hoffentlich.
10.08.2022 - 10:29 Uhr
Hallo,
ich suche noch eine Comunio Liga, in die ich mit einsteigen kann.
Meine bisherige hat sich leider aufgelöst.
Wäre cool wenn ich hier eine finden würde.
Danke.
ich suche noch eine Comunio Liga, in die ich mit einsteigen kann.
Meine bisherige hat sich leider aufgelöst.
Wäre cool wenn ich hier eine finden würde.
Danke.
07.09.2022 - 12:06 Uhr
Hello
beim Kicker besteht ja die Möglichkeit, jetzt schon einen der Wintertransfers vorzunehmen. wie handhabt ihr es, setzt ihr das ein?
Tor: Union
Tuta Frimpong Leitsch (Ouwejan)
Musiala, Stach, Prömel, Uth (Khedira)
Burkhardt, Rutter, Schick
Kandidaten:
1. Schick
2. Uth
3. Burkhardt
Uth ist noch eine Weile verletzt und könnte daher leider infrage kommen :/. Eigl würde ich aber am ehesten Schick für Becker tauschen.
Was meint ihr? Und wie sind eure Gedanken für eure Kader?
beim Kicker besteht ja die Möglichkeit, jetzt schon einen der Wintertransfers vorzunehmen. wie handhabt ihr es, setzt ihr das ein? Tor: Union
Kandidaten:
1. Schick
2. Uth
3. Burkhardt
Uth ist noch eine Weile verletzt und könnte daher leider infrage kommen :/. Eigl würde ich aber am ehesten Schick für Becker tauschen.
07.09.2022 - 12:06 Uhr
Hello
beim Kicker besteht ja die Möglichkeit, jetzt schon einen der Wintertransfers vorzunehmen. wie handhabt ihr es, setzt ihr das ein?
Tor: Union
Kandidaten:
1. Schick
2. Uth
3. Burkhardt
beim Kicker besteht ja die Möglichkeit, jetzt schon einen der Wintertransfers vorzunehmen. wie handhabt ihr es, setzt ihr das ein? Tor: Union
Kandidaten:
1. Schick
2. Uth
3. Burkhardt
07.09.2022 - 14:02 Uhr
08.09.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von Maqueira
So sieht meine Comunio Aufstellung aus. Budget: 1,2 Mio noch - Ersatzspieler: keine
So sieht meine Comunio Aufstellung aus. Budget: 1,2 Mio noch - Ersatzspieler: keine

Schaut für Communio schon richtig gut aus! Wie realistisch ist das ohne Ersatzspieler? Falls du Kenny und Meunier noch upgraden kannst, ggf durch Traden? Von denen beiden halte ich wenig. Aber ist ja auch schwer bei Communio nur Granaten zu haben ;D
Bei Kicker geht meine Tendenz dahin die Wechseloption zu nutzen und Schick abzugeben, dafür Becker zu kaufen. Wobei mir Uths langer Ausfall natürlich auch Sorgen bereitet.
18.01.2023 - 19:06 Uhr
Was macht ihr bei den Kicker Wintertransfers?
Ich muss leider einige Spieler abgeben (Rutter, Prömel, sowie mein Nachrückertransfer S. Becker, damit ich 4 Optionen habe). Habe zudem mit Leitsch und Uth noch zwei potenzielle Langzeitausfälle.
Im Sturm habe ich zwei Positionen nachzubesetzen. Genug Geld ist eigl bei mir vorhanden, allerdings sind die Alternativen in diesem Winter sogar alle günstig, allerdings weiß man bei keinem so recht, ob er bleibt
ganz spannend.
Was würdet ihr machen?
Tendiere aktuell zu im Sturm Kolo Muani + Mister X (Moukoko, Füllkrug, Thuram, Lukebakio...)
Sowie Grifo (für Prömel) und Upamecano (für Leitsch)
Ich muss leider einige Spieler abgeben (Rutter, Prömel, sowie mein Nachrückertransfer S. Becker, damit ich 4 Optionen habe). Habe zudem mit Leitsch und Uth noch zwei potenzielle Langzeitausfälle.
Im Sturm habe ich zwei Positionen nachzubesetzen. Genug Geld ist eigl bei mir vorhanden, allerdings sind die Alternativen in diesem Winter sogar alle günstig, allerdings weiß man bei keinem so recht, ob er bleibt
ganz spannend. Was würdet ihr machen?
Tendiere aktuell zu im Sturm Kolo Muani + Mister X (Moukoko, Füllkrug, Thuram, Lukebakio...)
18.01.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von ForzaOsna92
ganz spannend.
Was würdet ihr machen?
ganz spannend. Was würdet ihr machen?
Hab bei mir jetzt Kolo Muani, Musiala, Ryerson und Nkunku geholt für Becker, Leitsch, Mane und Andrich
18.01.2023 - 22:32 Uhr
Was haltet ihr aktuell von Choupo-Moting für Kicker Interactive?
Ich suche nur noch einen Stürmer für max. 3,5 Mio und finde ihn irgendwie spannend, weil ihn nicht jeder hat und die Bayern wenige Alternativen haben. Oder ist es doch deutlich klüger, Füllkrug oder Thuram zu nehmen?
Ich suche nur noch einen Stürmer für max. 3,5 Mio und finde ihn irgendwie spannend, weil ihn nicht jeder hat und die Bayern wenige Alternativen haben. Oder ist es doch deutlich klüger, Füllkrug oder Thuram zu nehmen?
19.01.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von Heiner-98
Würde dir ECM empfehlen. Ist ein deutlich geringerer Gamble als Thuram oder Füllkrug, bei denen ist die Gefahr auf einen Last Minute Transfer zu groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.