Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#2651
22.08.2015 - 00:41 Uhr
Was macht ihr jetzt nach der Verletzung von Araguiz von Bayer Leverkusen, verkaufen oder behalten ?

Habe ihn in 3 Ligen, könnte ich erst Mittwoch verkaufen.
Managerspiele-Sammelthread |#2652
22.08.2015 - 08:21 Uhr
Moin Männer,

würdet ihr bei Comunio Sommer(3 Mio) + Son (6 Mio) gegen Kagawa (8 Mio) tauschen? Hab im Tor nun Bürki und im Sturm derzeit nur Kießling & Son.

Mein Mittelfeld sieht so aus, Mkhitaryan, Öztunali, Stendera, Morales, Bartels und Rosenthal. Würde Shinji gerne im Team haben, weiß nur nicht ob es sich lohnt..

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Managerspiele-Sammelthread |#2653
14.09.2015 - 17:06 Uhr
Warnung:

Bitte nimmt keine Einladungen von folgenden User an im TM Managerspiel:

Armini alias Garfie alias Messi03.

Weitere Informationen, findet ihr im TM Managerspiel Forum.
Managerspiele-Sammelthread |#2654
21.09.2015 - 11:47 Uhr
Comunio der letzte Mist derzeit....

Kagawa nur 8 Pkt für das gestrige Spiel ein Witz uglygrrr

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Managerspiele-Sammelthread |#2655
23.09.2015 - 20:55 Uhr
Jetzt wechsel ich schon Raffael aus, weil der konstant MInuspunkte fabriziert...und dann das! ugly grrr
Mensch Gladbach!
Managerspiele-Sammelthread |#2656
28.09.2015 - 11:34 Uhr
Zeit für ein erstes Zwischenfazit..

355 Punkte nach 7 Spieltagen. 50er Schnitt liest sich gut, aber reicht nur für einen Platz um 11000 herum. Überrascht mich etwas. Durch das Anheben der Preise bei den Spielern hätte ich vor der Saison eher damit gerechnet, dass der allgemeine Punktedurchschnitt niedriger liegt. Die Milchmädchenrechnung bei 50 Pkt pro Spieltag lässt schließlich 1700 Pkt am Ende der Saison herauskommen, was im Normalfall für die Top1000 reichen sollte.

Ärgerlich ist lediglich, dass ich ca. 50 weitere Punkte auf der Bank jeweils liegen lassen habe. Stindl zum falschen Zeitpunkt auf die Bank gesetzt, auf Weigl erst am 3. Spieltag vertraut, zu lange an Papadopoulos festgehalten, Heintz und Geis jeweils an den falschen Spieltagen nicht in der ersten Elf gehabt. Luft nach oben ist bei einigen Spielern vorhanden (Stindl, Geis, Bellarabi, Papa), dafür gleichen es Auba, Modeste, Verhaegh und mit Abstrichen Gündogan aus, die überraschend besser punkten als von mir einkalkuliert. Komplette Totalausfälle und Verletzungspech blieben mir bisher fern, weshalb ich summa summarum zufrieden mit meinem Kader bin.
Managerspiele-Sammelthread |#2657
15.11.2015 - 11:16 Uhr
Spielt hier jemand Kickbase?
Managerspiele-Sammelthread |#2658
27.11.2015 - 19:54 Uhr
Ich suche noch Mitspieler für meine noch nicht gegründete Liga.

Name: Serienjunkies Liga
Startwert: 70.000.000 €
Prämien: Hohe Prämien
Gewünschte Ligagröße: 12 Manager

Regeln:
- Kaderbeschränkung von 30 Spielern 2 Stunden vor dem ersten Spiel des Spieltag
- 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels dürfen nur Torhüter von einem Verein im Kader stehen
- bei Torhütern, die durch einen Notverkauf verkauft werden, wird die Differenz zwischen Notverkaufserlös und Marktwert mit einer Prämie ausgeglichen (Hinweis PN notwendig)
- unregelmäßige Aktivitätschecks an der Pinwand, die bei bestehen mit einer Prämie belohnt werden
- Regelverstöße werden, wenn sie nach einer Hinweis PN nicht behoben werden, mit einer 1-Mio.-Euro-Geldstrafe bestraft

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.
Managerspiele-Sammelthread |#2659
15.12.2015 - 13:44 Uhr
Hat schon jemand den neuen Football manager 2016 angespielt?

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Managerspiele-Sammelthread |#2660
29.12.2015 - 12:16 Uhr
Hallo zusammen,

so langsam stehen ja die Wintertransfers beim Kicker Managerspiel an, meine Saison lief bisher ziemlich bescheiden muss ich sagen.
Lag einerseits an Verletzungspech, aber auch einem kurzfristigen Wechsel nach Saisonstart sowie an falschen Entscheidungen, wie das eben ist.

Mein Kader sieht derzeit so aus:
Tor: Neuer, 0,2, 0,2 (Experiment ist Punktetechnisch nicht aufgegangen)
Abwehr: Wendt, Plattenhardt, Benatia, Natasich, Jung, 0,2
Mittelfeld: Illy, Perisic, Frei, Kostic, Hazard, Schulz, Christensen und Stenzel
Sturm: Lewy, Modeste, 0,2, 0,2, 0,2

Wie würdet ihr wechseln?

Ein neuer Torwart würde natürlich etwas Budget freimachen, allerdings auch einen Transfer weiter vorne verhindern.
Als sicheren Abgang habe ich natürlich Perisic und wohl Benatia. Ansonsten wäre die Frage ob ich im Mittelfeld bspw. mit Frei und Hazard noch zwei weitere Spieler ersetze, oder mit Natasic einen zweiten Abwehrspieler. Andererseits Könnte ich auch 2 Abwehrspieler, einen Mittelfeldspieler und dafür einen zusätzlichen Stürmer holen.
An Budget würde so oder so etwas freiwerden, da allein Perisic 4,5 Millionen einbringt.

Um in meiner Liga wieder etwas ranzukommen werde ich aber wohl etwas an Risiko gehen müssen Lachend

Ich freue mich auf eure konstruktiven Vorschläge! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.