Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
16.08.2015 - 19:39 Uhr
Tor: Darmstadt
Abwehr: Jantschke, Bungert, U. Garcia, (Jung, Mittelstädt, 0,2)
Mittelfeld: Costa, Micki, Günni, Didavi, Stindl (Grillitsch, Eggestein, Schulz)
Sturm: Modeste, Auba (Sane, Ochs, 0,2)
Restbudget 0,6
Joah. Mit der Abwehr gut Minuspunkte gemacht.
Dafür 6 Tore, 3 Assists
Restbudget 0,6
Dafür 6 Tore, 3 Assists
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wombatzmampf am 16.08.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 00:17 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Restbudget 0,6
Dafür 6 Tore, 3 Assists
Restbudget 0,6
Dafür 6 Tore, 3 Assists

Sieht bei mir alles ganz ähnlich aus: 4 Tore, 4 Vorlagen. Aber die Gladbacher werden es mir verhageln. Kann mir nicht vorstellen, dass Jantschke und Raffael was anderes als glatte Fünfen kriegen. Auch Baumgartl wird wohl nicht soo toll wegkommen, und mit Nastasic hab ich schon den ersten Spieler verloren. Dass muss jetzt wohl U.Garcia übernehmen.
Dafür werden bei mir wohl Miki, Auba, Gündogan, Modeste, Geis, und Kostic für reichlich Punkte sorgen...
Naja, ich habe vorallem Spieler vom BVB, Gladbach, Stuttgart, und Köln...und die können ja nicht an jedem Spieltag gegeneinander ranmüssen.
17.08.2015 - 14:54 Uhr
20 Punkte am ersten Spieltag in der Classic-Variante bekommen.
naja, geht noch besser.
naja, geht noch besser.
17.08.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
naja, geht noch besser.
naja, geht noch besser.
Jo, zum Beispiel so:
Wiedwald - 3x0,2 - Robben, Miki, Illy, Didavi, Draxler - Bendtner, 1x0,2
Bank: 4x0,2
Macht 48 Punkte.
Edit: Und Robben hatte nur 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NuriSahin8 am 17.08.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Jo, zum Beispiel so:
Macht 48 Punkte.
Zitat von Borusse_SGH
naja, geht noch besser.
naja, geht noch besser.
Jo, zum Beispiel so:
Macht 48 Punkte.

Ich habe insgesamt auf Transfermarkt über 20 Ligen am Start, meine höchst Werte waren in mehreren Ligen, 50 Punkte und mehr.
Insgesamt 3 mal Platz 1 belegt
4 mal Platz 3
Einige 2 Plätze waren auch dabei, schlechteste Platzierungen waren ein Platz 17 und 9.
18.08.2015 - 13:42 Uhr
Dank Kevin De Bruyne sieht es wohl so aus. als dürften sich bald wohl insgesamt 22100 Kicker-Interactive-Spieler sehr, sehr feste in den Hintern beissen. In etwa ein Neuntel aller Spieler also. 

18.08.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von FRMZT
Dank Kevin De Bruyne sieht es wohl so aus. als dürften sich bald wohl insgesamt 22100 Kicker-Interactive-Spieler sehr, sehr feste in den Hintern beissen. In etwa ein Neuntel aller Spieler also.

Hab Mkhitaryan, Reus, Gündogan und Kostic im Mittelfeld. Lief ganz gut am ersten Spieltag.
Sturm mit Lewy, Modeste und Brandt war auch in Ordnung. Aber aus Erfahrung, kack ich eh bald komplett ab.
18.08.2015 - 14:10 Uhr
Ohja bei de Bruyne habe ich auch gezockt. War eh mein Flop des Spieltages. 68 pkt in der Summe sind okay, auch wenn ich durch Modeste und Weigl auf der Bank leider nochmal 30+Punkte verloren habe.
Bei mir haben sich letzte Saison 6 Spieler meiner Stammelf verletzt und was ist am ersten Spieltag? Nastasic fällt 9 Monate aus
. Einzige Position, wo ich keinen Ersatz habe. Wenn de Bruyne wechselt, wäre das nicht so schlimm, da habe ich ja noch die oben genannten Alternativen.
Bei mir haben sich letzte Saison 6 Spieler meiner Stammelf verletzt und was ist am ersten Spieltag? Nastasic fällt 9 Monate aus
. Einzige Position, wo ich keinen Ersatz habe. Wenn de Bruyne wechselt, wäre das nicht so schlimm, da habe ich ja noch die oben genannten Alternativen.
21.08.2015 - 00:47 Uhr
Noch ein Comunio-Experte online?
Eher Nico Schulz+Robbie Kruse+Benjamin Hübner verkaufen
ODER
Robbie Kruse + Ragnar Klavan
Klavan ist schon ne Bank, aber Schulz und Hübner haben noch MW-Potenzial
Eher Nico Schulz+Robbie Kruse+Benjamin Hübner verkaufen
ODER
Robbie Kruse + Ragnar Klavan
Klavan ist schon ne Bank, aber Schulz und Hübner haben noch MW-Potenzial
21.08.2015 - 21:10 Uhr
Schwierig, da man schlecht abschätzen kann welche Rolle Schulz bei Gladbach spielt... Würde aber glaube ich Klavan verkaufen, Hübner macht ja auch seine Punkte.
Brauche selbst mal eine zweite Meinung bezüglich meines Teams, das sieht so aus:
Zieler-Höwedes, Baumgartl, Suttner- Calhanoglu, Sané, Kostic, Groß, Hazard- Castagnios,Ujah
Jetzt muss ich mich zwischen zwei Szenarien entscheiden:
Hazard behalten und Schär kaufen (Höwedes noch nicht fit und Suttner spielt anscheinend nicht Stamm)
Oder
Hazard verkaufen und Mehmedi kaufen ( Dann 3er-Sturm)
Bin echt unsicher ob hazard noch explodiert, will ihn jetzt eigentlich auch nicht so billig verkaufen (2.8).
Denke der wird eher noch steigen an Wert.
Mehmedi traue ich allerdings auch ordentlich Punkte zu.
Dann habe ich in der Abwehr aber wiederum nur Baumgartl der im Moment spielt, weswegen Schär schon seinen Sinn hätte.
Schwierige Sache, wie seht ihr das ?
Brauche selbst mal eine zweite Meinung bezüglich meines Teams, das sieht so aus:
Zieler-Höwedes, Baumgartl, Suttner- Calhanoglu, Sané, Kostic, Groß, Hazard- Castagnios,Ujah
Jetzt muss ich mich zwischen zwei Szenarien entscheiden:
Hazard behalten und Schär kaufen (Höwedes noch nicht fit und Suttner spielt anscheinend nicht Stamm)
Oder
Hazard verkaufen und Mehmedi kaufen ( Dann 3er-Sturm)
Bin echt unsicher ob hazard noch explodiert, will ihn jetzt eigentlich auch nicht so billig verkaufen (2.8).
Denke der wird eher noch steigen an Wert.
Mehmedi traue ich allerdings auch ordentlich Punkte zu.
Dann habe ich in der Abwehr aber wiederum nur Baumgartl der im Moment spielt, weswegen Schär schon seinen Sinn hätte.
Schwierige Sache, wie seht ihr das ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.