Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
19.07.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von BVB09Fan:
dumme Frage:
Auf der offiziellen FM11 HP steht bei den systemaforderungen das man einen Intel Pentium 4 2.8 GHz Prozessor oder gleichwertig braucht.
Kann man auch einen Intel Celeron 575 2.0 GHz benutzen?
Glaube zu 90% das der schlechter ist
sry für die dumme Frage :o
Also bei FM 10 brauch man auch nen schnellen CPU. Spiele das Spiel auf meinem älteren Rechner mit 1,8 und es läuft... Wird da denk ich genauso sein...
dumme Frage:
Auf der offiziellen FM11 HP steht bei den systemaforderungen das man einen Intel Pentium 4 2.8 GHz Prozessor oder gleichwertig braucht.
Kann man auch einen Intel Celeron 575 2.0 GHz benutzen?
Glaube zu 90% das der schlechter ist
sry für die dumme Frage :o
Also bei FM 10 brauch man auch nen schnellen CPU. Spiele das Spiel auf meinem älteren Rechner mit 1,8 und es läuft... Wird da denk ich genauso sein...
24.07.2010 - 22:11 Uhr
Ohne zu cheaten oder sonst was.. Mario Götze steht zur Wahl des Weltfussballer des Jahres... ebenso mein eigener Jugendspieler des Jahres..
25.07.2010 - 09:06 Uhr
Kicker ProLiga-Spieler aufgepasst!
Ich brauche für meine Liga u.a. noch einen BVB-Fan, der seinen Verein in der Liga repräsentiert.
Interessenten bitte im Sammelsurium, Kicker ProLiga II melden.
Erwünscht sind Erfahrung/Regelkenntnisse und besonders die Absicht, bis zum Ende mitzumachen.
Ich brauche für meine Liga u.a. noch einen BVB-Fan, der seinen Verein in der Liga repräsentiert.
Interessenten bitte im Sammelsurium, Kicker ProLiga II melden.
Erwünscht sind Erfahrung/Regelkenntnisse und besonders die Absicht, bis zum Ende mitzumachen.
26.07.2010 - 21:37 Uhr
Hi an alle,
es ist wieder soweit, meine Pro Liga ist gegründet.
Zulosungszeitpunkt ist der 7. August.
Name der Liga: TM Borussen pro II
ab jetzt könnt ihr euch bewerben.
wäre schön wenn sich nur die bewerben die auch vorhaben es bis Saisonende durchzuziehen.
Freu mich auf euere Bewerbungen.
Gruß Oli
wäre schön wenn sich nur die bewerben die auch vorhaben es bis Saisonende durchzuziehen.
Gruß Oli
26.07.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von BVB for life:
Hi an alle,
Gruß Oli
Hab mich beworben
Hi an alle,
Gruß Oli
Hab mich beworben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klimpt2006 am 26.07.2010 um 22:15 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von BVB for life:
Hi an alle,
Gruß Oli
Super :-)
Bewerbung ist raus.
Edit: Gibts eigentlich auch eine erste Liga?
Hi an alle,
Gruß Oli
Bewerbung ist raus.
Edit: Gibts eigentlich auch eine erste Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matan am 26.07.2010 um 22:54 Uhr bearbeitet
27.07.2010 - 18:24 Uhr
,
Bewerbung ist raus.
Edit: Gibts eigentlich auch eine erste Liga?[/zitat]
weiß nicht, vor 4 Jahren als ich diese gegründet habe,gab es mal eine, ich habe jetzt halt einfach jedes Jahr den Ligennamen übernommen, vl. ist diese auch zur ersten geworden.
Bewerbung ist raus.
Edit: Gibts eigentlich auch eine erste Liga?[/zitat]
weiß nicht, vor 4 Jahren als ich diese gegründet habe,gab es mal eine, ich habe jetzt halt einfach jedes Jahr den Ligennamen übernommen, vl. ist diese auch zur ersten geworden.
27.07.2010 - 18:29 Uhr
Ich habe auch noch eine Pro Liga gegründet.
Zulosung: 5.8.
Name: Bier Vernichter Berlin
Hatte eigentlich versucht nur BVB Fans aufzunehmen, aber unter meinen Kumpels gibts leider auch einen Hertha-Fan, der aber inzwischen mit dem BVB sympathisiert. Schalker, Wolfsburger, Hoffenheimer und Münchner sind nicht willkommen. Klingt bisschen fussballrassistisch... ist es auch!!! :ugly
Fragen bitte per PN!
Zulosung: 5.8.
Name: Bier Vernichter Berlin
Hatte eigentlich versucht nur BVB Fans aufzunehmen, aber unter meinen Kumpels gibts leider auch einen Hertha-Fan, der aber inzwischen mit dem BVB sympathisiert. Schalker, Wolfsburger, Hoffenheimer und Münchner sind nicht willkommen. Klingt bisschen fussballrassistisch... ist es auch!!! :ugly
Fragen bitte per PN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sammers Erbe am 27.07.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
29.07.2010 - 14:59 Uhr
Classic und Interaktivvariante ist ja jetzt auch ab heute gestartet. Wollen wir da wieder ne BB-TM lIga machen ?
29.07.2010 - 15:14 Uhr
Bei Fm 10 lohnt es sich echt gut, ein Jugendcamp in Kamerun zu bauen... Habe dort schon 3 Talente her... zwar keine 10 aber dennoch schon 2 Hammerspieler die in 2 Jahren in der ersten Mannschaft spielen können. Ebenfalls Brasilien,Portugal und Argentinien...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.