Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
05.08.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von RogerBC:
Was haltet ihr von diesem Interactive-Kader?
Sippel (+FCK-Ersatzleute)
Amedick-Hyypiä-Riether (+Maroh, 0,2er)
Großkreutz-Marin-Ze Roberto-Holtby (+Naki, Didavi, 0,2er)
Asamoah, Raul, Olic
Meine Sorgenkinder sind hier noch Großkreutz und Olic.
Bei ihnen ist nicht klar, ob sie einen Stammplatz haben. Bei Bayern weiß man nie ob eventuell ein Müller, Gomez oder Klose als 1. Spitze aufläuft. Auch wenn Olic klare Vorzüge hat.
Und dem Großkreutz sitzt ein Götze im Nacken.
Ich waere nicht 100% sicher, dass Holtby einen Stammplatz bekommt. Habe da im Mainzforum ein paar Dinge gelsen, die mich dazu gebracht haben Holtby fix im pro Modus fuer 1 Mio ueberm Marktwert zu verkaufen.
Was haltet ihr von diesem Interactive-Kader?
Sippel (+FCK-Ersatzleute)
Amedick-Hyypiä-Riether (+Maroh, 0,2er)
Großkreutz-Marin-Ze Roberto-Holtby (+Naki, Didavi, 0,2er)
Asamoah, Raul, Olic
Meine Sorgenkinder sind hier noch Großkreutz und Olic.
Bei ihnen ist nicht klar, ob sie einen Stammplatz haben. Bei Bayern weiß man nie ob eventuell ein Müller, Gomez oder Klose als 1. Spitze aufläuft. Auch wenn Olic klare Vorzüge hat.
Und dem Großkreutz sitzt ein Götze im Nacken.
Ich waere nicht 100% sicher, dass Holtby einen Stammplatz bekommt. Habe da im Mainzforum ein paar Dinge gelsen, die mich dazu gebracht haben Holtby fix im pro Modus fuer 1 Mio ueberm Marktwert zu verkaufen.
05.08.2010 - 16:04 Uhr
Zitat
Bei Amedick bin ich mir nicht sicher, ob er ein guter Kauf ist. Ich glaube zwar, dass er mittlerweile in der Lage ist auch in der Buli zu überzeugen, allerdings hat er mit Rodnei und Simunek auch 2 starke Konkurrenten. Hier würde ich die weitere Entwicklung im Auge behalten.
Amedick ist ein richtig guter Fang. Kapitän und Stammspieler bei K'lautern. Klar wird er nicht wie ein Hummels punkten, aber für den Preis.
Zitat
Eine Alternative für ihn könnte Micanski(1,5 mio) sein, der eine starke Vorbereitung spielt. In diesem Fall könntest du dir dank den freigewordenen 0,3 mio anstelle eines 0,2 Stürmers Son(0,5) vom HSV holen.
Warum soll er oben 0,3 Mio an Hyypiä sparen und dann einen Langzeitverletzten Son verpflichten? Wenn er Hyypiä mag, soll er ihn behalten und ob er nun abbaut oder nicht ist eh reine Spekulation.
Bei deinem Kader finde ich Elia riskant und ob Cicero Stamm spielt, man wird sehen. Ist wohl ein Duell zwischen ihm und Hasebe, wer neben Josue auf der Doppel-6 spielt. Alles in allem aber nen ganz ordentlicher Kader
Naja ich bin bei meinem Comunio (ohne Team) noch mitten in der Planung
--------------------Tor-----------------
Riether--Badstuber--Delpierre--Uwe
----------Josue----van Bommel------
Rakitic------------------------Mittelfeld
----------Sturm-------Sturm----------
- Escudero als Spekulationsobjekt und Delpierreersatz (bis die Verletzung auskuriert ist)
- Andreasen als Spekulationsobjekt
Momentan hoffe ich auf
Tor: Sippel, Starke
Mittelfeld: Großkreutz, Kagawa, Özil, Schwegler
Sturm: Raul, Bance, Micanski
Bei Amedick bin ich mir nicht sicher, ob er ein guter Kauf ist. Ich glaube zwar, dass er mittlerweile in der Lage ist auch in der Buli zu überzeugen, allerdings hat er mit Rodnei und Simunek auch 2 starke Konkurrenten. Hier würde ich die weitere Entwicklung im Auge behalten.
Amedick ist ein richtig guter Fang. Kapitän und Stammspieler bei K'lautern. Klar wird er nicht wie ein Hummels punkten, aber für den Preis.
Zitat
Eine Alternative für ihn könnte Micanski(1,5 mio) sein, der eine starke Vorbereitung spielt. In diesem Fall könntest du dir dank den freigewordenen 0,3 mio anstelle eines 0,2 Stürmers Son(0,5) vom HSV holen.
Warum soll er oben 0,3 Mio an Hyypiä sparen und dann einen Langzeitverletzten Son verpflichten? Wenn er Hyypiä mag, soll er ihn behalten und ob er nun abbaut oder nicht ist eh reine Spekulation.
Bei deinem Kader finde ich Elia riskant und ob Cicero Stamm spielt, man wird sehen. Ist wohl ein Duell zwischen ihm und Hasebe, wer neben Josue auf der Doppel-6 spielt. Alles in allem aber nen ganz ordentlicher Kader
Naja ich bin bei meinem Comunio (ohne Team) noch mitten in der Planung
--------------------Tor-----------------
Riether--Badstuber--Delpierre--Uwe
----------Josue----van Bommel------
Rakitic------------------------Mittelfeld
----------Sturm-------Sturm----------
- Escudero als Spekulationsobjekt und Delpierreersatz (bis die Verletzung auskuriert ist)
- Andreasen als Spekulationsobjekt
Momentan hoffe ich auf
Tor: Sippel, Starke
Mittelfeld: Großkreutz, Kagawa, Özil, Schwegler
Sturm: Raul, Bance, Micanski
05.08.2010 - 16:37 Uhr
Zitat
Natürlich ist das Spekulation. Was auch sonst? Schließlich besteht das ganze Spiel aus Spekulation... :rolleyes
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, ob er Hyypiä nun mag oder nicht spielt doch gar keine Rolle, wichtig ist dass er seinen Preis auch rechtfertigt. Daran hab ich meine Zweifel geäußert- nicht mehr und nicht weniger.
Dass Son verletzt ist, wusste ich nicht. Danke dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;), dann werd ich ihn wohl aus meinem Kader streichen.
Natürlich ist das Spekulation. Was auch sonst? Schließlich besteht das ganze Spiel aus Spekulation... :rolleyes
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, ob er Hyypiä nun mag oder nicht spielt doch gar keine Rolle, wichtig ist dass er seinen Preis auch rechtfertigt. Daran hab ich meine Zweifel geäußert- nicht mehr und nicht weniger.
Dass Son verletzt ist, wusste ich nicht. Danke dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;), dann werd ich ihn wohl aus meinem Kader streichen.
06.08.2010 - 02:29 Uhr
Meine Kicker-Zulosung war mies ^^ mit Transfers hoffe ich das meine Elf so aussieht:
---------------------------------Weidenfeller-----------------------------------
------Amedick-----------------------Hummels-----------------Bugera-------
-------Marin---------Elia--------Rosenthal-------Movarek-----Gentner----
--------------------------Lewandowski----------Müller----------------------
Bank: Fährmann, Löw, Andersen, Naki, Szalai, Ibrahimi
---------------------------------Weidenfeller-----------------------------------
------Amedick-----------------------Hummels-----------------Bugera-------
-------Marin---------Elia--------Rosenthal-------Movarek-----Gentner----
--------------------------Lewandowski----------Müller----------------------
Bank: Fährmann, Löw, Andersen, Naki, Szalai, Ibrahimi
06.08.2010 - 22:31 Uhr
Glaubt ihr Ekici oder Yalzin (beide 1.2) wird dieses Jahr eher durchstarten?
Schwanke gerade zwischen den beiden bei Interactive.
Habt ihr nen Mittelfeldspieler in dem Bereich zu empfehlen (Kagawa ist ja wohl eh Standard ;) )
billigere Varianten wären
Banovic 0.7
M. Caligiuri 0.9
Naki 1.0
Kenia 1.0
Vukcevic 1.0
teurer, aber imho nicht besser wären
Flum 1.5
Pitroipa 1.5
Takyi 1.5
ernsthafte Alternativen:
Moravek 1.5
Schmiedebach 1.5
oder lohnt es sich, woanders ne Mio einzusparen, um an
Sam 2.0
Schwegler 2.2
Gebhardt 2.2
Hunt 2.2
ranzukommen?
(Götze halte ich übrigens für etwas zu hoch angesetzt bzw zu früh)
Habt ihr nen Mittelfeldspieler in dem Bereich zu empfehlen (Kagawa ist ja wohl eh Standard ;) )
Banovic 0.7
M. Caligiuri 0.9
Naki 1.0
Kenia 1.0
Vukcevic 1.0
Flum 1.5
Pitroipa 1.5
Takyi 1.5
ernsthafte Alternativen:
Moravek 1.5
Schmiedebach 1.5
Sam 2.0
Schwegler 2.2
Gebhardt 2.2
Hunt 2.2
ranzukommen?
06.08.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von tobitronic:
Banovic 0.7
M. Caligiuri 0.9
Naki 1.0
Kenia 1.0
Vukcevic 1.0
Flum 1.5
Pitroipa 1.5
Takyi 1.5
ernsthafte Alternativen:
Moravek 1.5
Schmiedebach 1.5
Sam 2.0
Schwegler 2.2
Gebhardt 2.2
Hunt 2.2
ranzukommen?
Yalcin oder Ekici kann ich nicht genau sagen, dafür habe ich bis jetzt zu wenig von ekici gesehen. Yalcin habe ich mir jetzt jedoch auch bei comunio geholt und erhoffe mir doch einiges.
Insgesamt würde ich glaube ich Yalcin oder Schmiedebach im günstiegeren Bereich nehmen.
Schmiedebach hat letzte Saison schon starke Spiele gemacht und bei Comunio in den wenigen Spielen gut gepunktet, denke er schafft den Durchbruch.
Bei den teureren würde ich mich am ehesten für Gebhart entscheiden, ihm trau ich diese Saison eine Menge zu. Bei Hunt in ich mir wegen den Einsatzchancen nicht sicher, eher würde ich noch Schwegler nehmen.
Zu Sam kann ich kaum was sagen. Hat natürlich eine starke letzte Saison gespielt, allerdings bin ich sehr vorsichtig mit Aufsteigern, da man nie weiß wie sie den Sprung meistern.
Dies ist bei so jungen Spielern eh schon schwierig genug vorrauszusagen und wenn dann noch der Sprung von 2. zur ersten Liga dazu kommt wäre es mir zu riskant.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Banovic 0.7
M. Caligiuri 0.9
Naki 1.0
Kenia 1.0
Vukcevic 1.0
Flum 1.5
Pitroipa 1.5
Takyi 1.5
ernsthafte Alternativen:
Moravek 1.5
Schmiedebach 1.5
Sam 2.0
Schwegler 2.2
Gebhardt 2.2
Hunt 2.2
ranzukommen?
Yalcin oder Ekici kann ich nicht genau sagen, dafür habe ich bis jetzt zu wenig von ekici gesehen. Yalcin habe ich mir jetzt jedoch auch bei comunio geholt und erhoffe mir doch einiges.
Insgesamt würde ich glaube ich Yalcin oder Schmiedebach im günstiegeren Bereich nehmen.
Schmiedebach hat letzte Saison schon starke Spiele gemacht und bei Comunio in den wenigen Spielen gut gepunktet, denke er schafft den Durchbruch.
Bei den teureren würde ich mich am ehesten für Gebhart entscheiden, ihm trau ich diese Saison eine Menge zu. Bei Hunt in ich mir wegen den Einsatzchancen nicht sicher, eher würde ich noch Schwegler nehmen.
Zu Sam kann ich kaum was sagen. Hat natürlich eine starke letzte Saison gespielt, allerdings bin ich sehr vorsichtig mit Aufsteigern, da man nie weiß wie sie den Sprung meistern.
Dies ist bei so jungen Spielern eh schon schwierig genug vorrauszusagen und wenn dann noch der Sprung von 2. zur ersten Liga dazu kommt wäre es mir zu riskant.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
06.08.2010 - 23:23 Uhr
Ich wollte mal gerne die Elfmeterschützen der 18 Bundesligisten - soweit bekannt oder absehbar - in Erfahrung bringen. Ich versuche mal mein Glück als erster:
Bayern: Robben/Ribery/Schweinsteiger (fast in keinem Manager zu finanzieren)
Schalke: Rakitic/Farfan (vor allem Rakitic für kicker interactive sehr reizvoll)
Bremen: Frings (siehe Rakitic)
Leverkusen: Rolfes/Kießling -- jetzt Ballack?
Dortmund: Sahin / Barrios
Stuttgart: Marica
Wolfsburg: Dzeko/ Grafite
Hamburg: Trochowski/ Jansen
Mainz: Ivanschitz/ Polanski
Frankfurt: Schwegler/ Teber -- Amanatidis?
Hoffenheim: Carlos Eduardo/ Salihovic
Köln: Novakovic/ Podolski
M'Gladbach: Daems / Arango
Hannover: --
Freiburg: Banovic
Nürnberg: --
Lautern: --
Pauli:Bruns / Lehmann
Es ist vor allem interessant wenn spieler, die eher defensive Aufgaben haben (Abwehr / MIttelfeld) mit einem Elfer ordentlich Punkte holen. Frings, Rakitic oder Sahin wäre Kandidaten, die man eh auf dem Zettel hat, aber ein Schwegler kann zu seinen guten Noten durch diese "einfachen" Tore gute Punkte bringen. Also wer hat Korrekturen oder Ergänzung zu der Liste?
Bayern: Robben/Ribery/Schweinsteiger (fast in keinem Manager zu finanzieren)
Schalke: Rakitic/Farfan (vor allem Rakitic für kicker interactive sehr reizvoll)
Bremen: Frings (siehe Rakitic)
Leverkusen: Rolfes/Kießling -- jetzt Ballack?
Dortmund: Sahin / Barrios
Stuttgart: Marica
Wolfsburg: Dzeko/ Grafite
Hamburg: Trochowski/ Jansen
Mainz: Ivanschitz/ Polanski
Frankfurt: Schwegler/ Teber -- Amanatidis?
Hoffenheim: Carlos Eduardo/ Salihovic
Köln: Novakovic/ Podolski
M'Gladbach: Daems / Arango
Hannover: --
Freiburg: Banovic
Nürnberg: --
Lautern: --
Pauli:Bruns / Lehmann
Es ist vor allem interessant wenn spieler, die eher defensive Aufgaben haben (Abwehr / MIttelfeld) mit einem Elfer ordentlich Punkte holen. Frings, Rakitic oder Sahin wäre Kandidaten, die man eh auf dem Zettel hat, aber ein Schwegler kann zu seinen guten Noten durch diese "einfachen" Tore gute Punkte bringen. Also wer hat Korrekturen oder Ergänzung zu der Liste?
07.08.2010 - 03:23 Uhr
Spielt hier einer noch aktiv FM 10 ? Hat einer von euch schon mal ein 6 Sterne Talent bekommen? Habe bei Google öfters darüber schon was gelesen aber selbst noch keinen bekommen...
07.08.2010 - 03:32 Uhr
Zitat von Deluxxxe:
Spielt hier einer noch aktiv FM 10 ? Hat einer von euch schon mal ein 6 Sterne Talent bekommen? Habe bei Google öfters darüber schon was gelesen aber selbst noch keinen bekommen...
Ja hatte mal einen (Israeli), der war aber leider zu schwach für mein Team ^^
Zwar 6 Sterne aber Stärke 60 mit 18 Jahren oder so.
07.08.2010 - 03:34 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Zitat von Deluxxxe:
Woher hast den bekommen? Aus dem Jugendcamp oder abgeworben?
Wieso du kannst den doch verleihen 2-3 Jahre?Mache ich auch immer so... ^^
Zitat von Deluxxxe:
Woher hast den bekommen? Aus dem Jugendcamp oder abgeworben?
Wieso du kannst den doch verleihen 2-3 Jahre?Mache ich auch immer so... ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.