Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#241
24.07.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von Blaszczykowski09:
Frage an alle die hier vor mir geschrieben haben. Bei welchem Manager macht ihr das?

Auf kicker.de,Interaktiv-Variante

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Managerspiele-Sammelthread |#242
24.07.2009 - 00:20 Uhr
Kann ich in einer der Ligen mitmachen?

Schreib ne PN an den User gernsbacher,der hat die Liga gegründet und kann dich aufnehmen.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Managerspiele-Sammelthread |#243
24.07.2009 - 00:24 Uhr
Ne Interactive Liga is dat aber nich...

...Pro Variante, wie Comunio eigtl. ;)
Managerspiele-Sammelthread |#244
24.07.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von gernsbacher:

Achso. Und wo komm ich in 'ne Interactive liga?

Guck mal auf den vorherigen Seiten, da erfährst du den Namen unserer Interactive Liga. (Seite 15 oder sowas in der Art)

Übrigends sind in der ersten Pro Liga die Kader zugelost! Seltsamerweise hab ich nur Mist zugelost bekommen :D

•     •     •

Borussia Dortmund - Fan
Sympathisant aller hessischen Teams
Managerspiele-Sammelthread |#245
24.07.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von Matan:
Zitat von gernsbacher:

Achso. Und wo komm ich in 'ne Interactive liga?

Guck mal auf den vorherigen Seiten, da erfährst du den Namen unserer Interactive Liga. (Seite 15 oder sowas in der Art)

Übrigends sind in der ersten Pro Liga die Kader zugelost! Seltsamerweise hab ich nur Mist zugelost bekommen :D

Leider haben wenige Teilnehmer aus dem Vorjahr ihre Einladung bestätigt.... :rolleyes

Mal guckn...
Managerspiele-Sammelthread |#246
24.07.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Clubfan86:
Hallo,
da im Nürnberger Managerspiel-Forum relativ wenig los ist, poste meinen Interactive-Kader mal bei Euch.

Tor:
Bailly

Abwehr:
Westermann, Badstuber, Tasci

Mittelfeld:
Lanig, Trochowski, Kahlenberg, Özil

Sturm:
Podolski, Gomez, Rangelov

Ich denke noch drüber nach in der Abwehr Tasci gegen Subotic zu tauschen. Ich denke, die nehmen sich nicht viel.
Und im Sturm suche ich noch nach ner vernünftigen Alternative für Rangelov. Dem vertraue ich noch nicht so ganz. Besodners wenn noch ein guter Ersatz für Frei kommt.

Kahlenberg und Lanig haben ihren Stammplatz doch garantiert nicht sicher ?!?

Rangelov wird wenn z.B ein Barrios kommt höchstens Stürmer Nummer 3 sein

Bailly wird die ersten Spieltage noch fehlen, hoffentlich hast du da Heimeroth auf der Bank.
Managerspiele-Sammelthread |#247
25.07.2009 - 07:44 Uhr
Zitat von Voltaire:
Hab nochmal ein bisschen geändert.
Das ist jetzt mein Team, Kritik/Bewertung erwünscht:

Tor: Weidenfeller
Abwehr: Riether, Barzagli, Tasci, Dédé
Mittelfeld: Ivanschitz, Borowski, Gentner, Elia
Sturm: Petric, Obasi

Bank:
Tor: Ulreich, Hitz
Abwehr: Badstuber, Hünemeier
Mittelfeld: Ikeng, de Wit, Baumjohann, Zdebel
Sturm: T.Müller, Terrazzino, Torun

:D

Starkes Team. Wobei abzuwarten ist, ob Ivanschitz zu alter Stärke findet, Elia sich gut einlebt und mit der neuen Liga zurrecht kommt. Gespannt bin ich auch auf den HSV, wie wird dort gestürmt..Berg ist doch nicht unbedingt ein Arbeitstier/Wühler und Petric eher ähnlich oder? Daher könnte ich mir vorstellen, dass Guerro gesetzt sein wird und es dann einen Kampf um den Platz daneben gibt.

Mein Kader bei Pro(erste Transferphase noch zu 8 mittlerweile sinds 11, daher viiiel Glück gehabt :) )

Benaglio
Beck - Westermann - Schulz - Dede
Khedira - Özil - Sahin
Kießling - Gomez - Bobdilla

Bank nur Lückenfüller und Holtby.
War lange am überlegen ob Bobdilla oder Moreno..Haben beide einen recht günstigen Preis gemessen an den Erwartungen die ich an die beiden habe..
Und was mir erst beim Ende der Transferphase aufgefallen ist-> ich denke scheinbar sehr FM09-lastig..

Danke. Ja die Fragen habe ich mir auch gestellt. Bei Ivanschitz wollte ich einen möglichst günstigen, aber guten und gesetzten Mittelfeldspieler haben. Bei Elia mache ich mir allerdings nicht so große Sorgen, irgendwie bin ich von ihm überzeugt. ;)

Ich denke eher, dass Petric im ST beim HSV gesetzt ist und Guerrero und Berg streiten sich um den Platz neben ihm. Er hat letzte Saison klar seine Leistung bewiesen und nach dem Abgang von Ivica Olic ist er die Nr.1 im HSV Sturm.

Dein Team ist auch sehr stark, aber ich würde mir bei Kießling sorgen machen. Mit Derdiyok und Helmes hat er 2 starke Stürmer im Konkurrenzkampf, wobei Helmes schätze ich gesetzt ist.

Helmes wird aber die komplette Hinrunde wegen seines Kreuzbandrisses ausfallen ;) aber ansonstne wirklich gute Elf !
Managerspiele-Sammelthread |#248
25.07.2009 - 09:38 Uhr
Hab jetzt mal intensiv an meinem Team gearbeitet.

Tor: Poupiln
Ersatz: Salz, Baumann

Hier habe ich mir die billigste Torwart-Combo ausgewählt, wobei mich Pouplin in der zweiten Liga auch überzeugt hat. Diese Saison wird er sicherlich einige Chancen haben, sich auszuzeichnen.

Abwehr: Diekmeier, Mohamad, Hoogland
Ersatz: Celozzi, Badstuber, Schmiedebach

In der Abwehr bin ich ein bisschen Risiko gegangen. Mit Diekmeier, Mohamad und Hoogland habe ich relativ billige Spieler geholt, die aber alle zumindest einen Stammplatz haben. Celozzi, Badstuber und Schmiedebach waren alle nicht teuer und sind auch ganz nah an den Stammplätzen dran.

Mittelfeld: Kuba, Gentner, Kroos, Trochowski
Ersatz: Holtby, Schwegler, Gündogan, Funk

Ich habe im Mittelfeld vier kreative Spieler gewählt, die alle sowohl Tore machen als auch vorbereiten können. Außerdem haben alle Potential nach oben, so dass ich mir in dieser Saison einiges von ihnen erwarte. Kroos ist mein einziger Wackelkandidat, der seinen Stammplatz nicht wirklich sicher hat. Hierfür habe ich mit Holtby und Schwegler zwei billige Spieler auf der Bank, die gute Chancen auf einen Stammplatz
haben. Gündogan war bisher in Nürnberg die Überraschung der Vorbereitung und hat Frantz verdrängt. Als 0,2er sicherlich die beste Variante.

Sturm: Sestak, Ibisevic, Podolski
Ersatz: Matmour, Schürrle

Im Sturm habe ich drei Knipser gewählt, die in ihren Vereinen jeweils die Nr. 1 im Sturm sind. Mit Matmour habe ich den billigesten Stammspieler als Ersatz und mit Schürrle den sinnvollsten 0,2er gewählt.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#249
25.07.2009 - 13:21 Uhr
Was glaubt ihr wie teuer Barrios beim Kicker Interactive spielen seien wird und ab wann er verfügbar ist.
Würd dann meine Elf nochmal umbauen, ansonsten vertraue ich weiterhin auf Mo.

•     •     •

ehemals Niquinho82

FÜR Sinnvolle, informierende und diskussionswürdige Userkommentare
GEGEN Ey, alta du hast kein Ahnung der iss sch... ey voll dumm ey und ähnliches
Managerspiele-Sammelthread |#250
25.07.2009 - 13:41 Uhr
was sagt ihr zu diesem Team (Interaktiv-Kicker):

Ich spiel 3-5-2 und somit sind immer die ersten jeweiligen Spieler Stamm. Gegebennenfalls tausche ich noch obasi gegen barrios aus :cool

Torhüter:
Weidenfeller, Roman (1. Elf)
Ziegler, Marc
Höttecke, Marcel

Abwehr:
Bungert, Niko (1. Elf)
Tasci, Serdar (1. Elf)
Westermann, Heiko (1. Elf)
Badstuber, Holger
Vorsah, Isaac
Koch, Julian

Mittelfeld:
Salihovic, Sejad (1. Elf)
Borowski, Tim (1. Elf)
Kroos, Toni (1. Elf)
Zé Roberto (1. Elf)
Holtby, Lewis (1. Elf)
Gündogan, Ilkay
Reus, Marco
Epallé, Joel

Sturm :
Berg, Marcus (1. Elf)
Obasi, Chinedu (1. Elf)
Schürrle, Andre
Riedle, Alessandro
Makiadi, Cedrick

•     •     •

Meine Vereine: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund et AS St. Etienne
Favourite Player : Leo Messi (Fc Barcelona)

Außerdem sympathisiere ich mit allen Mannschaften, die halbwegs gepflegten Fußball zelebrieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.