Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#2111
14.08.2014 - 11:17 Uhr

Mal ne Frage an die OBM-Profis hier: 

Wisst ihr, wann genau die Spieler beim "offiziellen Bundesliga Manager" ne Sterne auf/abwertung bekommen? Denke mal, dass die bei de Bruyne kommt, allerdings werde ich ihn wohl verkaufen, wenn dies erst im Winter der Fall wäre und nicht jetzt bald irgendwann Verschlossen

Managerspiele-Sammelthread |#2112
14.08.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von josh87

Mein Kader für Kicker Interactive sieht momentan so aus:

Horn - Messenhöler, Schuhen

Plattenhardt, Süle, Ayhan - Baba, Höhn, Gerezgiher

Mkhitaryan, Jojic, Malanda, Firmino - Darida, Thommy, Seguin, Götz

Aubameyang, Lewandowski, Bellarabi - Parker, Avdijaj

Verbesserungsvorschläge? Ich hätte gern noch einen Gladbacher im Team gehabt kriegs aber nicht hin weil ich nicht weiß wen ich dafür kicken sollteStirnrunzelnd

Ich würde auch von Plattenhardt die Finger lassen. Komplett überschätzer Linksverteidiger...

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#2113
14.08.2014 - 11:41 Uhr

Wie findet ihr den Live-Manger bei Kicker? da kann man ja nichmal ne Bank wählen

Meine Aufstellung dort:

T.Horn

E. Bicakcic
B. Höwedes
N. Süle

Junior Malanda
L. Bittencourt
E. Elia
H. Mkhitaryan

R. Lewandowski
J. Schieber
K. Volland

Was sagt ihr dazu? Und welche Manager spielt ihr, welche würdet ihr mir empfehlen?

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broecki am 14.08.2014 um 11:42 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#2114
14.08.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von KalleK1909

Du hast mit Bellarabi, Jojic, Ayhan und Malanda 4 Spieler, die auf ihrer Position nicht unbedingt gesetzt sind. Zwar haben alle gute Chancen auf Einsätze, aber mir persönlich wäre das zu riskant.

Lewa und Miki zusammen halte ich für zu viel Investition für nur 2 Spieler. Du machst Dich damit zu stark abhängig. Ich würde einen der beiden kicken und dafür die Last auf mehrere Schultern verteilen.

Zu Gladbach: Ich habe von dem Team auch meine Finger gelassen. Entweder zu teuer (Raffael, Kruse) oder unklar, wie viel Spielzeit am Ende bei rumkommt. Hahn erscheint zwar attraktiv, aber bei ihm habe ich große Zweifel, dass er in Gladbach die Leistung von letztem Jahr auf den Platz bringt. Dazu kommt noch, dass Gladbach international spielt und ich mir gut vorstellen kann, dass diese Saison sehr schwierig für die Fohlen wird.

Danke für die Tipps.

Weiß nur nicht von wem ich mich trennen soll, damit ich mich breiter aufstellen kann. Bei Lewandowski rechne ich mit 20+ Toren und von Miki erwarte ich auch, dass er durch die Decke geht! hmm...Ob Firmino nochmal so eine gute Runde spielt ist natürlich auch die Frage, vllt mus er dran glauben!

Managerspiele-Sammelthread |#2115
14.08.2014 - 15:44 Uhr

Hallo,

ist noch mehr als eine Woche hin aber ich hab mich auch mal an meinen Kader für das Kicker Interactive Managerspiel gemacht. Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.
Allgemein suche ich nach jungen Talenten, die maximal 0,4 Mio € kosten und Chahcne haben durchzustarten bzw. Geheimtipps sind. Letzte Saison war das z.B. ein Benjamin Tah für 0,2 Mio.

Karius (Gelios, Fuhry)

Rodriguez - Süle - Bell (3 x 0,2)

Mkhitaryan - Firmino - de Bruyne - Tobi Werner - Meyer (Malanda, 2 x 0,2)

Joselu - Mehmedi (Brandt, Avdijaj, 0,2)

Grüße

•     •     •

Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#2116
14.08.2014 - 15:49 Uhr

Finde deine Wahl ziemlich gut! Einzig die Auswechselmöglichkeiten finde ich nicht allzu ideal gewählt, da Du keinen Ausfall eines Abwehrspielers auffangen kannst (auch nicht durch Systemumstellung). Außerdem bin ich immer vorsichtig bei Neuzugängen oder Vereinen mit neuen Trainern. Daher finde ich Joselu relativ riskant.

1-2 Tipps von mir im Low-Budget-Bereich: 

Kerk (Freiburg)

Parker (Mainz)

Thommy (Augsburg)

Managerspiele-Sammelthread |#2117
14.08.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von KalleK1909

Finde deine Wahl ziemlich gut! Einzig die Auswechselmöglichkeiten finde ich nicht allzu ideal gewählt, da Du keinen Ausfall eines Abwehrspielers auffangen kannst (auch nicht durch Systemumstellung). Außerdem bin ich immer vorsichtig bei Neuzugängen oder Vereinen mit neuen Trainern. Daher finde ich Joselu relativ riskant.

Kerk (Freiburg)

Parker (Mainz)

Thommy (Augsburg)

Danke für die Tipps. Ich werd den Kader nächste Woche nochmal unter die Lupe nehmen und auf jeden Fall im Abwehrbereich noch etwas verändern. Joselu ist auf jeden Fall auch ein Wackelkandidat.

Ist Hünemeier bei Paderborn eigentlich absolut gesetzt in der Innenverteidigung? Meine zu wissen, dass er auch relativ torgefährlich ist.

•     •     •

Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#2118
14.08.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von Blackhawks
Zitat von KalleK1909

Kerk (Freiburg)

Parker (Mainz)

Thommy (Augsburg)

Danke für die Tipps. Ich werd den Kader nächste Woche nochmal unter die Lupe nehmen und auf jeden Fall im Abwehrbereich noch etwas verändern. Joselu ist auf jeden Fall auch ein Wackelkandidat.

Ist Hünemeier bei Paderborn eigentlich absolut gesetzt in der Innenverteidigung? Meine zu wissen, dass er auch relativ torgefährlich ist.

Ja Hünemeier ist gesetzt.

Als Tipps fallen mir noch Höhn(Freiburg), Kohr (Augsburg), Gerhardt(Köln) ein

Managerspiele-Sammelthread |#2119
14.08.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Blackhawks

Hallo,

ist noch mehr als eine Woche hin aber ich hab mich auch mal an meinen Kader für das Kicker Interactive Managerspiel gemacht. Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.
Allgemein suche ich nach jungen Talenten, die maximal 0,4 Mio € kosten und Chahcne haben durchzustarten bzw. Geheimtipps sind. Letzte Saison war das z.B. ein Benjamin Tah für 0,2 Mio.

Karius (Gelios, Fuhry)

Rodriguez - Süle - Bell (3 x 0,2)

Mkhitaryan - Firmino - de Bruyne - Tobi Werner - Meyer (Malanda, 2 x 0,2)

Joselu - Mehmedi (Brandt, Avdijaj, 0,2)

Grüße

Jonathan Tah meinst du wohl ?

Ansonsten kenne ich die Preise nicht, würde aber vermuten, dass Gaudino und Parker in dieser Preisklasse liegen dürften.

Managerspiele-Sammelthread |#2120
14.08.2014 - 18:15 Uhr

Wer hat Verbesserungsvorschläge für mein Kicker Team?

Zieler (Fuhry, Königsmann)

Hünemeier, Johnson, Abraham (Welker, Wallenborn, Rieder)

Geis, Nicolai Müller, Christoph Kramer, Firmino, Max Meyer (Gaudino, Kerk, Pflücke)

Volland, Lewandowski (Parker, Weihrauch, Sané)

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.