Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1501
27.07.2013 - 12:43 Uhr
Meine kicker classic version, bin noch nicht ganz glücklich damit, weiß momentan aber auch keine Lösungen, für Vorschläge bin ich dankbar

Trapp
Sakai, Ginter, Stranzl
Hofmann, Meier,Makidi, Leitner, Bittencourt
Hanke ,Aubameyang
Managerspiele-Sammelthread |#1502
27.07.2013 - 12:51 Uhr
Mein Interaktive-Team beim Kicker sieht momentan folgendermaßen aus (ändert sich aber auch immer mal wieder):

Kraft (Burchert, Sprint)
Ginter, Rodriguez, Vestergaard (Rüdiger, Ayhan, Toljan)
Diego, Herrmann, N.Müller, Maxim (Bittencourt, J.Hofmann, Demirbay, Stevanovic)
Diouf, Volland, Ginczek (Mehmedi, Weihrauch)

Was denkt ihr? Hab noch 2,1 Mio übrig, überlege aber sogar, die nicht auszugeben, um im Winter besser nachlegen zu können. Einfach verpulvern wäre ja auch Aktionismus...

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#1503
27.07.2013 - 12:55 Uhr
Meine Angebote in der Pro-Variante - leider bei Draxler und Son 2 Mitbieter, der Rest dürfte klappen

----------------------------Casteels------------------------------
-------------Koch------Hummels-----Ozcipka------------------
------Gündogan-----Draxler-----Mkhitaryan------Younes ------Ribery
--------------------De Jong------------Son-------

Bank: Duksch, Günther

De Jong ist als einziger von den Zugelosten übrig, ansonsten war halt das Geld alle ;)

•     •     •

Uli Hoeneß, 2011: »Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein.«

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bambusmofa am 27.07.2013 um 12:56 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1504
27.07.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Bambusmofa:
Meine Angebote in der Pro-Variante - leider bei Draxler und Son 2 Mitbieter, der Rest dürfte klappen

----------------------------Casteels------------------------------
-------------Koch------Hummels-----Ozcipka------------------
------Gündogan-----Draxler-----Mkhitaryan------Younes ------Ribery
--------------------De Jong------------Son-------

Bank: Duksch, Günther

De Jong ist als einziger von den Zugelosten übrig, ansonsten war halt das Geld alle ;)

Sehr stark, das Mittelfeld ist mal ziemlich exquisit! Kein Wunder, dass dein Geld alle ist...
Ich (siehe Post über dir) habe bewusst vor allem Spieler gewählt, die nicht international vertreten sind. Dann kann man sich wenigstens relativ sicher sein, dass sie wirklich Stamm spielen. Bei den ganzen CL-Kandidaten frage ich mich halt schon, ob die nach einem Mittwoch-Spiel bei Barca am Samstag beim Heimspiel gegen Augsburg nicht auch manchmal geschont werden...

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#1505
27.07.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper:
Mein Interaktive-Team beim Kicker sieht momentan folgendermaßen aus (ändert sich aber auch immer mal wieder):

Kraft (Burchert, Sprint)

Was denkt ihr? Hab noch 2,1 Mio übrig, überlege aber sogar, die nicht auszugeben, um im Winter besser nachlegen zu können. Einfach verpulvern wäre ja auch Aktionismus...

Finde das Team sehr gelungen. Alles sehr durchdacht. Die 2,1 Mio würde ich vllt auf Herrmann draufschlagen und dafür einen teureren Spieler holen. Ist aber auch natürlich Geschmacksache.
Managerspiele-Sammelthread |#1506
27.07.2013 - 13:21 Uhr
Hab mir auch mal ein Interactive-Team gebastelt:

Davari
Fuchs, Wollscheid, Ginter
Maxim, Gündogan, Großkreutz, Mkhitaryan, Ribery
Volland

Der Rest besteht aus 0,2ern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preusse09 am 27.07.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1507
27.07.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von KalleK1909:

Kraft (Burchert, Sprint)

Finde das Team sehr gelungen. Alles sehr durchdacht. Die 2,1 Mio würde ich vllt auf Herrmann draufschlagen und dafür einen teureren Spieler holen. Ist aber auch natürlich Geschmacksache.

Witzig, genau so hatte ich das vorher. Habe aber dann Herrmann statt Draxler geholt, dadurch der Überschuss :-)

•     •     •

(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#1508
27.07.2013 - 13:53 Uhr
Hier noch mein Interactiv-Kader:

-------------------------Schäfer----------------------------
------Donati----------Caldirola---------Diagne-----------
---------------Schmid-----------Thiago--------------------
-----Bittencourt---------Mkhitaryan------Calhanoglu----
-------------------Lewandowski-----Volland---------------

Rest sind alles 0,2er

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Managerspiele-Sammelthread |#1509
27.07.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von KalleK1909:

Kraft (Burchert, Sprint)

Witzig, genau so hatte ich das vorher. Habe aber dann Herrmann statt Draxler geholt, dadurch der Überschuss :-)

Genau an den dachte ich auch. Wobei ich Diego bevorzugen würde.
Managerspiele-Sammelthread |#1510
27.07.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von KalleK1909:
Zitat von KalleK1909:

Kraft (Burchert, Sprint)

Genau an den dachte ich auch. Wobei ich Diego bevorzugen würde.

Den hab ich doch schon ;-)

•     •     •

(Oscar Wilde)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.