SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.

02.07.2011 - 23:45 Uhr
Die SG Dynamo Liga sucht hiermit noch 2-3 neue Manager . Diese Liga besteht schon ein paar Jahre und ist eigentlich sehr aktiv .
Melden sollten sich aber wirklich nur Leute die länger wie 14 Tage aktiv sind . Das Spiel macht wirklich großen Spaß und man kann sich hier noch eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen , soll heißen es sind noch wirklich gute Spieler auf dem Markt .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Hallo, du kannst mich gerne einladen!

Bin seit fasst drei Jahren in anderen Ligen aktiver Admin.

look: Fantasia

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Zitat von Fantasia
Hallo, du kannst mich gerne einladen!

Bin seit fasst drei Jahren in anderen Ligen aktiver Admin.

look: Fantasia

Sie haben Post smile

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die Managerspiel Liga „Forza Dynamo“ führt derzeit einen Aktivitätscheck durch und sortiert inaktive Spieler aus. Ich würde daher bitten diejenigen die den letzten Aktivitätscheck verpasst haben sich einmal in der Liga, oder beim Admin der Liga Kmochtstefan, zu melden. Sollte der zweite Aktivitätscheck negativ laufen, werden die Spieler u.U. auch aus der Liga geworfen.(auch schon passiert)

Nichtsdestotrotz haben wir derzeit 4-5 freie Plätze in der Liga. Es wurde auch zuletzt nach einigen Diskussionen einstimmig beschlossen, dass wir die Kader etwas schrumpfen lassen, damit auf dem Markt mehr Bewegung hereinkommt und auch andere Spieler die Chance auf gute Spieler haben.
Ihr hättet also derzeit nicht nur die Chance an einen guten Startkader, aufgrund der Verkäufe, zu kommen, sondern ihr habt auch die Chance die Liga mitzugestalten.

Interessierte User wenden sich bitte an Kmochtstefan
An alle Erfolgsmanager , so wie ich einer bin Brüllend ... Auf der Liga Startseite befindet sich zur Zeit eine Abstimmung , dabei geht es um Veränderungen/Erweiterungen im Spiel .
Es wird um eine rege Teilnahme gebeten .

gez. S. Traumtorson . die wahre Nr.1

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die Liga "SG Dynamo" , in der ich völlig unerwartet zum Oberindianer gewählt wurde , sucht für die nächste Saison noch paar fähige Manager die sich hier mit den besten messen möchten .
Diese Liga ist sehr aktiv und es macht wirklich Spaß . Es sollten schon User aus dem SGD Forum sein . Ich denke da an Wilhelm , Adler oder andere Stammuser . Natürlich auch alle anderen Interessenten sind hiermit herzlich eingeladen um die Liga so wie sie jetzt ist am Leben zu erhalten .
Wer mitmachen will einfach hier melden . Von mir könnt ihr noch viel lernen Zunge raus

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Tag zusammen,

jetzt, wo die zweite Liga wieder interessant ist, würd ich gern wieder Comunio, bzw. Comduo spielen, finde aber hier im Exil des modernen Fußballs (Leipzig) keine würdige Liga. Gibt es bestehende Ligen, in die man mich einladen könnte oder leute, die eine Liga mit gründen würde?

Grüße
Robert
Zitat von Traumtor_71
Die Liga "SG Dynamo" , in der ich völlig unerwartet zum Oberindianer gewählt wurde , sucht für die nächste Saison noch paar fähige Manager die sich hier mit den besten messen möchten .
Diese Liga ist sehr aktiv und es macht wirklich Spaß . Es sollten schon User aus dem SGD Forum sein . Ich denke da an Wilhelm , Adler oder andere Stammuser . Natürlich auch alle anderen Interessenten sind hiermit herzlich eingeladen um die Liga so wie sie jetzt ist am Leben zu erhalten .
Wer mitmachen will einfach hier melden . Von mir könnt ihr noch viel lernen Zunge raus

Vielen Dank für die Einladung.smile
Aber ich lehne besser ab, denn mir fehlt immer ein wenig die Intensivität um das so richtig zu betreiben. Und da macht es absolut keinen Sinn, wenn ich mich erst melde und damit jemandem der von ganzem Herzen dabei wäre den Platz nehme.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Nochmal nach oben geholt . Man hier muss sich doch jemand finden !

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Zitat von Traumtor_71

Nochmal nach oben geholt . Man hier muss sich doch jemand finden !

Ich würde etwas Konkurrenz ebenso begrüßen, sonst steck ich die Jungs alle nächste Saison in die Tasche….Zunge raus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.