Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.
Es gibt auch einige Neuerungen im Managerspiel. Finde es jetzt nicht soooo schlecht.
Von Vorteil ist auch, dass man sich per PN benachitigen lassen kann, wenn man die Aufstellung nicht geändert hat. ENDLICH! :D
Es gibt auch einige Neuerungen im Managerspiel. Finde es jetzt nicht soooo schlecht.
Von Vorteil ist auch, dass man sich per PN benachitigen lassen kann, wenn man die Aufstellung nicht geändert hat. ENDLICH! :D
Ich finde auch den blauen Rasen sehr gelungen
erinnert mich irgendwie an den Versuch von milka den Rasen in Bielefeld einzufärben ![]()
Das sind nur unscheinbare Detailfragen. :P
Verhandeln geht nicht. Ich will Kraft an den Computer verkaufen, aber nichts passiert, wenn ich auf Verhandeln klicke.
Kann das mal jnd. im Diskoforum schreiben? Ich habe nicht genug Zeit - bis ich dahin gekommen bin, würde das 20-30 min dauern...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zinedine, ich wollte ihn dir abkaufen, bekam aber immer nur Error 500. Na, bis zudem 30.6. werden sie es wohl hingekriegt haben. Bis dahin sind wir sowieso irgendwie im Nirwana.![]()
Das Problem ist bekannt. Ich gehe davon aus, dass der Transfermarkt angehalten wurde wegen den Problemen.
Hallo, wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme mit dem Manager habt? Seid der Umstellung auf die neue Version kann ich darin gar nichts mehr machen?
Hallo, wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme mit dem Manager habt? Seid der Umstellung auf die neue Version kann ich darin gar nichts mehr machen?
Gestern gabs einen ersten Bugfix. Der Transfermarkt funktioniert zum Beispiel wieder.
Zur info , Das Managerspiel funktiomiert wieder einwandfrei , man kann also wieder nach herzenslust einkaufen . 
Halli Hallo,
Kann mir hier evtl. noch jemand eine Einladung zu dem Spiel schicken?
Besten Dank