Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Managerspiel von Transfermarkt.de

02.07.2024 - 15:42 Uhr
Hey 96 Fans und alle anderen die sich hier her verirrt haben:

Wer Lust und vorallem Zeit hat, kann gerne im Ligensystem dieser Seite aktiv mitspielen. Seit 2019 wurde hier ein Ligensystem aufgebaut, um den Transfermarkt Meister zu küren, ebenfalls gibt es auch die unterschiedlichsten Spielarten.

Ein kleiner Auszug von den jetzigen Ligen:

Ligensysteminfo:

--> BTmLigensystem (seit 2019, über 250 User & >60 Ligen)

• 1.Qualifikationsphase (Startbereich): Jeder darf bis zu 15 Startligen spielen. Diese haben mind.14 User. Die inaktiven werden jährlich ersetzt. Regeln legt Admin fest. Kader können, wenn vom Admin gewollt, in die neue Saison genommen werden. Platz 1-5 für Europaleague qualifiziert, Gewinner auch in Meisterleague dabei.

• 2.Qualifikationsphase (Europabereich): Ligen haben mind.10 User und starten jährlich mit Saisonwechsel von Tm neu. Regeln legt Admin fest. Es gibt 12 Europaleague und 3 Meisterleague, für die man sich qualifizieren muss. Frei sind Pokal (Einladung Winter, Start Sommer) und Tippspiel https://kurzelinks.de/BTmTippspiel . User können bis zu 2 Europaleague spielen, andere Wettbewerbe einmal. Platz 1-5 für Europaleague qualifiziert (in Ligen mit 18+ Usern auch Platz 6), Gewinner auch in MeisterLeague und Weltpokal dabei.

• 3.Qualifikationsphase (Weltpokal): Mit Saisonwechsel von tm neu startend um Titel Ligensystemmeister mit Siegern von 12 Europaleague, 3 Meisterleague, Tippspiel, Pokal und Weltpokal. Regeln legt Admin fest. Platz 2-6 für Europaleague qualifiziert. Gewinner für 2 Europaleague und 1x Meisterleague und Weltpokal qualifiziert.

Organisiert wird es von 19 Admins, +4 Orgaaccounts (aktuell 50Startligen, 12Europaleague, 3Meisterleague, 1Tippspiel, 1Pokal, 1Weltpokal)

Die Ligen enden immer nach einen Jahr mit Auf- und Abstiegen. Das Ziel jeder Liga ist es mit mindestens 13+ Spielern durchgehend zu spielen, oftmals sind es auch 15+ Spieler pro Liga.

Wer also Bock hat, sich mit netten Usern zu battlen, der sollte sich einfach hier oder per PM bei mir melden und man würde ihn in eine der Startligen integrieren und einladen. Die jeweiligen Meister steigen dann in die höheren Ligen auf und wenn man genügend Können und Glück bewiesen hat, landet man in der Weltliga und kann sich mit den besten 18 "Managern" auf Transfermarkt messen und versuchen der Beste zu werden.

Es gibt auch noch besondere Ligen mit extremen Voraussetzungen wie z.B. Inflationsligen (jeder hat viel mehr Geld als normal und es ist langfristig angelegt) und das Gegenteil sind die Minimumligen, hier fängt man praktisch mit nichts an und versucht durch langfristigen Aufbau und Talenten durch Wertsteigerungen einen Meisterkader aufzubauen.

Bei Interesse kann man auch wieder versuchen eine interne 96 Managerliga aufzumachen, die letzte stirbt gerade mit noch 3 Usern aus.

Also wer Bock hat, auf was auch immer von den Optionen einfach melden !

Gruß

Dia

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel von Transfermarkt.de |#1
05.07.2024 - 10:35 Uhr
Wie muss man dieses Spielchen verstehen? Als reines Tippspiel? Wie Comunio?

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#2
05.07.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von KidCuddy
Wie muss man dieses Spielchen verstehen? Als reines Tippspiel? Wie Comunio?

eher wie Comunio

Es gibt ein Budget für alle gleich und entsprechend öffnet täglich der Transfermarkt mit den Bundesligaspielern, die dann käuflich zu erwerben sind. Da es mindestens 13 Spieler pro Liga gibt, auch mehr sind möglich, gibt es halt Bietergefechte, um seinen Kader kunkurrenzfähig aufzubauen.

Je nach bevorzugter Formation muss man halt die Spieler wöchentlich einsetzen, die einem zur Verfügung stehen,um Punkte zu sammeln und jeder Punkt sind halt auch Einnahmen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel von Transfermarkt.de |#3
05.07.2024 - 14:07 Uhr
Klingt gut ich würde es mal probieren smile

Wann und wo?
Managerspiel von Transfermarkt.de |#4
05.07.2024 - 15:18 Uhr
Ich bespreche es zusammen mit den Admin des Ligasystems. Ich muss eure Namen denen mitteilen und ihr werdet in Ligen integriert, falls ihr möchtet, können wir auch eine interne 96 Liga eröffnen.

Ich wurde auch bereits von einigen Usern per PM angeschrieben, am besten schreibt jeder mal wie er genau spielen möchte:

ob Liga
oder Privat unter uns... beides macht Spass und vorallem ist die Stimmung dort extrem besser grins

Der Vorteil der Liga ist halt die Anzahl von Spielern, keine Liga besteht unter 13 aktiven Spielern und somit ist der Konkurrenzkampf vorprogramiert, da jeder, die guten Spieler möchte, bei einer Liga mit 4-5 Spielern sind einfach zu viele Spieler vorhanden und lediglich bei den Topspielern ist ein wettbieten angesagt.

Am besten sind Ligen mit 18 Spielern, da geht es schon mit den Stürmern und Torhütern los, wer da nicht die besseren bekommt ist da schon chancenlos.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 05.07.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Managerspiel von Transfermarkt.de |#5
06.07.2024 - 19:14 Uhr
Also wenn das wie Comunio ist, wäre ich auch gerne dabei

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Managerspiel von Transfermarkt.de |#6
06.07.2024 - 21:09 Uhr
Ich würde dann vielleicht eine eigene 96 Liga eröffnen und ihr schaut es euch an, wer dann Blut geleckt hat, kann gerne noch bei den professionelleren Ligen mitmachen.

PS: die Einladungen sind raus, wer noch Lust hat, sollte sich bitte schnell melden, damit alle die selben Voraussetzungen haben und der Markt nicht bereits abgegrast ist.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 06.07.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet
Managerspiel von Transfermarkt.de |#7
07.07.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von diablo696
Ich würde dann vielleicht eine eigene 96 Liga eröffnen und ihr schaut es euch an, wer dann Blut geleckt hat, kann gerne noch bei den professionelleren Ligen mitmachen.

PS: die Einladungen sind raus, wer noch Lust hat, sollte sich bitte schnell melden, damit alle die selben Voraussetzungen haben und der Markt nicht bereits abgegrast ist.

Dankeeeee! daumen-hoch

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#8
07.07.2024 - 09:49 Uhr
Gerne, 8 Einladungen sind aktuell bereits versendet worden.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel von Transfermarkt.de |#9
07.07.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von diablo696

Kurze Frage am Rande... habt ihr ein ne Ahnung welches gute Fußball Manager PC (nicht online) noch so derzeit zu haben ist und welches auf den heutigen PCs läuft. Also so wie Bindesliga Manager, Fußball Manager, Anstoss und Co von vor 15-20 Jahren?!?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Managerspiel von Transfermarkt.de |#10
07.07.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von diablo696

Kurze Frage am Rande... habt ihr ein ne Ahnung welches gute Fußball Manager PC (nicht online) noch so derzeit zu haben ist und welches auf den heutigen PCs läuft. Also so wie Bindesliga Manager, Fußball Manager, Anstoss und Co von vor 15-20 Jahren?!?

Würde mich auch interessieren, ich habe keines gefunden, welches mich begeistern konnte. Aus dem Grund spiele ich hier gegen reale Spieler das Managerspiel. Dadurch das stündlich x Spieler gekauft werden können ist es täglich spannend, mit dem Ziel seine Mannschaft durch Käufe, Leihen und Verkäufe ständig zu verbessern.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.