| Geburtsdatum | 01.01.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 24 | - | ||
![]() | U19 Drenge Ligaen | 26 | 20 | - | |
![]() | UEFA Youth League | 4 | 4 | - | |
![]() | Future Cup | 1 | - | - | |
![]() | Europa League | - | - | - | |
Malik Pimpong [35]
01.07.2026 - 07:19 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Malik Pimpong.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 01.07.2026 um 07:21 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
01.07.2026 - 07:21 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt verpflichtet Malik Pimpong
Der Stürmer wechselt vom FC Midtjylland an den Main und unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag bis 2031.
Noch kein Thread? Das sollte nicht so bleiben Der Stürmer wechselt vom FC Midtjylland an den Main und unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag bis 2031.
Gude Malik!
01.07.2026 - 08:11 Uhr
Herzlich Willkommen! Ich hoffe auf einen guten Start in Frankfurt. Ich denke wir werden ihn auf längere Zeit nicht sehen, weil er vermutlich Zeit braucht. Eine gewisse Erwartungshaltung ist natürlich trotzdem da bei der Ablöse und der Quote. Ich bin sehr gespannt, was uns dazu bewegt hat, hier doch so viel Geld auf den Tisch zu legen für einen Spieler ohne Profieinsatz.
01.07.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von Basserman
Herzlich Willkommen! Ich hoffe auf einen guten Start in Frankfurt. Ich denke wir werden ihn auf längere Zeit nicht sehen, weil er vermutlich Zeit braucht. Eine gewisse Erwartungshaltung ist natürlich trotzdem da bei der Ablöse und der Quote. Ich bin sehr gespannt, was uns dazu bewegt hat, hier doch so viel Geld auf den Tisch zu legen für einen Spieler ohne Profieinsatz.
Vermutlich wird man ihn sogar schneller sehen als erwartet, wenn Burkardt im Winter wieder seine alljährliche Muskelverletzung hat.
01.07.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Vermutlich wird man ihn sogar schneller sehen als erwartet, wenn Burkardt im Winter wieder seine alljährliche Muskelverletzung hat.
Zitat von Basserman
Alter, was läuft denn bei dir schräg? Was veranlasst dich denn hier anlasslos zu solchen Posts? Ich verrate Dir ein Geheimnis: Das Wetter ist gerade Mega, die SGE schwimmt im Geld, hat ihren offensivsten Trainer der letzten 20 Jahre wieder verpflichtet und ist außerdem die geilste Sau der Welt (Copyrightverletzung @ Smie).
Einmal nicht vom Schlimmsten ausgehen und positiv bleiben.
on Topic:
Gude, Malik. Hau rein und den Gegnern die Bude voll.
01.07.2026 - 19:34 Uhr
Was mich verwundert: im März hat er die U19 EM Qualifikation mit Dänemark gespielt. Jetzt läuft die U19 EM (Dänemark hat gerade 3:4 gegen Deutschland verloren) und er steht nicht im Kader.
Über die Gründe konnte ich nichts finden.
01.07.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von MuensterlandAdler
Was mich verwundert: im März hat er die U19 EM Qualifikation mit Dänemark gespielt. Jetzt läuft die U19 EM (Dänemark hat gerade 3:4 gegen Deutschland verloren) und er steht nicht im Kader.
Jetzt konnte ich sie finden:
- Im März liefen parallel die Vorqualifikation des 2008er Jahrgangs und die Qualifikation des 2007er Jahrganges.
- Malik (geb. 1.1.2008) spielte die Vorqualifikation des jüngeren Jahrganges. Qualifikation und Endturnier (in Israel) kommen 2027.
- In Wales läuft gerade die Endrunde des 2007er Jahrgangs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuensterlandAdler am 01.07.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 09:00 Uhr
Der erste wirkliche Zugang des Sommers und direkt ein absoluter Feelgood-Transfer: 18-jähriges Talent, Stürmer, macht einen sympathischen Eindruck, die Videos sehen gut aus, absolut niemand kann wohl einschätzen, wie er sich in der Bundesliga schlagen würde, welche Planstelle er im Kader genau besetzen soll und wie der Entwicklungsplan für ihn aussieht...
Ich bin sehr gespannt darauf, daß alles herauszufinden und wie immer wirkt es ermutigend und vielversprechend, wenn der eigene Verein sich ein vermutlich großes Talent sichert und man ein bisschen Fantasie entwickeln kann
Ich hoffe, der Junge lässt sich nicht beirren, kommt unbekümmert rein und bereitet uns in den kommenden Monaten und Jahren viel Spaß
Ich bin sehr gespannt darauf, daß alles herauszufinden und wie immer wirkt es ermutigend und vielversprechend, wenn der eigene Verein sich ein vermutlich großes Talent sichert und man ein bisschen Fantasie entwickeln kann
Ich hoffe, der Junge lässt sich nicht beirren, kommt unbekümmert rein und bereitet uns in den kommenden Monaten und Jahren viel Spaß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark