Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#451
12.07.2011 - 06:27 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Kurz danach tauscht Babbel im Tor, bringt Kraft. „Ich habe Probleme im Oberschenkel“, erklärt Aerts danach. Was Babbel sichtlich angefressen kommentiert: „Ich habe ihn vorher gefragt, ob er spielen kann und er hat Ja gesagt. Ich dachte, er ist alt genug, um dies richtig einzuschätzen.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/0-3-hertha-verliert-auch-in-basel-article1224588.html

Lernfaehig scheint unser zukuenftiger Ersatztorwart nicht gerade zu sein. :/:
Entweder man ist verletzt und spielt nicht oder man spielt und haengt die Verletzung nicht an die grosse Glocke. :rolleyes

mal abgesehen davon das Aerts es besser wissen sollte, empfinde ich die Aussage von Babbel auch wieder mehr als nur unglücklich! :/:

Oh man tut mir doch mal einen gefallen und hängt nicht jede Aussgae von Babbel an die große Glocke -.-

Aerts sah gestern einfach schlecht aus wie der Rest auch was soll man sagen...
Maikel Aerts |#452
12.07.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Kurz danach tauscht Babbel im Tor, bringt Kraft. „Ich habe Probleme im Oberschenkel“, erklärt Aerts danach. Was Babbel sichtlich angefressen kommentiert: „Ich habe ihn vorher gefragt, ob er spielen kann und er hat Ja gesagt. Ich dachte, er ist alt genug, um dies richtig einzuschätzen.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/0-3-hertha-verliert-auch-in-basel-article1224588.html

Lernfaehig scheint unser zukuenftiger Ersatztorwart nicht gerade zu sein. :/:
Entweder man ist verletzt und spielt nicht oder man spielt und haengt die Verletzung nicht an die grosse Glocke. :rolleyes

mal abgesehen davon das Aerts es besser wissen sollte, empfinde ich die Aussage von Babbel auch wieder mehr als nur unglücklich! :/:

Oh man tut mir doch mal einen gefallen und hängt nicht jede Aussgae von Babbel an die große Glocke -.-

Aerts sah gestern einfach schlecht aus wie der Rest auch was soll man sagen...

Auch wenn du mich mitzitiert hast, habe ich kein Wort ueber Babbel verloren. Mir wundert mehr, dass Aerts in seinem Alter und besonders nach seiner Verletzung in der letzten Saison seinen Koerper immer noch nicht ehrlich einschaetzen will oder kann.

PS: Wenn ich was zu Bablel sagen muss, ist es halt wie immer bei ihm. In der Sache hat er nicht Unrecht, aber dennoch muss er solche Dinge nicht immer gleich der Presse zum Frass vorwerfen. sowas erwaehnt man intern, wenn man Stil hat und das vorleben moechte, was man von seinen Spielern strikt erwartet.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 12.07.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#453
12.07.2011 - 19:11 Uhr
@Correctly: Antwort im Babbel Thread ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Maikel Aerts |#454
13.07.2011 - 00:45 Uhr
Zitat
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maikel-aerts-drohen-vier-wochen-pause-article1225073.html

Inhalt: Aerts drohen 4 Wochen Pause und Babbel scheint sauer zu sein.

Damit dürfte dann auch der Letzte, mit Traum vom Wettbewerb, sicher sein das wir die Saison mit einem guten, entwicklungsfähigen Kraft spielen werden.

Gut, die Meisten waren ja eh realistisch.

Zitat
www.bild.de/sport/fussball/thomas-kraft/ist-die-nummer-eins-18822694.bild.html

Auch beim Verlagsschwesterchen legt man sich fest, etwas umfangreicher.
Surry, das Leerzeichen in der "nummer" kann ich nicht entfernen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 13.07.2011 um 00:54 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#455
13.07.2011 - 08:44 Uhr
Zitat
Aerts hatte sich sehr gut vorbereitet auf das Duell, freiwillig wollte der Aufstiegstorwart seinen Platz keinesfalls hergeben. Doch bei seinem ersten ernsthaften Einsatz lief alles schief. Nach drei Minuten erwischte Aerts eine Flanke, die er fausten wollte, nicht richtig. Nach 33 Minuten verursachte er einen Elfmeter, weil er zu unentschlossen dem Stürmer entgegen ging - 0:1. Kurz vor der Pause hatte Aerts Glück, dass sein nächster Fehler - ein Abschlag wurde von einem Angreifer geblockt, der einen Meter vor ihm stand - nicht zum nächsten Gegentor führte. Nach 57 Minuten musste Aerts für Kraft Platz machen. Aerts hatte sich vor der Partie gegen Basel noch extra eine Spritze geben lassen und Tabletten genommen, um spielen zu können. Am Ende gab er seine Fehler zu: "Beim Elfmeter komme ich zu spät. Es war zu merken, dass wir alle nicht frisch sind, körperlich nicht und im Kopf nicht."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1699866/Kraft-fliegt-an-Aerts-vorbei.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#456
13.07.2011 - 16:44 Uhr
Tja der Verdacht hat sich bestätigt:

Zitat
Berlin - Hertha-Torwart Maikel Aerts hat sich beim Spiel um den Uhrencup in Grenchen/Schweiz gegen den FC Basel (0:3) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

(...)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10457&cHash=0f15e5577aeb73cd67402f27138a87ec

Damit wäre seine sowieso m.E. nur minimale Chance auf die Stammposition nun bei 0 angelangt.
Maikel Aerts |#457
13.07.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Tja der Verdacht hat sich bestätigt:

Zitat
Berlin - Hertha-Torwart Maikel Aerts hat sich beim Spiel um den Uhrencup in Grenchen/Schweiz gegen den FC Basel (0:3) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

(...)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10457&cHash=0f15e5577aeb73cd67402f27138a87ec

Damit wäre seine sowieso m.E. nur minimale Chance auf die Stammposition nun bei 0 angelangt.

bitter für Mikael, aber wenigstens herrscht jetzt klarheit auf dieser position.
ich kann irgendwo schon nachvollziehen, dass er sich hat fitspritzen lassen (wenn ich das richtig gelesen habe?), denn er weiss, dass kraft mindestens mittel-, erst recht aber langfristig der bessere keeper und die klare nr. 1 ist.
"guter typ sein" reicht aber nicht, um stammkeeper zu sein.
das war wohl auch ihm klar, weshalb er hier, in diesem spiel, seine letzte chance gesehen.... und verspielt haben dürfte.
Maikel Aerts |#458
13.07.2011 - 17:37 Uhr
Mal ne Frage zu Aerts. Ich hab während eurer Saison von vielen Fans gelesen, dass er eine Schwachstelle sei und man jemand neues verpflichten sollte.

Nun lese ich von einem Zweikampf und dass die Position nicht eindeutig vergeben war. Hat sich da nochmal was geändert? Für mich aus Außenstehender war nach der Kraft Verpflichtung klar, dass Kraft auch die Nummer 1 ist. Hab ich mich da getäuscht?
Maikel Aerts |#459
13.07.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von correctly:

Und das ist gut so, auch wenn es mir etwas leid führ ihn tut. Zu oft habe ich letzte Saison gelitten, wenn ein Ball in Richtung Herthator ging.

Zitat von correctly Ende Februar:
Wenn ich Trainer wär, bei mir würde Maikel gegen Aachen wieder im Tor stehen. Wenn der Trainer jetzt nicht hinter ihm steht, wann dann? Sollte er in Aachen wieder patzen, kann er immer noch wechseln. Aerts wird versuchen, sich unbedingt zu beweisen.

Hm, je länger es zurück liegt, desto mehr verklärt man sowas scheinbar.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maikel Aerts |#460
13.07.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:

Und das ist gut so, auch wenn es mir etwas leid führ ihn tut. Zu oft habe ich letzte Saison gelitten, wenn ein Ball in Richtung Herthator ging.

Zitat von correctly Ende Februar:
Wenn ich Trainer wär, bei mir würde Maikel gegen Aachen wieder im Tor stehen. Wenn der Trainer jetzt nicht hinter ihm steht, wann dann? Sollte er in Aachen wieder patzen, kann er immer noch wechseln. Aerts wird versuchen, sich unbedingt zu beweisen.

Hm, je länger es zurück liegt, desto mehr verklärt man sowas scheinbar.

Und was hat das mit Kraft zu tun? Ich hatte im Gegensatz damals soviel Charakter, um ihn den Rücken zu stärken. Du hast nur gelästert. Großes Kino!

Wann ging es um Kraft? Was hat berechtigte Kritik mit Lästern zu tun? Und mit Charakter hatte das dann doch auch eher gar nichts zu tun dass du "zu ihm gehalten" hast, und das weisst du ja selbst am besten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.