Bolzplatz: eSports & Gaming

Madden 20

05.08.2019 - 20:12 Uhr
Madden 20 |#221
02.08.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von COATI
Zitat von kleinezerrung

Bin absoluter Neuling und versuche mich aktuell etwas in das Spiel einzuarbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. Habe aktuell das Problem, dass meine Passempfänger oft den Ball erst im Aus fangen, bzw nicht versuchen, ihre Füße beim Catch im Feld zu halten. Spiele auf der PS4 und weiß, dass man mit Dreieck einen aggressiv Catch macht. Damit landen die aber meistens im Aus und sind incomplete. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

Probier bei den Sideline Catches mal mit X zu catchen, dann machen die Receiver diese "Toe Drag" Catches an der Sideline!

Ah, ok. Das sollte funktionieren. Vielen Dank.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Madden 20 |#222
17.08.2020 - 06:43 Uhr
Weiß einer schon mehr zu Madden 21?
Wann kann man sich das Spiel schon herunterladen wenn man die MVP oder die Deluxe Version vorbestellt hat?
Wann wird es möglich sein mit ea access schon 10 Stunden vor Spielstart zu spielen?
Madden 20 |#223
17.08.2020 - 07:53 Uhr
Zitat von hsv21
Wann kann man sich das Spiel schon herunterladen wenn man die MVP oder die Deluxe Version vorbestellt hat?
Wann wird es möglich sein mit ea access schon 10 Stunden vor Spielstart zu spielen?

Also 3day early access ist ab 25.08. - daher denke ich, das der Download ab 24.08. möglich ist, auf jeden Fall eigentlich so, dass man 0 Uhr starten kann.

Zum 10h Trial gibt es noch kein offizielles Datum soweit ich weiß, bin nach den letzten Wochen FIFA aber schon richtig heiß grins
Madden 20 |#224
18.08.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von hsv21

Also 3day early access ist ab 25.08. - daher denke ich, das der Download ab 24.08. möglich ist, auf jeden Fall eigentlich so, dass man 0 Uhr starten kann.

Zum 10h Trial gibt es noch kein offizielles Datum soweit ich weiß, bin nach den letzten Wochen FIFA aber schon richtig heiß grins