Bolzplatz: eSports & Gaming

Madden 20

05.08.2019 - 20:12 Uhr
Madden 20 |#221
02.08.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von COATI
Zitat von kleinezerrung

Bin absoluter Neuling und versuche mich aktuell etwas in das Spiel einzuarbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. Habe aktuell das Problem, dass meine Passempfänger oft den Ball erst im Aus fangen, bzw nicht versuchen, ihre Füße beim Catch im Feld zu halten. Spiele auf der PS4 und weiß, dass man mit Dreieck einen aggressiv Catch macht. Damit landen die aber meistens im Aus und sind incomplete. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

Probier bei den Sideline Catches mal mit X zu catchen, dann machen die Receiver diese "Toe Drag" Catches an der Sideline!

Ah, ok. Das sollte funktionieren. Vielen Dank.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Madden 20 |#222
17.08.2020 - 06:43 Uhr
Weiß einer schon mehr zu Madden 21?
Wann kann man sich das Spiel schon herunterladen wenn man die MVP oder die Deluxe Version vorbestellt hat?
Wann wird es möglich sein mit ea access schon 10 Stunden vor Spielstart zu spielen?
Madden 20 |#223
17.08.2020 - 07:53 Uhr
Zitat von hsv21
Wann kann man sich das Spiel schon herunterladen wenn man die MVP oder die Deluxe Version vorbestellt hat?
Wann wird es möglich sein mit ea access schon 10 Stunden vor Spielstart zu spielen?

Also 3day early access ist ab 25.08. - daher denke ich, das der Download ab 24.08. möglich ist, auf jeden Fall eigentlich so, dass man 0 Uhr starten kann.

Zum 10h Trial gibt es noch kein offizielles Datum soweit ich weiß, bin nach den letzten Wochen FIFA aber schon richtig heiß grins
Madden 20 |#224
18.08.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von hsv21

Also 3day early access ist ab 25.08. - daher denke ich, das der Download ab 24.08. möglich ist, auf jeden Fall eigentlich so, dass man 0 Uhr starten kann.

Zum 10h Trial gibt es noch kein offizielles Datum soweit ich weiß, bin nach den letzten Wochen FIFA aber schon richtig heiß grins

Eben gelesen: die 10 Stunden Trial beginnt wohl diesen Donnerstag Lächelnd
Ich bin dieses Jahr auch bei MUT dabei, allerdings erstmal nur die offline Modi.
Madden 20 |#225
18.08.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Zitat von NeueKleider04

Zitat von hsv21

Ich bin dieses Jahr auch bei MUT dabei, allerdings erstmal nur die offline Modi.

Das wäre top, wird aber auch langsam Zeit, wenn in einer Woche Early Access ist. smile

Dein Vorgehen kann ich übrigens nur empfehlen. Ich habe mir Madden 19 damals kostenlos über Access geholt und war so begeistert, dass ich direkt den Madden 20 Trial ausgetestet habe, letztendlich das Spiel gekauft und echt massig Zeit investiert, aber dafür auch massig Spaß dafür bekommen.

Ich habe auch bis März dann, glaube ich, ausschließlich offline gespielt. Also SB und Challenges. Hab dann erst im Frühling, mit nem ordentlichen Team und einer mehrmonatigen Eingewöhnungsphase an Online Games gewagt.

Hab dann sogar mal 13 aus 25 in der WL geholt, was ich schon ziemlich toll fand. Seitdem hab ich dann vermehrt online gespielt, gerade in der "Stay Home, play togehter" Zeit, wo es ja immer noch extra Packs und Münzen gab, wenn man online gespielt hat.
Madden 20 |#226
18.08.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von HerthaSeb

Zitat von NeueKleider04

Zitat von hsv21

Das wäre top, wird aber auch langsam Zeit, wenn in einer Woche Early Access ist. smile

Dein Vorgehen kann ich übrigens nur empfehlen. Ich habe mir Madden 19 damals kostenlos über Access geholt und war so begeistert, dass ich direkt den Madden 20 Trial ausgetestet habe, letztendlich das Spiel gekauft und echt massig Zeit investiert, aber dafür auch massig Spaß dafür bekommen.

Ich habe auch bis März dann, glaube ich, ausschließlich offline gespielt. Also SB und Challenges. Hab dann erst im Frühling, mit nem ordentlichen Team und einer mehrmonatigen Eingewöhnungsphase an Online Games gewagt.

Hab dann sogar mal 13 aus 25 in der WL geholt, was ich schon ziemlich toll fand. Seitdem hab ich dann vermehrt online gespielt, gerade in der "Stay Home, play togehter" Zeit, wo es ja immer noch extra Packs und Münzen gab, wenn man online gespielt hat.

Genau so ist der Plan smile Spiele Madden seit Madden 17 eigentlich jedes Jahr, nur MUT noch nie. Finde die Möglichkeiten für offline Spieler in MUT aber richtig gut und freue mich Donnerstag oder Freitag anzufangen.

Irgendwelche Tipps parat? Zunge raus
Madden 20 |#227
19.08.2020 - 07:54 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Zitat von NeueKleider04

Zitat von HerthaSeb

Zitat von NeueKleider04

Zitat von hsv21

Genau so ist der Plan smile Spiele Madden seit Madden 17 eigentlich jedes Jahr, nur MUT noch nie. Finde die Möglichkeiten für offline Spieler in MUT aber richtig gut und freue mich Donnerstag oder Freitag anzufangen.

Irgendwelche Tipps parat? Zunge raus

Ich hab zwar auch erst mein erstes richtiges Jahr hinter mir, aber verdammt viel gelernt grins

Verschwende keine Trainings-Punkte, das war auch einer der ersten Tipps, die ich hier vor einem Jahr erhalten habe. Da kannst du eventuell auch nochmal gucken, so viel wurde hier ja nicht geschrieben, so dass es du die Konversationen schnell finden solltest.

Ansonsten grinden, grinden, grinden. Zwinkernd Challenges, da gibt es ja immer Packs und Münzen.

Die täglichen Aufgaben, wenn die wieder kommen, auf jeden Fall machen, sofern du halt online bist. Da musste man in 20 nur 2 Spiele spielen und 1 Pack öffnen. Übers Jahr bekommt man dort auch Münzen und PowerUp Karten, womit du deine Spieler, bestimmte Karten, aufleveln kannst. Dafür sind ja auch die Trainings-Punkte.

Ansonsten sind die anderen Jungs hier noch besser in der Materie.

@COATI

Sehen wir von dir vielleicht ein Video zum Start? Cool
Madden 20 |#228
20.08.2020 - 18:52 Uhr
Download läuft daumen-hoch

Wird aber nicht bei EA Play angezeigt. Müsst über den jeweiligen Shop aufs Spiel gehen, dort kann man die Testversion für den 10 Stunden Zugang laden.
Madden 20 |#229
20.08.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von NeueKleider04

Wird aber nicht bei EA Play angezeigt. Müsst über den jeweiligen Shop aufs Spiel gehen, dort kann man die Testversion für den 10 Stunden Zugang laden.

Jo, ich lade auch gerade runter smile
Ich hoffe die zehn Stunden reichen mir, würde gerne direkt länger spielen können.
Madden 20 |#230
21.08.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Zitat von NeueKleider04

Jo, ich lade auch gerade runter smile
Ich hoffe die zehn Stunden reichen mir, würde gerne direkt länger spielen können.

In 4 Tagen ist doch dann Early Access für die MVP Edition smile

Download war nachts fertig, heute geht es dann los nach der Arbeit.

Hab auch schon Gameplay gesehen, sah grafisch nochmal besser aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.