Bolzplatz: eSports & Gaming

Madden 20

05.08.2019 - 20:12 Uhr
Madden 20 |#191
12.06.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von COATI
Zitat von NeueKleider04

Zitat von DomeF10

Zitat von NeueKleider04

Zitat von NeueKleider04

Zitat von COATI

https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g/featured?view_as=subscriber

Hot Routes und Read Option Videos sind jetzt neu drin. Ansonsten würde ich gerne mal fragen, ob ihr Interesse an ner Franchise Liga für Deutsche hättet? Hab die Tage eine aufgemacht und mal schauen, je nachdem wie viele Lust haben, würde sie sogar zustande kommen. Wäre auf der PS4!

Mahlzeit,

hab jetzt mal nen Sub da gelassen. Scheinst ja ganz dufte zu sein grins Und erklären tust du es auch ganz gut, denke ich Zwinkernd

Bezüglich Franchise bin ich nicht interessiert!

So, gestern mal dein Read Option Video gecheckt. Würde es gut finden, wenn du auch noch die Steuerung zu einzelnen Aktionen kurz dazu erklärst. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass ich bei der Read Option den Ball abgeben kann, was sich ja aber selbstredend erklärt durch das Wort "Option" grins Musste dann erstmal googlen und das geht wohl mit L1 auf der Playstation. Werde ich heut gleich mal antesten.

Naja, wie bereits mehrfach erwähnt, 1. richtiges Jahr NFL und Madden grins Ich lerne tagtäglich dazu.

...

https://www.muthead.com/20/team-builder/5c727d2e-9a2f-455f-8400-da881c4e29d1/

So, hier ein kleines Teamupdate, ich habe weiterhin 700k an Münzen grins ugly Keine Ahnung, was ich dann damit noch mache, vielleicht kommen ja nochmal Fan App Packs. Nach letzten Freitag hätte ich da schon nochmal Bock drauf grins

Hab Holt und Tillmann wieder ins Team genommen, ist irgendwie falsch, wenn man zwei 99er einfach ignoriert, die nicht tradeable sind grins Dafür hab ich Ed Reed und Demaryus Thomas wieder raus gehauen und nochmal gut Coins eingesackt. Gerade Ed Reed ist aktuell ja ordentlich was wert, da konnte man sogar das Set mehrmals machen und ist immer mit etwas + an Münzen zzgl. 54k TP raus gegangen. Leider wurde ich nach dem 5ten Mal dann für das Set gesperrt bzw. es wurde halt als abgeschlossen angezeigt und ich konnte die 96er nicht mehr einsetzen grins

Dazu Moss über sein Set für 340k abgeschlossen, Okoye gekauft und den 98er + 99er Power up Pass in Walker und Mawae gesteckt. Becton ist jetzt der einzige, der keine 99 hat und als erste Position spielt grins stark Von P/K mal abgesehen.

Bomben Team für dein erstes Jahr Madden. Das hab ich damals nicht geschafft Verlegen
Ein bißchen ärgere ich mich jetzt, dass ich dieses Jahr nicht mit so viel Ehrgeiz gespielt habe, aber online fand ich es einfach nur eine Qual, immer die gleichen 2 bis 3 Meta-Spielzüge zu sehen. Ich bin glaube ich bei OVR 94 und komme damit locker durch alle Offline Challenges, das reicht mir um Kohle zu machen für die Rookie Premier und dann wird Madden 21 auf der PS5 mal wieder richtig gezockt stark

Danke, bin da aber ehrlich, da steckt auch Geld drin. Da ich kein FIFA mehr gespielt habe, wo ich wirklich ne Menge Asche jedes Jahr versenkt habe, hab ich bei Madden zumindest immer mal was rein gehauen. Überwiegend aber erst seit dem es die UL gab. Vorher nur für die Packs aus den Levelaufstiegen oder das Weekly Pack. Allerdings zocke ich auch seit Wochen/Monaten jeden Tag Madden, manchmal viele Stunden grins Hab da glaube echt ein Spiel bzw. sogar ne ganze Sportart für mich entdeckt, der ich eine ganze Menge abgewinnen kann.

Seit ich vorhin die neue PS5 gesehen habe, bin ich auch übelst im Hype. Da Madden 21 aber sicher einige Monate vorher raus kommt, werde ich vielleicht sogar noch etwas warten mit der Anschaffung. Habe ich eigentlich bei jeder Konsolengeneration bisher so gemacht. Zum Einen kommt man dann sicher billiger weg und zum Anderen werden erste Fehler bereits ausgemerzt und verbessert durch Updates. Zudem brauch ich dann auch nen 4k Fernseher grins

Edit:

Ach ja, neue Promo heut - die Rookie Premiere kommt ja heut. Man kann wohl seinen überflüssigen Ability Token von Pat Tillmann gegen 10 Rookie Token oder ein Golden Ticket NAT tauschen. Da Becton leider nicht bei den Rookies dabei ist, habe ich da jetzt eigentlich keinen, den ich aktuell spielen wollen würde. Die Golden Tickets sind von den Werten auch viel besser.

Nun stellt sich die Frage, ob sich einer der Rookies für Madden 21 lohnt?

Wobei man natürlich auch einen über die Challenges bekommen kann und mit meinen restlichen Münzen könnte ich über die 25k Packs, die wohl kommen werden, einen zweiten Rookie klar machen.

Ergo 2 Rookie Cards + 1 Golden Ticket... klingt eigentlich ganz okay grins

https://realsport101.com/madden/madden-20-rookie-premiere-program-ultimate-team-mut-release-date-cards-tokens-mut-21-madden-21-joe-burrow-chase-young-jeff-okudah/

Hier habe ich die Infos her... werde dann wohl Chase Young nehmen, da kann ich meinen Rice auf RE inkl. PU verkaufen. Und dann eventuell noch den TE oder SS... die restlichen Positionen sind eigentlich alle mit Jets Spielern belegt. Tristan Wirfs wäre zwar geil, weil Becton mein einziger nicht 99er in der Erstansicht Offense ist, aber ist halt nen Jets Spieler und ich hab einfach keinen Platz mehr für einen weiteren irgendwo, außer ich schmeiße Holt/Tillmann wieder aus dem Team grins

Jap, das mit der Steuerung ist mir auch noch während dem Video aufgefallen Lachend Hatte es glaube mal kurz bei der Triple Option so bei 8:00 rum erwähnt. Falls Du nicht noch mal schauen willst: Dem RB gibst Du den Ball einfach mit X ab. L1 ist nur für den Pitch, falls du ne Triple Option läufst, oder eine Power Option.

Zu den Rookies: Ich hol mir jedes Jahr alle 10, spare dafür auch immer meine Coins. Ob's sich lohnt? Meistens nicht wirklich, aber ich find's trotzdem immer ganz nice schon ein paar ganz gute Spieler am Anfang zu haben. Und dieses Jahr hatte man zB lange Zeit einen guten RG for free.

Ich hab auch die Tage irgendwo gelesen, dass wenn man sich Madden 21 für die PS4 holt, man es sich nicht extra noch für die PS5 kaufen muss. Ob es stimmt - keine Garantie, aber da die PS5 ja abwärtskompatibel spielbar sein soll, würde es ja eh Sinn machen!

Mahlzeit,

wollte dich heut früh eigentlich noch über nen Edit anschreiben, hab es dann aber vergessen. Streamst du am WE mal, WL oder heut die Rookie Promo? smile

Ansonsten danke mit der Steuerung, ich hab gestern dann gemerkt, dass L1 nicht der Knopf ist und ich X drücken muss, hat dann auch gut geklappt. daumen-hoch

Mit der Abwärtskompabilität ist ja sowieso schon cool, die Frage ist halt dann, ob ich dann das Madden von der PS4 spiele oder auch das NextGen Game sobald man die Konsole wechselt. Mal schauen, steht ja alles noch in den Sternen.
Madden 20 |#192
12.06.2020 - 16:07 Uhr
Also was Rookie Premiere betrifft habe ich gestern mein komplettes Team verkauft. Ich habe jetzt 2,1 Millionen Coins. Habe irgendwo gestern in einem Youtube Video gesehen, dass man wohl ein Pack für 22.500 Coins kaufen kann wo dann ein garantierter Token drin ist. Sollte eigentlich reichen um alle 10 Spieler zu bekommen. Vorausgesetzt die Packs sind nicht limitiert, was ich mir jedoch vorstellen kann. Zusätzlich bekomme ich dann noch einen für den MUT Master Token und die Solo Challenges sollten nicht so schwer sein, dass ich den Spieler dort nicht auch bekommen sollte. Ich finde die Rookie Premiere Promo eigentlich ganz gut bzw. relativ hilfreich über das Jahr gesehen. Die Spieler sind auf ihren Positionen zwar nicht immer die besten, aber auf manchen Positionen braucht man das auch nicht. Wenn man da ein guten Spieler aus dem Rookie Premiere Programm hat kann das schon sehr hilfreich sein. Besonders wenn man kein bzw. kaum echtes Geld in das Spiel investiert. Kommt aber immer auch ein bisschen auf die Position an.

Was ich ein bisschen schade finde, dass die Rookie Premiere Promo jetzt schon rauskommt?! Normalerweise war die Promo immer der Abschluss eines jeden Maddens. Wir haben jetzt Mitte Juni und Madden 21 erscheint erst Ende August. Ich hoffe RP ist nicht die letzte Promo und EA bringt noch was in den verbleibenden zwei Monaten nach Rookie Premiere.

Was Madden 21 und PS5 angeht. Ich habe irgendwo ein Video gesehen in dem der Youtuber gesagt hat, dass wer sich Madden 21 für die PS4 kauft und dann auf PS5 wechselt, die Mannschaft in MUT übernommen wird. Man muss also nicht wieder bei null starten. Ob man, dass Spiel neu kaufen muss, davon hat er glaube ich nichts gesagt. Der Youtuber war übrigens Eric Rayweather. Er gehört eigentlich zum EA Gamechanger Programm. Wenn ich das also richtig behalten habe, sollte die Quelle sehr verläßlich sein.
Madden 20 |#193
12.06.2020 - 21:01 Uhr
Da sind also die 10 RP-Spieler. Alle werde ich mir nicht holen, da ich denke, dass von den 10 nicht alle regelmäßig Updates bekommen werden.
Deswegen wird meine Priorität erst mal auf Lamb, Young, Brown, Queen und Burrow liegen. Bei den restlichen Spielern zweifel ich noch aus diversen Gründen, das sie direkt in der Liga zünden oder EA nicht dafür sorgt, die Leistungen zu honorieren (RP Quenton Nelson Brüllend )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomeF10 am 12.06.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
Madden 20 |#194
12.06.2020 - 21:07 Uhr
Ich habe eben gerade alle 10 Rookie Premier Spieler geholt. Preislich ist es auf jeden Fall günstiger als die letzten Jahre. Mit öffnen der Packs für jeweils 25k bekommt man somit einen Spieler für 500k. Das Set mit den +96 Draft Spieler lohnt es zweimal zu machen.Bekommt man 12 Token für ungefähr 360k.
Ich habe zuletzt so ein wenig die Lust an dem Spiel verloren. Denke mal so groß neues wird es in Ultimate Team nicht mehr geben. Einen einen Plan was ich mit meinen restlichen Coins machen soll?
Madden 20 |#195
13.06.2020 - 01:24 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von COATI

Zitat von NeueKleider04

Zitat von DomeF10

Zitat von NeueKleider04

Zitat von NeueKleider04

Zitat von COATI

https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g/featured?view_as=subscriber

Hot Routes und Read Option Videos sind jetzt neu drin. Ansonsten würde ich gerne mal fragen, ob ihr Interesse an ner Franchise Liga für Deutsche hättet? Hab die Tage eine aufgemacht und mal schauen, je nachdem wie viele Lust haben, würde sie sogar zustande kommen. Wäre auf der PS4!

Mahlzeit,

hab jetzt mal nen Sub da gelassen. Scheinst ja ganz dufte zu sein grins Und erklären tust du es auch ganz gut, denke ich Zwinkernd

Bezüglich Franchise bin ich nicht interessiert!

So, gestern mal dein Read Option Video gecheckt. Würde es gut finden, wenn du auch noch die Steuerung zu einzelnen Aktionen kurz dazu erklärst. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass ich bei der Read Option den Ball abgeben kann, was sich ja aber selbstredend erklärt durch das Wort "Option" grins Musste dann erstmal googlen und das geht wohl mit L1 auf der Playstation. Werde ich heut gleich mal antesten.

Naja, wie bereits mehrfach erwähnt, 1. richtiges Jahr NFL und Madden grins Ich lerne tagtäglich dazu.

...

So, hier ein kleines Teamupdate, ich habe weiterhin 700k an Münzen grins ugly Keine Ahnung, was ich dann damit noch mache, vielleicht kommen ja nochmal Fan App Packs. Nach letzten Freitag hätte ich da schon nochmal Bock drauf grins

Hab Holt und Tillmann wieder ins Team genommen, ist irgendwie falsch, wenn man zwei 99er einfach ignoriert, die nicht tradeable sind grins Dafür hab ich Ed Reed und Demaryus Thomas wieder raus gehauen und nochmal gut Coins eingesackt. Gerade Ed Reed ist aktuell ja ordentlich was wert, da konnte man sogar das Set mehrmals machen und ist immer mit etwas + an Münzen zzgl. 54k TP raus gegangen. Leider wurde ich nach dem 5ten Mal dann für das Set gesperrt bzw. es wurde halt als abgeschlossen angezeigt und ich konnte die 96er nicht mehr einsetzen grins

Dazu Moss über sein Set für 340k abgeschlossen, Okoye gekauft und den 98er + 99er Power up Pass in Walker und Mawae gesteckt. Becton ist jetzt der einzige, der keine 99 hat und als erste Position spielt grins stark Von P/K mal abgesehen.

Bomben Team für dein erstes Jahr Madden. Das hab ich damals nicht geschafft Verlegen
Ein bißchen ärgere ich mich jetzt, dass ich dieses Jahr nicht mit so viel Ehrgeiz gespielt habe, aber online fand ich es einfach nur eine Qual, immer die gleichen 2 bis 3 Meta-Spielzüge zu sehen. Ich bin glaube ich bei OVR 94 und komme damit locker durch alle Offline Challenges, das reicht mir um Kohle zu machen für die Rookie Premier und dann wird Madden 21 auf der PS5 mal wieder richtig gezockt stark

Danke, bin da aber ehrlich, da steckt auch Geld drin. Da ich kein FIFA mehr gespielt habe, wo ich wirklich ne Menge Asche jedes Jahr versenkt habe, hab ich bei Madden zumindest immer mal was rein gehauen. Überwiegend aber erst seit dem es die UL gab. Vorher nur für die Packs aus den Levelaufstiegen oder das Weekly Pack. Allerdings zocke ich auch seit Wochen/Monaten jeden Tag Madden, manchmal viele Stunden grins Hab da glaube echt ein Spiel bzw. sogar ne ganze Sportart für mich entdeckt, der ich eine ganze Menge abgewinnen kann.

Seit ich vorhin die neue PS5 gesehen habe, bin ich auch übelst im Hype. Da Madden 21 aber sicher einige Monate vorher raus kommt, werde ich vielleicht sogar noch etwas warten mit der Anschaffung. Habe ich eigentlich bei jeder Konsolengeneration bisher so gemacht. Zum Einen kommt man dann sicher billiger weg und zum Anderen werden erste Fehler bereits ausgemerzt und verbessert durch Updates. Zudem brauch ich dann auch nen 4k Fernseher grins

Edit:

Ach ja, neue Promo heut - die Rookie Premiere kommt ja heut. Man kann wohl seinen überflüssigen Ability Token von Pat Tillmann gegen 10 Rookie Token oder ein Golden Ticket NAT tauschen. Da Becton leider nicht bei den Rookies dabei ist, habe ich da jetzt eigentlich keinen, den ich aktuell spielen wollen würde. Die Golden Tickets sind von den Werten auch viel besser.

Nun stellt sich die Frage, ob sich einer der Rookies für Madden 21 lohnt?

Wobei man natürlich auch einen über die Challenges bekommen kann und mit meinen restlichen Münzen könnte ich über die 25k Packs, die wohl kommen werden, einen zweiten Rookie klar machen.

Ergo 2 Rookie Cards + 1 Golden Ticket... klingt eigentlich ganz okay grins

https://realsport101.com/madden/madden-20-rookie-premiere-program-ultimate-team-mut-release-date-cards-tokens-mut-21-madden-21-joe-burrow-chase-young-jeff-okudah/

Hier habe ich die Infos her... werde dann wohl Chase Young nehmen, da kann ich meinen Rice auf RE inkl. PU verkaufen. Und dann eventuell noch den TE oder SS... die restlichen Positionen sind eigentlich alle mit Jets Spielern belegt. Tristan Wirfs wäre zwar geil, weil Becton mein einziger nicht 99er in der Erstansicht Offense ist, aber ist halt nen Jets Spieler und ich hab einfach keinen Platz mehr für einen weiteren irgendwo, außer ich schmeiße Holt/Tillmann wieder aus dem Team grins

Jap, das mit der Steuerung ist mir auch noch während dem Video aufgefallen Lachend Hatte es glaube mal kurz bei der Triple Option so bei 8:00 rum erwähnt. Falls Du nicht noch mal schauen willst: Dem RB gibst Du den Ball einfach mit X ab. L1 ist nur für den Pitch, falls du ne Triple Option läufst, oder eine Power Option.

Zu den Rookies: Ich hol mir jedes Jahr alle 10, spare dafür auch immer meine Coins. Ob's sich lohnt? Meistens nicht wirklich, aber ich find's trotzdem immer ganz nice schon ein paar ganz gute Spieler am Anfang zu haben. Und dieses Jahr hatte man zB lange Zeit einen guten RG for free.

Ich hab auch die Tage irgendwo gelesen, dass wenn man sich Madden 21 für die PS4 holt, man es sich nicht extra noch für die PS5 kaufen muss. Ob es stimmt - keine Garantie, aber da die PS5 ja abwärtskompatibel spielbar sein soll, würde es ja eh Sinn machen!

Mahlzeit,

wollte dich heut früh eigentlich noch über nen Edit anschreiben, hab es dann aber vergessen. Streamst du am WE mal, WL oder heut die Rookie Promo? smile

Ansonsten danke mit der Steuerung, ich hab gestern dann gemerkt, dass L1 nicht der Knopf ist und ich X drücken muss, hat dann auch gut geklappt. daumen-hoch

Mit der Abwärtskompabilität ist ja sowieso schon cool, die Frage ist halt dann, ob ich dann das Madden von der PS4 spiele oder auch das NextGen Game sobald man die Konsole wechselt. Mal schauen, steht ja alles noch in den Sternen.

Entweder morgen Abend oder spätestens Sonntag Abend gibts bisschen WL im Stream auf Twitch!
Madden 20 |#196
15.06.2020 - 09:05 Uhr
Joar, Rookie Promo ist ganz cool smile Hab jetzt schon Wirfs, Kmet, Young und Queen.

Musste allerdings etwas umstellen, da ich Platz für die Rookies brauchte, musste Shazier als Teamcaptain weichen. Dafür hab ich dann Ty Law genommen, den ich eh auf CB1 spiele und super zum Jets Theme Team passt.

Möchte aber noch den DT und Burrows. Wobei nur noch der DT ins Team kommt, Burrows will ich nur für Madden 21. War aber ziemlich cool, PS angemacht, 1 Token zum Start, 9 Token aus den MUT Rewards. Spieler 1 Check daumen-hoch 2x das Set für 6 Token gemacht, hat 240k gekostet. Spieler 2 Check. 500k in die 20 Packs - Spieler 3 Check und den letzten habe ich dann gestern über die Challenges sowie das 2er Tokenset und 2x nen 1er Tokenset. Ist auf jeden Fall alles gut machbar. Hatte hier schon sonst was für Anforderungen erwartet, da das wohl in Vorjahren so war, wie man hörte, auch hier.

Hab am Freitag erstmal mitbekommen gehabt, dass ich den Completion Token von Tillmann noch gar nicht hatte, das war nur der überflüssige Ability Token im Binder ugly Naja, 21 Spiele offen gehabt, da hab ich FR H2H gespielt und mir 8 Siege geholt und dachte ja, die restlichen 13 komm überdie WL, falsch gedacht grinsugly Hab SA von 16-23 Uhr die komplette WL gespielt ugly Bei 10-13 war die Sache gegessen, da bin ich nochmal in H2H rein, da zwei Siege geholt und nach den vielen Niederlagen kam auch im vorletzten WL Spiel noch nen leichter Gegner, so dass ich dann den Token bekommen hab. Und 250.000 grins daumen-hoch War nicht geplant und hat mich umso mehr überrascht. Leider hab ich nicht gesehen, für was das alles war, da nur Bundled Rewards da stand.

Hoffe ja, dass es nächsten Freitag ne neue Runde Rookies inkl. Challenges gibt, ansonsten muss ich alle übrigen Token über die Sets machen. Wie war das denn in Vorjahren? Nur eine Runde oder mehrere?

Edit:

Hammer übrigens, wie die Preise teilweise wieder in die Höhe schießen grins Lott aktuell über 300k, Okoye fast 400k und Moss ist aktuell auch bei locker über 500k (Aktuell nur 1 auf dem Markt für 740k, war am WE schon mal so ähnlich, da haben die Leute das gekauft, selbst den 97er für 500k grins).

Find das eh ziemlich cool bei Madden, da musst du nur zu richten Tageszeit einkaufen und später wieder verkaufen und man kann sich eigentlich dumm und dämlich verdienen.

@COATI

Auf Twitch bin ich eher weniger unterwegs, aber werd ma schauen, ob ich deinen Channel finde, hab zumindest die Twitch App auf dem Handy grins Ab Freitag war ich leider im "Tunnel" grins Da hab ich selbst hier nicht nochmal rein geschaut gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 15.06.2020 um 09:12 Uhr bearbeitet
Madden 20 |#197
15.06.2020 - 20:13 Uhr
Eigentlich gibt es nur diese eine Runde von Rookie Premiere. Es gibt also nur die 10 Spieler die wir am Freitag bekommen haben. Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass ich eben als ich das Spiel gestartet habe zwei Umfragen zur Rookie Premiere Promo kamen. Normalerweise gibt es aber nur die 10 Spieler die wir bis jetzt erhalten haben.

Wie bereits Freitag angekündigt habe ich fast mein komplettes Team verkauft. Durch die Coins, die MUT Rewards, den MUT Master Completion Token und die Solo Challenges habe ich bereits 8 von 10 Rookies. Mir fehlen jetzt nur noch DT Brown und TE Kmet. Die werde ich jetzt die nächsten 4 Wochen langsam machen. Erst einmal steht der Wiederaufbau meines Teams im Vordergrund. Bin eigentlich schon ganz gut wieder dabei und habe ein 97 OVR (97 OFF/ 96 DEF).

Eigentlich habe ich mir in den Weekend League ja nichts besonderes erwartet, am Ende habe ich mich trotzdem tierisch geärgert. Stand zum Schluss 12-13. Richtig sauer bin ich nur, ich hatte noch zwei Spiele am Ende um den 13. Sieg zu holen. Das hat aber nicht geklappt, weil beide Spiele wieder stärkere Lags hatten. Kam Sonntag auch wieder häufiger vor. Wenn das so weiter geht überlege ich mir ob ich Madden 21 kaufe. Auf so einen Mist habe ich echt keinen Bock. Das kotzt mich mittlerweile richtig an. Werde das Ganze jetzt mal beobachten.
Madden 20 |#198
15.06.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Joar, Rookie Promo ist ganz cool smile Hab jetzt schon Wirfs, Kmet, Young und Queen.

Musste allerdings etwas umstellen, da ich Platz für die Rookies brauchte, musste Shazier als Teamcaptain weichen. Dafür hab ich dann Ty Law genommen, den ich eh auf CB1 spiele und super zum Jets Theme Team passt.

Möchte aber noch den DT und Burrows. Wobei nur noch der DT ins Team kommt, Burrows will ich nur für Madden 21. War aber ziemlich cool, PS angemacht, 1 Token zum Start, 9 Token aus den MUT Rewards. Spieler 1 Check daumen-hoch 2x das Set für 6 Token gemacht, hat 240k gekostet. Spieler 2 Check. 500k in die 20 Packs - Spieler 3 Check und den letzten habe ich dann gestern über die Challenges sowie das 2er Tokenset und 2x nen 1er Tokenset. Ist auf jeden Fall alles gut machbar. Hatte hier schon sonst was für Anforderungen erwartet, da das wohl in Vorjahren so war, wie man hörte, auch hier.

Hab am Freitag erstmal mitbekommen gehabt, dass ich den Completion Token von Tillmann noch gar nicht hatte, das war nur der überflüssige Ability Token im Binder ugly Naja, 21 Spiele offen gehabt, da hab ich FR H2H gespielt und mir 8 Siege geholt und dachte ja, die restlichen 13 komm überdie WL, falsch gedacht grinsugly Hab SA von 16-23 Uhr die komplette WL gespielt ugly Bei 10-13 war die Sache gegessen, da bin ich nochmal in H2H rein, da zwei Siege geholt und nach den vielen Niederlagen kam auch im vorletzten WL Spiel noch nen leichter Gegner, so dass ich dann den Token bekommen hab. Und 250.000 grins daumen-hoch War nicht geplant und hat mich umso mehr überrascht. Leider hab ich nicht gesehen, für was das alles war, da nur Bundled Rewards da stand.

Hoffe ja, dass es nächsten Freitag ne neue Runde Rookies inkl. Challenges gibt, ansonsten muss ich alle übrigen Token über die Sets machen. Wie war das denn in Vorjahren? Nur eine Runde oder mehrere?

Edit:

Hammer übrigens, wie die Preise teilweise wieder in die Höhe schießen grins Lott aktuell über 300k, Okoye fast 400k und Moss ist aktuell auch bei locker über 500k (Aktuell nur 1 auf dem Markt für 740k, war am WE schon mal so ähnlich, da haben die Leute das gekauft, selbst den 97er für 500k grins).

Find das eh ziemlich cool bei Madden, da musst du nur zu richten Tageszeit einkaufen und später wieder verkaufen und man kann sich eigentlich dumm und dämlich verdienen.

@COATI

Auf Twitch bin ich eher weniger unterwegs, aber werd ma schauen, ob ich deinen Channel finde, hab zumindest die Twitch App auf dem Handy grins Ab Freitag war ich leider im "Tunnel" grins Da hab ich selbst hier nicht nochmal rein geschaut gehabt.

Hahahaha ist auch besser so grins ich werde bei dem Spiel so hart zu nem anderen Menschen grins Bin normalerweise der ruhigste Mensch auf dem Planeten, aber das Spiel kriegt sogar mich regelmäßig zum "Ragen". Dieses WE auch. Hab zwar ne Punktlandung auf der #100 gemacht, aber die 5 Niederlagen - Puh grins

Aber wirklich krass wie eine Promo den Markt verändert. Alles gefühlt wieder 100% teurer geworden...
Madden 20 |#199
16.06.2020 - 09:57 Uhr
Morjen Jungs!

@Unwritten_Law

Ich weiß was du meinst. Hab mich am WE das erste Mal dabei erwischt, dass ich im FIFA-Rage-Modus war und das bei Madden. Bisher hat mich das Spiel ja sehr angesprochen, weil ich diese Momente eben nicht hatte. grins

Ich hatte in der WL ein Spiel, welches ich verloren haben, weil der Gegner bei jedem seiner drei Touchdowns einen Abpraller seines Passes von meinem Spieler bekommen hat. Dreimal in einem Spiel... Das war so strange ugly

Ja, die Umfrage habe ich heut früh dann auch gesehen, habe natürlich "nicht genug" gewählt grins

Hab jetzt auch mein Team reduziert.

- 99er Moss auf die Liste, PU Karte von Mawae geht wieder in Moss
- 99er Lott, da das PU auch so mit Chems bei mir 98 hat und an der 99 kratzt.
- Okoye hab ich komplett aufgelöst (98er, 92er und PU) und nutze nun Franco Harris, den ich ja bereits voll aufgelevelt habe.
- Ed Reed habe ich auch komplett aufgelöst (98er, 94er und PU). Dafür geht Tillman wieder auf SS

Wenn die alle so weg gehen, wie geplant, sollte ich dann heut Abend mit den vorhandenen Münzen auf 1,7 Mio. kommen. Will dann noch mind. Burrows davon erledigen, diesen abstoßen und dann versuche ich mal die Drafpack-Methode mit 86ern und 90ern grins

Den Rest werde ich dann für FR aufheben und abwarten.

@COATI

Ist es bei der #100 geblieben? oops Auf jeden starke Leistung und herzlichen Glückwunsch! daumen-hochstark
Madden 20 |#200
16.06.2020 - 10:43 Uhr
Wen es interessiert, EricRayweather hat einen Madden21-Leak-Trailer gepostet. Sieht ganz nett aus, ein Trailer halt...

Leak Trailer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.