VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#81
08.10.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von rkubicki

Vor allen da Fabian sicherlich im Sommer in die Transfers involviert war.

Irgendwo sicherlich. Die Hauptverantwortung trägt trotzdem sein Vorgänger. Fabians erste eigenverantwortliche Transferphase folgt im Winter.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.10.2022 um 10:45 Uhr bearbeitet
Lys Mousset |#82
08.10.2022 - 12:15 Uhr

Auf den Fotos wirkt er für mich ausreichend athletisch. Und mit dem Oberschenkel muss er eigentlich von der Mittellinie das Netz zerschießen und 10sek auf 100 m laufen.
Wir brauchen aber unbedingt ein Beweisfoto wo er den Fuss über Kniehöhe hebt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf seine ersten Buden

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Lys Mousset |#83
08.10.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Thordur

Auf den Fotos wirkt er für mich ausreichend athletisch. Und mit dem Oberschenkel muss er eigentlich von der Mittellinie das Netz zerschießen und 10sek auf 100 m laufen.
Wir brauchen aber unbedingt ein Beweisfoto wo er den Fuss über Kniehöhe hebt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf seine ersten Buden

nur mal zur Info: Allein 4-6 Kilo, koennen in Sachen Athletik einen enormen Unterschied machen und vorallem als Angreifer sind das die fehlenden 10-20% um dann vielleicht mal in einer Situation jemanden auf engsten Raum auszuspielen oder das entscheidende Laufduell zu gewinnen etc.

Wenn jemand aussieht wie Pannewitz, ist Hopfen und Malz verloren.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 08.10.2022 um 19:20 Uhr bearbeitet
Lys Mousset |#84
08.10.2022 - 19:48 Uhr
Wir brauchen jetzt aber auch nicht übertreiben. Pannewitz hat eher 30 Kilo Übergewicht.

Mousset würde das, wenn er kein Leistungssportler wäre, keiner sehen.
Lys Mousset |#85
08.10.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wir brauchen jetzt aber auch nicht übertreiben. Pannewitz hat eher 30 Kilo Übergewicht.

Ehrenfelder hat den Pannewitz Vergleich gemacht, deswegen meinte ich, wenn jemand aussieht wie Pannewitz ist Hopfen und Malz verloren. Das bezog sich aber nicht auf Mousset.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Lys Mousset |#86
09.10.2022 - 01:09 Uhr
Zitat von ExEhrenfelder
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Sitzplatz1848

Ehrenfelder hat den Pannewitz Vergleich gemacht, deswegen meinte ich, wenn jemand aussieht wie Pannewitz ist Hopfen und Malz verloren. Das bezog sich aber nicht auf Mousset.

Und ich meinte ja, er sieht NICHT aus wie ein Pannewitz. Bei diesem hätte ich als Laie selbst gesehen, dass er nicht ausreichend fit ist. Bei Mousset kann ich das eben nicht auf dem ersten Blick feststellen.

Es war erst vor kurzem, da sah man LM das Übergewicht allerdings deutlich an. Und beim Training hat er sich auch keinen Zentimeter zu viel bewegt. Ist doch klar, dass sowohl Reis als auch Letsch auf ihn erst einmal verzichtet haben.
Lys Mousset |#87
09.10.2022 - 07:50 Uhr
Ich lach mich kaputt und er macht in seinem ersten Spiel direkt ein Hattrick und wird hier brutal gefeiert. Ich weiss nur nicht in welchem Jahr das stattfindet stark
Lys Mousset |#88
09.10.2022 - 08:31 Uhr
Zitat von Nopa1907

Ich lach mich kaputt und er macht in seinem ersten Spiel direkt ein Hattrick und wird hier brutal gefeiert. Ich weiss nur nicht in welchem Jahr das stattfindet stark
Was ja auch vollkommen in Ordnung wäre. Meinetwegen kann jeder Übergewicht haben, 2 Schachteln Zigaretten am Tag rauchen und sonstwie leben solange man Leistung bringt.

Ich hoffe dass wir im Sturm etwas Zeit gewonnen haben wo wir Mousset noch nicht benötigen. Hofmann hat sein erstes Heimtor erzielt und damit unseren Sieg eingeleitet. Das dürfte ihm etwas Selbstvertrauen geben. Noch dazu waren das einige vielversprechende Minuten von Ganvoula.

Ich hoffe dass man Mousset allerdings auf das gewünschte Fitnesslevel bringt um noch mehr Alternativen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 09.10.2022 um 08:32 Uhr bearbeitet
Lys Mousset |#89
09.10.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Nopa1907

Was ja auch vollkommen in Ordnung wäre. Meinetwegen kann jeder Übergewicht haben, 2 Schachteln Zigaretten am Tag rauchen und sonstwie leben solange man Leistung bringt.

Ich hoffe dass wir im Sturm etwas Zeit gewonnen haben wo wir Mousset noch nicht benötigen. Hofmann hat sein erstes Heimtor erzielt und damit unseren Sieg eingeleitet. Das dürfte ihm etwas Selbstvertrauen geben. Noch dazu waren das einige vielversprechende Minuten von Ganvoula.

Ich hoffe dass man Mousset allerdings auf das gewünschte Fitnesslevel bringt um noch mehr Alternativen zu haben.

Hoffentlich bekommt Mousset das nun sehr schnell hin. Wir benötigen nochmal einen anderen schnellen agilen Stürmertyp. Den haben wir aktuell nur mit Zoller (mit Abstrichen).
Lys Mousset |#90
09.10.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Nopa1907

Hoffentlich bekommt Mousset das nun sehr schnell hin. Wir benötigen nochmal einen anderen schnellen agilen Stürmertyp. Den haben wir aktuell nur mit Zoller (mit Abstrichen).

Kenne Mousset nur aus Zusammenfassungen, abee agil wirkt er da auf mich nicht. Ist jetzt kein Typ Sestak oder Gekas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.