VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#421
31.01.2023 - 19:36 Uhr
Wenn der wegen Übergewicht und fehlender Fitness und nicht bestandenem Medizincheck nicht wechselt, dann würde ich den bei jedem Testspiel der U16 als RV zwangsweise spielen lassen. Und dazu soll er mit der Wampe dann mit Federico bei allen Hallenmasters zaubern.

Ganz egal wie sehr der Schuh vorne drückt, selten würde ich mich so sehr über einen Wechsel freuen!
Lys Mousset |#422
31.01.2023 - 21:51 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Wenn der wegen Übergewicht und fehlender Fitness und nicht bestandenem Medizincheck nicht wechselt, dann würde ich den bei jedem Testspiel der U16 als RV zwangsweise spielen lassen. Und dazu soll er mit der Wampe dann mit Federico bei allen Hallenmasters zaubern.

Ganz egal wie sehr der Schuh vorne drückt, selten würde ich mich so sehr über einen Wechsel freuen!

Hast du nicht gesagt er hätte abgenommen?

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Lys Mousset |#423
31.01.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Zwetschge10

Hast du nicht gesagt er hätte abgenommen?
Ja, definitiv hat er bis zum Trainingslager 7-8 Kilo abgenommen. Das steht außer Frage! Aber was war die Ausgangssituation? Für mich war Mousset auch jemand der trotz aller Probleme hier eine neue Chance verdient gehabt hätte, aber er hat dann im Trainingslager den Vogel komplett abgeschossen. Für mich ist das Thema endgültig abgehakt. Solche Spieler versauen nur das Teamklima.
Lys Mousset |#424
31.01.2023 - 22:04 Uhr
Wechsel perfekt: VfL gibt Mousset nach Frankreich ab

Lys Mousset hat den VfL Bochum in diesem Winter doch noch verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite französische Liga. In seinem Heimatland wird der 26-Jährige künftig für Nimes Olympique auflaufen. Der Transfer ist nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin am Dienstag über die Bühne gegangen; spätestens am Mittwoch soll er von den Vereinen offiziell verkündet werden. Es handelt sich nach übereinstimmenden Medienberichten zunächst um ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Lys Mousset |#425
31.01.2023 - 22:12 Uhr
Bei Mousset lag es doch nicht nur an paar Kilos . Für mich hat er von seiner Einstellung null, null zum VfL gepasst und das - neben des negativen Medizinchecks - völlig zu ignorieren ( und zwar durch einen völligen Alleingang von Sesi) , ist völlig unprofessionell. Also stellt sich die Frage seines Könnens gar nicht, wenn das Wollen nicht da ist und die Starallüren die große Rolle spielen, passt er nicht zum VfL. Und das war so absehbar. Never again !

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Lys Mousset |#426
31.01.2023 - 22:13 Uhr
Lys Mousset wird verliehen

Der VfL Bochum 1848 wird Lys Mousset für den Rest der Saison 2022/23 verleihen. Der 26-jährige Angreifer schließt sich dem französischen Zweitligisten Olympique Nîmes an.
Es wurde geschafft! stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Lys Mousset |#427
31.01.2023 - 22:19 Uhr
coolLachendUnschuldigKüssendZwinkerndZunge rausLächelndtungCoolgrinssmiletonguestarkdaumen-hoch
Lys Mousset |#428
31.01.2023 - 22:31 Uhr
Ein dicker Brocken stark

Gratuliere Patrick haste fein gemacht daumen-hoch

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Lys Mousset |#429
31.01.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von True Blue
Ein dicker Brocken stark

Gratuliere Patrick haste fein gemacht daumen-hoch

Die Wortwahl ist natürlich rein zufällig grins
Lys Mousset |#430
31.01.2023 - 22:36 Uhr
Wenn er jetzt in der Rückrunde für Nimes 10 Tore macht, können die ihn im Sommer für 3 Mio. haben! tongue

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.