VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#11
15.08.2022 - 15:37 Uhr
Mit Hofmann, Zoller und Mousset sowie Ganvoula sind wir vorne gut besetzt. Ohne jetzt Ganvoula hier schlecht machen zu wollen, man sieht dass er einfach nicht für die 1.Liga gemacht ist und als Einwechseloption keine Verstärkung für uns ist. Möchte auch nichts zu Ganvoula sagen, aber er hat nur meinem Empfinden nach im Heimspiel gegen Freiburg oder Frankfurt win känpferisch gutes Spiel gemacht und das war es auch. Unsere Verantwortlichen werden Mousset bestimmt nicht verpflichtet haben weil er einen Marktwert von 6Mio laut TM hat, sondern weil sie etwas in ihm sehen womit er uns hoffentlich verstärken wird. Ich bin gespannt wie er sich machen wird und bin guter Dinge in diesem Sinne: Herzlich Willkommen in Bochum Lys Mousset.
Lys Mousset |#12
15.08.2022 - 15:37 Uhr
Mit Hofmann, Zoller und Mousset sowie Ganvoula sind wir vorne gut besetzt. Ohne jetzt Ganvoula hier schlecht machen zu wollen, man sieht dass er einfach nicht für die 1.Liga gemacht ist und als Einwechseloption keine Verstärkung für uns ist. Möchte auch nichts zu Ganvoula sagen, aber er hat nur meinem Empfinden nach im Heimspiel gegen Freiburg oder Frankfurt win känpferisch gutes Spiel gemacht und das war es auch. Unsere Verantwortlichen werden Mousset bestimmt nicht verpflichtet haben weil er einen Marktwert von 6Mio laut TM hat, sondern weil sie etwas in ihm sehen womit er uns hoffentlich verstärken wird. Ich bin gespannt wie er sich machen wird und bin guter Dinge in diesem Sinne: Herzlich Willkommen in Bochum Lys Mousset.
Lys Mousset |#13
15.08.2022 - 15:40 Uhr
Herzlich Willkommen !

Bin echt gespannt zu sehen wie gut Mousset wirklich ist. Hoffe er kann sich schnell integrieren und uns weiterhelfen. Freue mich auf ihn.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Lys Mousset |#14
15.08.2022 - 15:56 Uhr
Ich bin gespannt was er auf dem Feld zeigt. Rein von den Statistiken kein echter Knipser, aber vielleicht liegt ihm ja das schnelle Umschaltspiel. Es gibt oftmals auch Stürmer die vielleicht nicht mit Scorern auffallen, trotzdem wichtig sind da sie immer Gegenspieler auf sich ziehen, Bälle gut festmachen bis die Spieler nachgerückt sind, sodass eben andere Spieler profitieren.
Lys Mousset |#15
15.08.2022 - 15:57 Uhr
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Auf viele erfolgreiche Spiele in den kommenden Wochen und Monaten
Lys Mousset |#16
15.08.2022 - 16:06 Uhr
Willkommen beim VfL!

Sollte er sich wirklich wo fitgehalten und mittrainiert haben dürfte er nicht so lange brauchen um Einsatzbereit zu sein.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Lys Mousset |#17
15.08.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von Nickname1848
Keine Ahnung warum in dieses Wort so viel hineininterpretiert wird und warum das so negativ behaftet ist.

Ich schrieb es einfach, weil ich den Spieler überhaupt nicht kenne und seine Stats jetzt auch nicht zwingend darauf hinweisen, dass da ordentlich Qualität verpflichtet wurde. Ich lass mich da einfach überraschen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Bei mir genauso. Was ein Interpretationsquatsch.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Lys Mousset |#18
15.08.2022 - 16:22 Uhr
Locadia war ne Wundertüte, heute würden ihn viele vorziehen.
In zwei Jahren wird man dann Mousset der nächsten Wundertüte vorziehen, die man aus Etatgründen verpflichtet.

Ich finde Wundertüte auch überhaupt nicht negativ, habe das hier bei keinem User negativ gelesen.
Er wird schon nicht schaden.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Lys Mousset |#19
15.08.2022 - 19:03 Uhr
Erst einmal herzlich willkommen in Bochum. Freu mich schon auf den Spieler.
Er wird wohl ein schneller Spieler, der dribbelstark ist und seine Stärken eher in Kontersituationen ausspielen kann. Aber Luftduelle entscheidet er wohl nicht zudem hat er wohl auch so manche unsaubere Ballannahme gehabt, das fällt bei ihm auf.

Letzte Session bei Sheffield hat er zwar nur 3 Tore gemacht, war aber nur so um die 300-350 Minuten auf dem Platz, genaue Zahl fällt mir gerade nicht ein. Ist aber eine doch sehr saubere Quote. Zwei Saisons davor hat er bei Sheffield ja auch in etwas über 1000 Minuten 6 Tore und 4 Assists gemacht. Ich denke also schon, dass der Junge seine Stärken hat.
Lys Mousset |#20
15.08.2022 - 20:39 Uhr
Bin positiv gestimmt, der Junge wird uns gut tun.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.