| Geburtsdatum | 12.05.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Lutz Pfannenstiel [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
12.01.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Ich ziehe aber Rorschach vor. ;) Danke!
:)
Meine Güte, der Kerl muss ja "Geschichten" ohne Ende auf Lager haben bei dieser Vita ... :o :)
Hat jemand zufällig schon sein Buch gelesen ?
Zitat
Lutz Pfannenstiel mit Christian Putsch: Unhaltbar - Meine Abenteuer als Welttorhüter, Rowohlt, Reinbek 2009, ISBN 978-3-499-62508-4
Meine Güte, der Kerl muss ja "Geschichten" ohne Ende auf Lager haben bei dieser Vita ... :o :)
Zitat
Lutz Pfannenstiel mit Christian Putsch: Unhaltbar - Meine Abenteuer als Welttorhüter, Rowohlt, Reinbek 2009, ISBN 978-3-499-62508-4
12.01.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat
Habs im Regal stehen, bin aber noch nicht dazugekommen :)
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat
Habs im Regal stehen, bin aber noch nicht dazugekommen :)
12.01.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:
Das hier ist das Beste, finde ich:
Zitat
2006 wechselte er nach einem Kontakt zum ehemaligen DDR-Nationaltorwart Ulrich Schulze nach Albanien zu KS Vllaznia Shkodra, wo Schulze Trainer geworden war. Dort erlebte Pfannenstiel u.a., wie sein Vereinspräsident einen Schiedsrichter bestach, der sein Team aber nicht genug bevorteilte und von seinem Präsidenten unter Mithilfe zweier Polizisten verprügelt wurde.
:D :D :D
Zitat von SHOOTMAN99:
Das hier ist das Beste, finde ich:
Zitat
2006 wechselte er nach einem Kontakt zum ehemaligen DDR-Nationaltorwart Ulrich Schulze nach Albanien zu KS Vllaznia Shkodra, wo Schulze Trainer geworden war. Dort erlebte Pfannenstiel u.a., wie sein Vereinspräsident einen Schiedsrichter bestach, der sein Team aber nicht genug bevorteilte und von seinem Präsidenten unter Mithilfe zweier Polizisten verprügelt wurde.
:D :D :D
15.01.2014 - 20:35 Uhr
Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen bzw. eher verschlungen, wirklich klasse.
17.05.2014 - 21:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim-Trainer von Delfin gebissen
Pfannenstiel zu BILD: „Ich bin im Amazonas mit rosa Fluss-Delfinen geschwommen – und zack...“
Der Lutz mal wieder ... ;) Pfannenstiel zu BILD: „Ich bin im Amazonas mit rosa Fluss-Delfinen geschwommen – und zack...“
17.05.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:
Pfannenstiel zu BILD: „Ich bin im Amazonas mit rosa Fluss-Delfinen geschwommen – und zack...“Der Lutz mal wieder ... ;)
Schon ein schlauer Kerl. Andere wären anstatt mit Delfinen mit Piranhas geschwommen :D
www.bild.de:
Pfannenstiel zu BILD: „Ich bin im Amazonas mit rosa Fluss-Delfinen geschwommen – und zack...“Der Lutz mal wieder ... ;)
Schon ein schlauer Kerl. Andere wären anstatt mit Delfinen mit Piranhas geschwommen :D
18.05.2014 - 11:15 Uhr
Lutz hats einfach drauf :D
18.05.2014 - 20:01 Uhr
Hab mir jetzt auch sein Buch bestellt:)
27.05.2014 - 11:15 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Lutz Pfannenstiel hat als bisher einziger Deutscher in der brasilianischen Liga Fußball gespielt: Im Gespräch erzählt der Torwart-Globetrotter von brüllenden Affen auf der Querlatte, aggressiven Delfinen, fragwürdigen Akteuren hinter den Klubs und dem Zwiespalt der Brasilianer mit der WM.
12345
31.05.2014 - 20:50 Uhr
Lutz ist heute ab 23:30 Uhr im Sportstudio zu Gast. Pflichttermin!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland