Lustige Fußballsprüche
10.02.2009 - 14:32 Uhr
26.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von B-One:
"Egal ob Real Madrid oder Inter Mailand hauptsache Italien"
Glaub Andi Möller wars bin mir nimmer sicher??!
Das war der Andy Möller.. Allerdings ohne die Vereinsnamen, da er diese Aussage nach einer Frage, wohin er denn in den Urlaub wolle, tätigte ;)
"Egal ob Real Madrid oder Inter Mailand hauptsache Italien"
Glaub Andi Möller wars bin mir nimmer sicher??!
Das war der Andy Möller.. Allerdings ohne die Vereinsnamen, da er diese Aussage nach einer Frage, wohin er denn in den Urlaub wolle, tätigte ;)
08.06.2009 - 09:04 Uhr
Ein Österreicher Fußballer sagte mal im Waldis EM Club: Keiner wollte gegen Deutschland spielen. Und wenn wir gegen sie spielen mussten,haben wir alle vor dem Stadion gewartet und gehofft,das der Mannschaftsbus der Deutschen verunglückt,weil wir angst hatten vor den Deutschen. Als wir dann sahen,das der Bus um die Ecke kommt,hatten wir uns fast in die Hosen gemacht und am ganzen Leib gezittert.
Weis aber nicht mehr wer das war. Weis das einer von euch oder hat es einer von euch gesehen
Weis aber nicht mehr wer das war. Weis das einer von euch oder hat es einer von euch gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussballFAN2007 am 08.06.2009 um 09:05 Uhr bearbeitet
08.06.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von BMG4ever:
Man stelle sich das bildlich vor:
Anthony Baffoe (nach Gelber Karte zum Schiri): „Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!“ :D Soll bestimmt "Schwarzen" heißen, außerdem wiederholen wir uns ...
Man stelle sich das bildlich vor:
Anthony Baffoe (nach Gelber Karte zum Schiri): „Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!“ :D Soll bestimmt "Schwarzen" heißen, außerdem wiederholen wir uns ...
09.06.2009 - 20:10 Uhr
Jürgen Wegmann:
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam aucch Pechauch noch Pech dazu!"
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam aucch Pechauch noch Pech dazu!"
10.06.2009 - 18:16 Uhr
Anton Pfeffer (österreichischer Teamspieler) in der Halbzeit des Spiels Spanien - Österreich 9:0 (5:0 Halbzeitstand) auf die Frage was denn noch drinnen ist:
"Hoch werdn ma's nimmer g'winnen, des is a'mal kloar."
"Hoch werdn ma's nimmer g'winnen, des is a'mal kloar."
10.06.2009 - 19:39 Uhr
Fussball ist wie Schach, aber nur ohne Würfel. (Poldi) :ugly
11.06.2009 - 13:28 Uhr
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
(Dieter Nuhr)
(Dieter Nuhr)
11.06.2009 - 19:04 Uhr
Miroslav Karhan: Wir haben schwach angefangen und dann stark nachgelassen!
12.06.2009 - 02:03 Uhr
Ist zwar nicht wirklich ein Fussballspruch aber ich finde der sollte auch erwähnt werden.....
Ich habe Gamberinis Frau nicht geschwängert! (Adrian Mutu)
Ich habe Gamberinis Frau nicht geschwängert! (Adrian Mutu)
16.06.2009 - 10:17 Uhr
Manuel Neuer:
"Mit einem Tor wäre das Ergebnis anders gewesen!"
"Mit einem Tor wäre das Ergebnis anders gewesen!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.