VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Luiz Gustavo
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Athletico Paranaense

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 222-
182-
3--
1--

Luiz Gustavo [22]

19.06.2014 - 22:11 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#51
25.07.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von Frisbee
Quelle: www.bild.de

Berater Roger Wittmann bestätigt entsprechende Meldungen: „Luiz möchte bleiben.“ Laut „Sport Bild“ läuft die Gültigkeit seiner Ausstiegsklausel am Samstag sogar ab. Von VfL-Boss Klaus Allofs gab’s dazu keinen Kommentar.

Damit auch letzte Restzweifel ausgeräumt sind ...

Der letzte Restzweifel ist am 02.09.2014 ab 12:00 Uhr ausgeräumt; ob und welche Angebote bis dahin noch eintreffen kann wohl niemand vorausahnen.

Wieso 02.09.2014...? Das Transferfenster schließt doch am 31.08.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luiz Gustavo [22] |#52
25.07.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von razooN1
Zitat von Frisbee

Berater Roger Wittmann bestätigt entsprechende Meldungen: „Luiz möchte bleiben.“ Laut „Sport Bild“ läuft die Gültigkeit seiner Ausstiegsklausel am Samstag sogar ab. Von VfL-Boss Klaus Allofs gab’s dazu keinen Kommentar.

Der letzte Restzweifel ist am 02.09.2014 ab 12:00 Uhr ausgeräumt; ob und welche Angebote bis dahin noch eintreffen kann wohl niemand vorausahnen.

Da der 31.08. ein Sonntag ist, wird wohl der letzte Transfertag der 01.09. sein, kann mich da natürlich auch irren. Kann natürlich auch sein, dass man dann auch gleich sagt, den kompletten 01.09. hat man noch und bis 12 Uhr des folgendes Tages muss dann alles bei der DFL sein.

Luiz Gustavo [22] |#53
25.07.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax
Zitat von razooN1
Zitat von Frisbee

Da der 31.08. ein Sonntag ist, wird wohl der letzte Transfertag der 01.09. sein, kann mich da natürlich auch irren. Kann natürlich auch sein, dass man dann auch gleich sagt, den kompletten 01.09. hat man noch und bis 12 Uhr des folgendes Tages muss dann alles bei der DFL sein.

Stimmt, das klingt logisch und realistisch...Das der 31. auf einen Sonntag fällt hatte ich grad nicht auf dem Schirm...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luiz Gustavo [22] |#54
25.07.2014 - 19:41 Uhr

http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 25.07.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#55
12.09.2014 - 14:13 Uhr
Hallo Freunde aus Wolfsburg,

kann mir jemand sagen, ob Luise Gustavo am Wochenende beginnt?

Hab in mehreren Gazetten gelesen, dass evtl Malanda für ihn beginnen wird!?

Könnt Ihr mir da eine Auskunft geben?

Vielen Dank!
Luiz Gustavo [22] |#56
12.09.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von MisterRoyce

Hallo Freunde aus Wolfsburg,
kann mir jemand sagen, ob Luise Gustavo am Wochenende beginnt?
Hab in mehreren Gazetten gelesen, dass evtl Malanda für ihn beginnen wird!?
Könnt Ihr mir da eine Auskunft geben?
Vielen Dank!

Hi,

Rodriguez, Knoche, Naldo, Jung - Malanda, Gustavo- de Bruyne, Arnold, Caligiuri - Olic

So die Elf vom Abschlußtraining. Daher sieht es danach aus.

Gruß

Edit: Die Zehn vom Abschlußtraining. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 12.09.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#57
21.09.2014 - 17:07 Uhr
Was Gustavo momentan abliefert, ist komplett unterirdisch. Seltendämliche Fouls, viel zu langsam und zögerlich, extrem fehlerhaft im Passspiel, einfach völlig indisponiert. Kein zeitgemäß denkender Trainer der Welt würde einen so formschwachen Spieler Woche für Woche aufstellen. Gustavo ist derzeit unzumutbar für die Mannschaft. Heute wäre es mit 11 Mann wieder nichts geworden, woran Gustavo erneut einer der Hauptschuldigen gewesen wäre. Ich hoffe, dass der heute gesperrte Guilavogui in Berlin aufläuft.
Luiz Gustavo [22] |#58
21.09.2014 - 17:20 Uhr
Jep, er ist mir auch mit dummen Aktionen aufgefallen. Traditionell hat er sich auch schon sofort eine gelbe KArte abgeholt. angry In Berlin ganz glar mit Malanda und Geilervogel beginnen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Luiz Gustavo [22] |#59
21.09.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Was Gustavo momentan abliefert, ist komplett unterirdisch. Seltendämliche Fouls, viel zu langsam und zögerlich, extrem fehlerhaft im Passspiel, einfach völlig indisponiert. Kein zeitgemäß denkender Trainer der Welt würde einen so formschwachen Spieler Woche für Woche aufstellen. Gustavo ist derzeit unzumutbar für die Mannschaft. Heute wäre es mit 11 Mann wieder nichts geworden, woran Gustavo erneut einer der Hauptschuldigen gewesen wäre. Ich hoffe, dass der heute gesperrte Guilavogui in Berlin aufläuft.

Sehe ich nicht so. Er ist noch nicht in seiner Topform, aber seit seinem Spiel in Hoffenheim ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Bestätigte mir übrigens der Leverkusen Fan neben mir im Stadion, gerade in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins war es schlechter.

Auch Malanda war in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Und daraus resultierte auch letztendlich das Ergebnis, zusammen mit einem starken de Bruyne. Das Spiel wurde in der Zentrale gewonnen, das schafft man mit Sicherheit nicht wenn da einer unterirdrisch spielt.zwinker
Luiz Gustavo [22] |#60
21.09.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von Malanda85
Zitat von OneEightSeven

Sehe ich nicht so. Er ist noch nicht in seiner Topform, aber seit seinem Spiel in Hoffenheim ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Bestätigte mir übrigens der Leverkusen Fan neben mir im Stadion, gerade in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins war es schlechter.

Auch Malanda war in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Und daraus resultierte auch letztendlich das Ergebnis, zusammen mit einem starken de Bruyne. Das Spiel wurde in der Zentrale gewonnen, das schafft man mit Sicherheit nicht wenn da einer unterirdrisch spielt.zwinker
Diesen Aufwärtstrend konnte ich heute beim besten Willen nicht erkennen. Malanda und De Bruyne waren stark, ja, Gustavo aber sicher nicht. Der hat wohl ein mentales Problem, so schwach wie derzeit habe ich ihn noch nie gesehen. Ich glaube auch nicht, dass es ihm hilft, im 3 Tage-Rhythmus immer zu spielen. Guilavogui ist stark genug, ihn erstmal zu ersetzen. Vielleicht kommt er danach stärker zurück. Wenn einem die geistige Frische fehlt, kann eine Pause durchaus auch mal helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.