| Geburtsdatum | 23.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Athletico Paranaense |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 18 | 2 | - | |
![]() | Copa do Brasil | 3 | - | - | |
![]() | Campeonato Paranaense | 1 | - | - | |
Luiz Gustavo [22]
Damit auch letzte Restzweifel ausgeräumt sind ...
Der letzte Restzweifel ist am 02.09.2014 ab 12:00 Uhr ausgeräumt; ob und welche Angebote bis dahin noch eintreffen kann wohl niemand vorausahnen.
Wieso 02.09.2014...? Das Transferfenster schließt doch am 31.08.
Der letzte Restzweifel ist am 02.09.2014 ab 12:00 Uhr ausgeräumt; ob und welche Angebote bis dahin noch eintreffen kann wohl niemand vorausahnen.
Da der 31.08. ein Sonntag ist, wird wohl der letzte Transfertag der 01.09. sein, kann mich da natürlich auch irren. Kann natürlich auch sein, dass man dann auch gleich sagt, den kompletten 01.09. hat man noch und bis 12 Uhr des folgendes Tages muss dann alles bei der DFL sein.
Da der 31.08. ein Sonntag ist, wird wohl der letzte Transfertag der 01.09. sein, kann mich da natürlich auch irren. Kann natürlich auch sein, dass man dann auch gleich sagt, den kompletten 01.09. hat man noch und bis 12 Uhr des folgendes Tages muss dann alles bei der DFL sein.
Stimmt, das klingt logisch und realistisch...Das der 31. auf einen Sonntag fällt hatte ich grad nicht auf dem Schirm...
http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 25.07.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet kann mir jemand sagen, ob Luise Gustavo am Wochenende beginnt?
Hab in mehreren Gazetten gelesen, dass evtl Malanda für ihn beginnen wird!?
Könnt Ihr mir da eine Auskunft geben?
Vielen Dank!
Hallo Freunde aus Wolfsburg,
kann mir jemand sagen, ob Luise Gustavo am Wochenende beginnt?
Hab in mehreren Gazetten gelesen, dass evtl Malanda für ihn beginnen wird!?
Könnt Ihr mir da eine Auskunft geben?
Vielen Dank!
Hi,
Rodriguez, Knoche, Naldo, Jung - Malanda, Gustavo- de Bruyne, Arnold, Caligiuri - Olic
So die Elf vom Abschlußtraining. Daher sieht es danach aus.
Gruß
Edit: Die Zehn vom Abschlußtraining. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 12.09.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
In Berlin ganz glar mit Malanda und Geilervogel beginnen.
Was Gustavo momentan abliefert, ist komplett unterirdisch. Seltendämliche Fouls, viel zu langsam und zögerlich, extrem fehlerhaft im Passspiel, einfach völlig indisponiert. Kein zeitgemäß denkender Trainer der Welt würde einen so formschwachen Spieler Woche für Woche aufstellen. Gustavo ist derzeit unzumutbar für die Mannschaft. Heute wäre es mit 11 Mann wieder nichts geworden, woran Gustavo erneut einer der Hauptschuldigen gewesen wäre. Ich hoffe, dass der heute gesperrte Guilavogui in Berlin aufläuft.
Sehe ich nicht so. Er ist noch nicht in seiner Topform, aber seit seinem Spiel in Hoffenheim ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Bestätigte mir übrigens der Leverkusen Fan neben mir im Stadion, gerade in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins war es schlechter.
Auch Malanda war in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Und daraus resultierte auch letztendlich das Ergebnis, zusammen mit einem starken de Bruyne. Das Spiel wurde in der Zentrale gewonnen, das schafft man mit Sicherheit nicht wenn da einer unterirdrisch spielt.
Was Gustavo momentan abliefert, ist komplett unterirdisch. Seltendämliche Fouls, viel zu langsam und zögerlich, extrem fehlerhaft im Passspiel, einfach völlig indisponiert. Kein zeitgemäß denkender Trainer der Welt würde einen so formschwachen Spieler Woche für Woche aufstellen. Gustavo ist derzeit unzumutbar für die Mannschaft. Heute wäre es mit 11 Mann wieder nichts geworden, woran Gustavo erneut einer der Hauptschuldigen gewesen wäre. Ich hoffe, dass der heute gesperrte Guilavogui in Berlin aufläuft.
Sehe ich nicht so. Er ist noch nicht in seiner Topform, aber seit seinem Spiel in Hoffenheim ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Bestätigte mir übrigens der Leverkusen Fan neben mir im Stadion, gerade in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins war es schlechter.
Auch Malanda war in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Und daraus resultierte auch letztendlich das Ergebnis, zusammen mit einem starken de Bruyne. Das Spiel wurde in der Zentrale gewonnen, das schafft man mit Sicherheit nicht wenn da einer unterirdrisch spielt.

Brasilien