VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#441
29.11.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Fussballgott_:
Gustavo hat lt. Allofs weniger als 18 Millionen gekostet !

Mir ist das eig. relativ egal. Und wenn es 20 waren. In der Preiskategorie macht es auch nicht mehr viel aus.

Schauen wir mal, wie er sich heute Abend ohne Diego so macht ;) Arniiiiii

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#442
02.12.2013 - 17:21 Uhr
Gustavo hat sich wohl ein Haus in der Umgebung von Wolfsburg gekauft. Hat er auf jeden fall gerade auf Facebook gepostet. Könnte ein gutes Zeichen sein das er hier wirklich länger bleiben möchte und nicht vor hat uns im Sommer wieder zu verlassen.
Luiz Gustavo [22] |#443
02.12.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Schluepers:
Gustavo hat sich wohl ein Haus in der Umgebung von Wolfsburg gekauft. Hat er auf jeden fall gerade auf Facebook gepostet. Könnte ein gutes Zeichen sein das er hier wirklich länger bleiben möchte und nicht vor hat uns im Sommer wieder zu verlassen.

Davon ist doch auch primär auszugehen.

Zudem auch ganz interessant: http://www.whoscored.com/Articles/grhcup7g-0w1z27qeq9epw/Show/Player-Focus-November-Stats-Roundup#.Upy4GwFE3Rg.twitter

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Luiz Gustavo [22] |#444
03.12.2013 - 19:56 Uhr
Irgendwie hatte ich mir mehr von ihm erhofft. Geht dass nur mir so?
Also für mich ist er jetzt nicht der Überspieler ...? :/:
Luiz Gustavo [22] |#445
03.12.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Blue_Bolt:

Ich galube es geht nur Dir so! :ugly

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen !

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Luiz Gustavo [22] |#446
03.12.2013 - 20:21 Uhr
Musste heute das Training abbrechen.
Hoffentlich nichts wildes. Mal sehen ob er morgen in der Startelf steht
Luiz Gustavo [22] |#447
Ja, er erfüllt die Erwartungshaltung noch nicht in Gänze. Auf diese Position ist schwerer zu glänzen, da die defensive Arbeit und Stellungsspiel häufig als selbstverständlich angesehen wird und defensiv steht Wolfsburg sehr stabil. Also auch sein verdienst.

Er hatte einige ganz grobe Schnitzer drin, für die Madlung sofort für 5 Wochen zur 2. geschickt worden wäre.
Enttäuscht bin ich von seinem Brasilienausflug um das Trikot zu präsentieren und das seine Frau extra nach Brasilien fliegt, für Monate, um dann dort das Kind zu bekommen ist zwar seine Privatsache, zeigt aber wie stark Heimatverbunden/verliebt er ist.
Ich denke er wird eine super WM spielen und uns danach für 25 Mio. verlassen. Letztlich war es dann ein gutes Geschäft für uns. Ich denke Allofs wird die Brasilienkombo (Diego, Naldo, Gustavo) nach und nach auflösen und auf Europäer setzen.
Luiz Gustavo [22] |#448
Zitat von Blue_Bolt:

Wow. Dann sollten wir uns doch einen Messi holen - vll. haben wir dann einen Überspieler! :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Luiz Gustavo [22] |#449
03.12.2013 - 21:29 Uhr
@BILD_Wolfsburg: @LGustavo_22 musste heute das Training mit Adduktorenproblemen abbrechen. Hecking: "Ich gehe davon aus, dass er spielen kann."

Muy interesante...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Luiz Gustavo [22] |#450
08.12.2013 - 20:39 Uhr
Was war da heute los? Jemand im TV verfolgt oder weiß was?

•     •     •

Deutscher Meister '09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.