Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
17.08.2013 - 19:44 Uhr
Weltklasse Leistung!
17.08.2013 - 19:50 Uhr
und das kurze Interview nach dem Spiel selbstverständlich in vernünftigem Deutsch. Einfach sympathisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 17.08.2013 um 19:51 Uhr bearbeitet
17.08.2013 - 20:11 Uhr
Glückwünsche aus München zum guten Einstand!
17.08.2013 - 20:17 Uhr
Also heute hat man deutlich gesehen, dass LG für uns ein Glücksgriff ist, da er eindeutig der Baustein im MF ist, der uns noch gefehlt hat. Was man heute von ihm gesehen hat, lässt eindeutig den Schluss zu, dass er die Qualität im MF und auch in der Defensive schon ziemlich verbessert! Schade, dass er nicht schon gg Hannover dabei war...! ;)
17.08.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Also heute hat man deutlich gesehen, dass LG für uns ein Glücksgriff ist, da er eindeutig der Baustein im MF ist, der uns noch gefehlt hat. Was man heute von ihm gesehen hat, lässt eindeutig den Schluss zu, dass er die Qualität im MF und auch in der Defensive schon ziemlich verbessert! Schade, dass er nicht schon gg Hannover dabei war...! ;)
Auf jeden Fall. Was ich besonders an ihm schätze ist diese Ruhe mit dem Ball. Er wirkte heute stehts sicher und nahm auch ordentlich Druck ab, wenn Schalke mal am drücken war. Genau das was uns fehlte. Die Zeiten, wo die Defensive teilweise der reinste Hühnerhaufen war könnte nun Geschichte sein.
Auf jeden Fall. Was ich besonders an ihm schätze ist diese Ruhe mit dem Ball. Er wirkte heute stehts sicher und nahm auch ordentlich Druck ab, wenn Schalke mal am drücken war. Genau das was uns fehlte. Die Zeiten, wo die Defensive teilweise der reinste Hühnerhaufen war könnte nun Geschichte sein.
17.08.2013 - 20:48 Uhr
Das hat mich auch derbe beeindruckt. Seine Ruhe udn alleine seine Körpersprache. Immer gechillt, immer relaxt und trotzdem 100% fokussiert. Klasse!
Ich freu mich richtig über Gustavo. Grandios.
Ich freu mich richtig über Gustavo. Grandios.
17.08.2013 - 20:59 Uhr
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Sympathischer Spieler und Leistungsträger gleichermaßen. Alleine das der Kerl laut Sky heute wieder 98!!!% seiner Pässe an den Mann brachte, respekt. Ich werde ihn in München vermissen
17.08.2013 - 22:08 Uhr
stand hier eigentlich schon Allofs' aussage von SKY vorhin, als er meinte, dass all die Zahlen, die kursieren, zu hoch sind und wir viel weniger gezahlt haben?
Das würde sich decken mit meiner Info, dass Diego immer noch der teuerste Transfer des VfL ist...
Das würde sich decken mit meiner Info, dass Diego immer noch der teuerste Transfer des VfL ist...
17.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
stand hier eigentlich schon Allofs' aussage von SKY vorhin, als er meinte, dass all die Zahlen, die kursieren, zu hoch sind und wir viel weniger gezahlt haben?
Allofs hat schon während der PK gesagt, dass er zwar keine genauen Zahlen nennen kann/darf/will aber, dass die kolportierten 22 Millionen Ablöse + 8 Millionen p.a. Gehalt VIEL zu hoch lägen!
Allofs hat schon während der PK gesagt, dass er zwar keine genauen Zahlen nennen kann/darf/will aber, dass die kolportierten 22 Millionen Ablöse + 8 Millionen p.a. Gehalt VIEL zu hoch lägen!
17.08.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Gavin_WOB:
Das stimmt. Dann passen wohl doch die 15 Mio € + weniger Gehalt als die 8 Mio! Das halte ich für realistisch.
Zitat von Gavin_WOB:
Das stimmt. Dann passen wohl doch die 15 Mio € + weniger Gehalt als die 8 Mio! Das halte ich für realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.