VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#141
16.08.2013 - 14:38 Uhr
PK mit Luiz jetzt live @ SKY Sport News HD

•     •     •

Make sure brain does not run in suspend or assault mode before start typing.
Luiz Gustavo [22] |#142
16.08.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von bankzinsenluder:

Live? Die PK ist schon vorbei... Meint ihr Gustavo ändert seinen Twitter-Account zu LGustavo_22? Momentan steht noch die 30.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 16.08.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#143
16.08.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von arni98:
Wie unglaublich peinlich von Gustavo nach Wolfsburg zu wechsel , anstatt zu einem top club . Peinlich peinlich ...

Peinlich ist wohl der Auftritt einiger User! :D :p

Ich gehe nun mehr und mehr davon aus, dass er morgen in der Startelf stehen wird. Zusammen mit Polak. Koo kommt dann für ihn in die Partie nach 60 Minuten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#144
16.08.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von bankzinsenluder:

Live? Die PK ist schon vorbei...

Nicht Live...? Sorry. Kommt halt gerade auf SSNHD. Dachte wäre aktuell.

•     •     •

Make sure brain does not run in suspend or assault mode before start typing.
Luiz Gustavo [22] |#145
16.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von arni98:
Wie unglaublich peinlich von Gustavo nach Wolfsburg zu wechsel , anstatt zu einem top club . Peinlich peinlich ...

Peinlich ist wohl der Auftritt einiger User! :D :p

Ich gehe nun mehr und mehr davon aus, dass er morgen in der Startelf stehen wird. Zusammen mit Polak. Koo kommt dann für ihn in die Partie nach 60 Minuten.

Koo versucht dann wohl eher ab der 60 minuten mim Zug nach Mainz zu fahren :ugly

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Luiz Gustavo [22] |#146
16.08.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von leo_messias:
Schade, dass so ein Spieler in der Bundesliga gehalten wird.
Wer Verträge mit Hoffenheim und Wolfsburg abschließt, der scheißt auf die Tradition der Bundesliga. Er scheißt auf die tollen und meist vollen Stadien. Er scheißt auf die leidenschaftlichen und lautstarken Fans.

Schade, dass sich der deutsche Fußball so etwas antut. Er wäre weitaus attraktiver ohne Retortenklubs. Auch wenn er auf den ein oder anderen 'Superstar' verzichten müsste.

Ein durchaus alarmierenswerter Beitrag! :angry
Ich persönlich sch**** auf Meinungen wie deine. Ich finde gut, dass LG in der Buli bleibt, weil so die Qualität der Liga hochgehalten wird. Wolfsburg gewinnt so im Vergleich zu den Bayern an Qualität und ist somit ein Stück mehr in der Lage, das Rennen in der Bundesliga etwas offener zu gestalten.
Thumbs up!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Luiz Gustavo [22] |#147
16.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von leo_messias:

Wer Verträge mit Hoffenheim und Wolfsburg abschließt, der scheißt auf die Tradition der Bundesliga. Er scheißt auf die tollen und meist vollen Stadien. Er scheißt auf die leidenschaftlichen und lautstarken Fans..

Ein durchaus alarmierenswerter Beitrag! :angry
Ich persönlich sch**** auf Meinungen wie deine.

Ärger dich nicht, schau mal auf seinen Namen, er ist Anhänger vom grössten Kunstprodukt im Weltfussball. ;)

Insgeheim hat er sich ein wechsel zum FC Barcelona gewünscht, da ist das DM extrem löchrig, also, verzeih dem KID. :D

•     •     •

• ♡ •
Luiz Gustavo [22] |#148
16.08.2013 - 15:15 Uhr
Sehr geile Sache :)

Hoffentlich kann man die PK irgendwo noch sehen!

•     •     •

23.05.2009
Luiz Gustavo [22] |#149
16.08.2013 - 15:16 Uhr
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer! Luiz hat mich immer überzeugt. Ich finde es zwar schade, dass er den FCB verlässt, aber alles andere hätte für ihn keinen Sinn ergeben, er musste praktisch wechseln. Und ich wünsche ihm natürlich alles gute und dass er sich einen Stammplatz bei Brasilien ergattern kann.
Seit Allofs und Hecking die Zügel in der Hand haben gehts bei euch echt steil bergauf. Ich denke (dachte ich auch schon vor diesem Transfer, aber jetzt erst recht), dass mit euch dieses Jahr in Richtung EL auf jeden Fall was geht.
Luiz Gustavo [22] |#150
16.08.2013 - 15:17 Uhr
Was ein Coup. :o Wer hätte das gedacht. Allofs macht bis jetzt wirklich einen unglaublich guten Job, echt toll! Mindestens Platz 6 ist jetzt aber wirklich Pflicht. Trotzdem kann man einfach nur glücklich sein momentan. Mal sehen, ob er morgen schon spielt.

Herzlich Willkommen Luiz! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.