Ludwigsparkstadion
16.03.2011 - 14:01 Uhr
13.02.2021 - 20:08 Uhr
Zitat von Fanatic-83
Ich bezweifle sehr stark dass die Spiele wie geplant stattfinden können . Wie ist eigentlich der Stand mit der Baufirma. Conradt meinte doch dass man die Differenzen außergerichtlich lösen möchte.
Ich bezweifle sehr stark dass die Spiele wie geplant stattfinden können . Wie ist eigentlich der Stand mit der Baufirma. Conradt meinte doch dass man die Differenzen außergerichtlich lösen möchte.
Nicht so netativ. Bis zum Spiel gegen Zwickau sind ja naoch ein paar Tage Zeit. Drei Punkte gegen Unterhaching und Zwickau und schon sieht alles wieder besser aus.
16.02.2021 - 14:12 Uhr
Dfb hat grünes Licht für morgen gegeben.
Endlich wieder Flutlicht im Ludwigspark, nur die Fans fehlen.
Endlich wieder Flutlicht im Ludwigspark, nur die Fans fehlen.
18.02.2021 - 19:21 Uhr
Quelle: Facebook.de
❗️Saarbrücken am Samstag in Völklingen gegen 1860 München
Die Partie des 1. FC Saarbrücken gegen den TSV 1860 München in der 3. Liga wird am Samstag im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ausgetragen (ab 14 Uhr, live bei Magenta Sport).
Die spielleitende Stelle des DFB hat die Verlegung des Spielorts auf Antrag der Saarbrücker und in Abstimmung mit dem TSV 1860 München vorgenommen. Der Entscheidung war eine Begehung der DFB-Platzkommission vorausgegangen. Beide Klubs wurden anschließend über die Verlegung informiert. Die Partie des 1. FC Saarbrücken gegen den TSV 1860 München in der 3. Liga wird am Samstag im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ausgetragen (ab 14 Uhr, live bei Magenta Sport).
Grund für den Umzug sind die nach vor schwierigen Platzverhältnisse im Ludwigsparkstadion, der eigentlichen Heimstätte des 1. FC Saarbrücken. Dort waren die vergangenen beiden angesetzten Partien gegen den FSV Zwickau (17. Februar) und MSV Duisburg (8. Februar) wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt worden. Das Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ist dem 1. FC Saarbrücken vertraut, der Aufsteiger aus dem Saarland hat dort in den vergangenen Jahren seine Heimspiele in der Regionalliga Südwest und im DFB-Pokal ausgetragen.
#3Liga #zeigtsuns #fu3ball #FCSTSV
18.02.2021 - 19:25 Uhr
Wo ist eigentlich der User, der Conradt für sein Engagement gelobt hat?
Der FCS ist wieder heimatlos. Danke an Conradt und seinen Retter Welker.
Ich befürchte der DFB hat unserem FCS die Pistole auf die Brust gesetzt, dass sowas wie gestern nicht noch einmal passiert. Leider fällt VK halt für die Flutlichtspiele aus, da das dortige Flutlicht zu schwach ist.
Der FCS ist wieder heimatlos. Danke an Conradt und seinen Retter Welker.
Ich befürchte der DFB hat unserem FCS die Pistole auf die Brust gesetzt, dass sowas wie gestern nicht noch einmal passiert. Leider fällt VK halt für die Flutlichtspiele aus, da das dortige Flutlicht zu schwach ist.
18.02.2021 - 19:35 Uhr
Mann sollte jetzt eine neue Firma beauftragen die den Rasen komplett saniert,die restlichen Heimspiele in Völklingen und Abendsspiele in Frankfurt.
18.02.2021 - 23:24 Uhr
Ich bin gespannt, wie diese Provinzposse weitergeht. Natürlich ist wieder keiner Schuld und am Ende hat der !.FC Saarbrücken wieder den "Schwarzen Peter". Wenn hier nicht schnellstens das Problem gelöst wird, steht im Sommer unsere Spielberechtigung für die 3. Liga auf dem Spiel, wenn wir bis dahin immer noch kein 3. Liga taugliches Stadion präsentieren können.
An alle Verwantwortlichen: Bringt endlich den Murks, den Ihr gebaut habt, in Ordnung! Es langt jetzt langsam.
An alle Verwantwortlichen: Bringt endlich den Murks, den Ihr gebaut habt, in Ordnung! Es langt jetzt langsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 18.02.2021 um 23:25 Uhr bearbeitet
19.02.2021 - 18:13 Uhr
Quelle: www.sr.de
Die juristischen Auseinandersetzungen um den Bau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions sind beigelegt. Die Stadt hat sich sowohl mit der Gartenbaufirma Kempf als auch mit der St. Ingberter Baufirma Gross außergerichtlich geeinigt.
Vergleichbar ist die Einigung mit dem Rasenbauer. Kempf hat bereits die Hälfte seiner 600.000 Euro bekommen. Der Rest folgt, sobald der Rasen einschließlich Heizung fertiggestellt ist. Das soll Ende März der Fall sein.
Vergleichbar ist die Einigung mit dem Rasenbauer. Kempf hat bereits die Hälfte seiner 600.000 Euro bekommen. Der Rest folgt, sobald der Rasen einschließlich Heizung fertiggestellt ist. Das soll Ende März der Fall sein.
19.02.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von VolkerPut
Die juristischen Auseinandersetzungen um den Bau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions sind beigelegt. Die Stadt hat sich sowohl mit der Gartenbaufirma Kempf als auch mit der St. Ingberter Baufirma Gross außergerichtlich geeinigt.
Na ja! Bin mir da nicht sicher, ob das reibungslos funktioniert. Wäre ja nicht das erste mal, das Termine am Bau nicht eingehalten werden, siehe Berliner Flughafen, Ludwigsparkstadion in Saarbrücken .........
19.02.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Munga
Na ja! Bin mir da nicht sicher, ob das reibungslos funktioniert. Wäre ja nicht das erste mal, das Termine am Bau nicht eingehalten werden, siehe Berliner Flughafen, Ludwigsparkstadion in Saarbrücken .........
Zitat von VolkerPut

Der Rasen sieht in der Webcam schon ziemlich mitgenommen aus. Verstehe nicht wieso es jetzt doch die volle 600.000 € sind. Da hätte man sich das ganze Hickhack auch sparen können .
04.03.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von Nordic_Creator
Hab mal eine Frage zu eurem Stadion? Im Fernsehen sieht man immer, das auf einer Gegengerade noch nur mittig Sitzplätze sind. Warum das? Oder werden an Seiten der Gegengerade die Plätze noch nachgebaut?
Hab mal eine Frage zu eurem Stadion? Im Fernsehen sieht man immer, das auf einer Gegengerade noch nur mittig Sitzplätze sind. Warum das? Oder werden an Seiten der Gegengerade die Plätze noch nachgebaut?
Dafür war kein Geld mehr übrig , da durch Fehlplanung immer wieder das Budget gesprengt wurde. Aber das kann man immernoch irgendwann nachholen , sobald man sich in der zweiten Bundesliga etabliert hat.
Die Grünflächen ist unser kleinstes Problem. Wir sind jetzt erstmal froh , dass überhaupt im Park gespielt werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatic-83 am 04.03.2021 um 10:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.