| Geburtsdatum | 05.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | 9 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 6 | 7 | 3 | |
![]() | Badenpokal | 2 | 2 | - | |
Lucien Hawryluk [30]
24.07.2021 - 12:35 Uhr
Quelle: svw07.de
Lucien Hawryluk ergänzt das Torwartteam des SV Waldhof Mannheim. Mit Timo Königsmann und Jan-Christoph Bartels wird der Neuzugang zwischen den Pfosten das Torwart-Trio des SVW bilden. Der 20-Jährige Torhüter absolvierte seine Ausbildung bei Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. In diesem Rahmen wurde er 2019 Deutscher A-Jugend-Meister.
Willkommen beim Waldhof
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
09.05.2023 - 18:39 Uhr
Quelle: svw07.de
LUCIEN HAWRYLUK BLEIBT DEM SV WALDHOF MANNHEIM 07 TREU
04.12.2023 - 22:30 Uhr
Quelle: mannheim24.de
Torwart-Rochade beim SV Waldhof beendet? Rehm begründet Hawryluk-Entscheidung
25.12.2023 - 14:51 Uhr
Quelle: sport-kuriermannheim.de
Torhüter Lucien Hawryluk ist einer der wenigen Gewinner beim SV Waldhof
15.01.2024 - 17:57 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Waldhof Mannheim: Hawryluk bleibt die Nummer 1
Wenn der SV Waldhof Mannheim am Samstag zum Kellerduell beim VfB Lübeck gastiert, wird Lucien Hawryluk zwischen den Pfosten stehen. Der 23-Jährige hat den Zweikampf mit Jan-Christoph Bartels gewonnen und bleibt die Nummer 1.
Wenn der SV Waldhof Mannheim am Samstag zum Kellerduell beim VfB Lübeck gastiert, wird Lucien Hawryluk zwischen den Pfosten stehen. Der 23-Jährige hat den Zweikampf mit Jan-Christoph Bartels gewonnen und bleibt die Nummer 1.
15.08.2024 - 13:01 Uhr
Dass Hawryluk und Bartels aussortiert sind, ist ja hinlänglich bekannt.
Was mich jedoch wundert, ist, dass auf der Waldhof-Homepage Bartels mit aufgeführt ist, Hawryluk aber nicht.
Hat das etwas zu bedeuten?
Der Probespieler wurde ja nicht genommen mit der Begründung, dass Bartels u n d Hawryluk noch keinen neuen Verein gefunden hätten.
Was mich jedoch wundert, ist, dass auf der Waldhof-Homepage Bartels mit aufgeführt ist, Hawryluk aber nicht.
Hat das etwas zu bedeuten?
Der Probespieler wurde ja nicht genommen mit der Begründung, dass Bartels u n d Hawryluk noch keinen neuen Verein gefunden hätten.
16.08.2024 - 10:50 Uhr
Bartels ist wieder als Nummer 2 in den Kader gerutscht, da Zok verletzungsbedingt ausfällt. Ich nehme an, dass ist der Grund ist. Eine Zukunft haben aber beide nicht mehr beim SVW. Es war auch keiner der Beiden mit im Trainingslager. Für Hawryluk tut es mir echt leid. Ich finde er hat super gehalten, bis dann 2 Fehler für sein Aus sorgten. Bartels hat es einfach nicht geschafft sich hier durchzusetzen, daher wäre sein Abgang sinnvoll für beide Seiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland