| Geburtsdatum | 29.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Brest 29 |
04.03.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von Bora_HansGrohe
Ich glaube er plündert danach noch die Galeries Lafayette....
Quelle: www.fussballtransfers.com
Zahltag für Tousart
Hertha BSC lässt sich den Königstransfer von Lucas Tousart einiges kosten. Wenn der Mittelfeldspieler im Sommer nach Berlin kommt, wird von der ersten Gehaltsabrechnung erstmal das KaDeWe geplündert. Laut der ‚L’Équipe‘ wird der 22-Jährige ein Bruttogehalt von 4,8 Millionen Euro einstreichen, doppelt soviel wie in Lyon. „Ganz zu schweigen von einigen sehr beeindruckenden Boni und Zuschlägen“, zitiert die französische Sportzeitung einen OL-Verantwortlichen.
4,8 Mio € + X Hertha BSC lässt sich den Königstransfer von Lucas Tousart einiges kosten. Wenn der Mittelfeldspieler im Sommer nach Berlin kommt, wird von der ersten Gehaltsabrechnung erstmal das KaDeWe geplündert. Laut der ‚L’Équipe‘ wird der 22-Jährige ein Bruttogehalt von 4,8 Millionen Euro einstreichen, doppelt soviel wie in Lyon. „Ganz zu schweigen von einigen sehr beeindruckenden Boni und Zuschlägen“, zitiert die französische Sportzeitung einen OL-Verantwortlichen.
Ich glaube er plündert danach noch die Galeries Lafayette....

War doch klar, dass er nicht zu uns kommt weil die Hertha so toll ist anders bekommt man solche Spieler wie ihn Piatek etc.. nicht.
04.03.2020 - 19:19 Uhr
Ich hätte eigentlich fast damit gerechnet, dass er sogar noch etwas mehr verdient.
Hoffentlich sind die Boni alle leistungsbezogen und erfolgsabhängig. Das sollte ihn dann entsprechend motivieren.
Hoffentlich sind die Boni alle leistungsbezogen und erfolgsabhängig. Das sollte ihn dann entsprechend motivieren.
04.03.2020 - 19:39 Uhr
Nun ja, das liegt etwa im selben Bereich wie Piatek wo ja von 4,5 Millionen Euro die Rede war.
Damit hätten wir nach dem Abgang von Kalou & Ibisevic wieder zwei Großverdiener mit etwas mehr als bisher. Es werden nicht die letzten sein, allerdings sehe ich diesen Bereich für Spieler dieser Qualität als in Ordnung an. Qualität kostet eben und Hertha hat bisher das Problem, das man Spieler nicht mit internationalen Spielen oder Erfolgen anlocken kann.
Was Tousart angeht: Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei ihm ein sehr sehr gutes Gefühl! Der wird uns ähnlich wie Cunhatek noch sehr viel Freude bereiten!
Damit hätten wir nach dem Abgang von Kalou & Ibisevic wieder zwei Großverdiener mit etwas mehr als bisher. Es werden nicht die letzten sein, allerdings sehe ich diesen Bereich für Spieler dieser Qualität als in Ordnung an. Qualität kostet eben und Hertha hat bisher das Problem, das man Spieler nicht mit internationalen Spielen oder Erfolgen anlocken kann.
Was Tousart angeht: Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei ihm ein sehr sehr gutes Gefühl! Der wird uns ähnlich wie Cunhatek noch sehr viel Freude bereiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 04.03.2020 um 19:56 Uhr bearbeitet
04.03.2020 - 21:31 Uhr
Tousart spielt übrigens gerade mit Lyon gegen PSG im Coupe de France. Er steht in der Startelf und aktuell steht es 1:1
05.03.2020 - 05:10 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Tousart spielt übrigens gerade mit Lyon gegen PSG im Coupe de France. Er steht in der Startelf und aktuell steht es 1:1
Ja und 1:5 verloren. PSG hat Lyon zerlegt.
12.03.2020 - 16:53 Uhr
Sollte der europäische Fußball tatsächlich bis Herbst ausgesetzt werden und die Saison wird dann bis Ende des Jahres zu Ende gespielt, hätte man für die restlichen Spiele Tousart schon zur Verfügung
Wobei man die Leihe wohl vermutlich verlängern würde und Lyon nochmal entgegenkommt. Interessant ist das aber schon, wie das mit den Spielerverträgen dann abläuft, gerade wo wir so viele auslaufende Verträge haben.
Wobei man die Leihe wohl vermutlich verlängern würde und Lyon nochmal entgegenkommt. Interessant ist das aber schon, wie das mit den Spielerverträgen dann abläuft, gerade wo wir so viele auslaufende Verträge haben.
12.03.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Projekt2501
Sollte der europäische Fußball tatsächlich bis Herbst ausgesetzt werden und die Saison wird dann bis Ende des Jahres zu Ende gespielt, hätte man für die restlichen Spiele Tousart schon zur Verfügung
Eben genau wegen sowas wird das mMn nicht passieren.
13.03.2020 - 02:03 Uhr
Zitat von Projekt2501
Verstehe ich nicht. Auf den Verträgen wird etwas stehen wie 'bis zum 31.07. ausgeliehen' und nicht 'bis zum letzten Spieltag ausgeliehen'. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Warum sollte man Lyon dann wieder einen Spieler geben?
13.03.2020 - 07:17 Uhr
Zitat von GloverBSC
Weil ihm Sport das Wort zweier sportsmänner noch zählt... Siehe Bremen und die Selke Klausel...
Hertha wäre nicht wortbrüchig wenn sie ihren Spieler zum vereinbarten Zeitpunkt zu sich holen. Bremen hätte hingegen die Vereinbarung nicht eingehalten. Zitat von Dominion
Verstehe ich nicht. Auf den Verträgen wird etwas stehen wie 'bis zum 31.07. ausgeliehen' und nicht 'bis zum letzten Spieltag ausgeliehen'. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Warum sollte man Lyon dann wieder einen Spieler geben?
Zitat von Projekt2501
Weil ihm Sport das Wort zweier sportsmänner noch zählt... Siehe Bremen und die Selke Klausel...
Der Vergleich passt meiner Meinung nach nicht.
28.04.2020 - 16:17 Uhr
Mit großer Wahrscheinlichkeit soll die Lique 1 auch abgebrochen werden.
Dann kommt Lucas doch wie geplant nach Berlin und nicht erst später, wie es erst angenommen wurde, wenn die Liga bis Juli, August rein gespielt hätte.
Dann kommt Lucas doch wie geplant nach Berlin und nicht erst später, wie es erst angenommen wurde, wenn die Liga bis Juli, August rein gespielt hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich