FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2771
07.11.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von Luporino
Und schon wieder mit einem sehr starken Spiel, wird immer besser.

Wird interessant was passiert wenn Davies wieder da ist. Eigentlich muss er dann in der Innenverteidigung erste Wahl sein zum spielen, aber Alaba scheint auch gesetzt.

Und bisher gefällt er mir eigentlich auf LV auch besser als als LIV. Aber Davies ist halt auch klasse schief

Luxusprobleme^^

Das ist halt so eine Schlussfolgerung, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum sollte er in der Innenverteidigung erste Wahl sein, wenn er gute Leistungen auf der AV Position bringt? Das macht doch keinen Sinn.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2772
07.11.2020 - 21:20 Uhr
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2020-2021/spieltag-7/borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen/analyse-fcb-schlaegt-bvb-3-2-tore-reus-alaba-lewandowski-sane-haaland.html

Hernandez für Spox Spieler des Spiels.

Auch für mich heute schon wieder unser bester Spieler. Für den müssen (!) wir einfach Platz im Team schaffen. Flick soll den einfach mal als RV ausprobieren, wenn Davies wieder fit ist. Was da bei uns im Moment abgeliefert wird, ist für einen Spitzenclub ohnehin nicht würdig.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
Lucas Hernández |#2773
07.11.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Luporino

Wird interessant was passiert wenn Davies wieder da ist. Eigentlich muss er dann in der Innenverteidigung erste Wahl sein zum spielen, aber Alaba scheint auch gesetzt.

Und bisher gefällt er mir eigentlich auf LV auch besser als als LIV. Aber Davies ist halt auch klasse schief

Luxusprobleme^^

Das ist halt so eine Schlussfolgerung, die ich nicht nachvollziehen kann. Warum sollte er in der Innenverteidigung erste Wahl sein, wenn er gute Leistungen auf der AV Position bringt? Das macht doch keinen Sinn.

Er verdient zumindest eine Chance in der Innenverteidigung.
Lucas Hernández |#2774
Die Vorlage für Lewandowski war meiner Meinung auch kein Zufall. Offensiv sieht man da finde ich eine Entwicklung. Defensiv ist er momentan eh ganz stark. Ich mag solche Spieler einfach. Der hat in jeder Minute das Messer zwischen den Zähnen.
Lucas Hernández |#2775
Zitat von FlowCash86
Zitat von Luporino

Luxusprobleme^^

Weil man sich erhofft, daß Davies da weitermacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Plus Hernandez hat im Supercup, in der Innenverteidigung, genauso überragend, giftig, exzellent verteidigt wie er das als LV macht. Davies und Hernandez zusammen könnten uns insgesamt wohl nochmal stärker machen.
Lucas Hernández |#2776
07.11.2020 - 22:11 Uhr
Ist das nur Zufall, dass er zuletzt öfter nach Presschlägen/Fouls am Fuß liegengeblieben ist, oder meint ihr er spielt da gerade durch eine schmerzhafte Verletzung durch weil Alphonso nicht verfügbar ist?

•     •     •

"Manchmal erfordert es mehr Mut seine Meinung zu ändern, als ihr Treu zu bleiben."
Lucas Hernández |#2777
07.11.2020 - 22:55 Uhr
Sein bestes Spiel für uns heute! Wichtiger Faktor für den Sieg.
Lucas Hernández |#2778
08.11.2020 - 07:13 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von FlowCash86

Zitat von Luporino

Luxusprobleme^^

DAS klingt schon anders und gehe ich eher mit.
Wird aber erst passieren, wenn davies wieder spielfähig ist und DANN muss man mal gucken, wie Hernandez und phonzy miteinander harmonieren. Ich hatte das Gefühl, dass Davies Leistungen zuletzt auch etwas darunter gelitten haben, das bei David die Konzentration gefehlt hat und er ihn evtl nicht mehr SO hat dirigieren können, wie noch im Frühjahr

•     •     •

Meine Teams:

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2779
08.11.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Kenji65

Zitat von FlowCash86

Zitat von Luporino

Luxusprobleme^^

Wird aber erst passieren, wenn davies wieder spielfähig ist und DANN muss man mal gucken, wie Hernandez und phonzy miteinander harmonieren. Ich hatte das Gefühl, dass Davies Leistungen zuletzt auch etwas darunter gelitten haben, das bei David die Konzentration gefehlt hat und er ihn evtl nicht mehr SO hat dirigieren können, wie noch im Frühjahr

Ich hatte eher den Eindruck, dass Davies in ein kleines Loch gefallen ist nach seiner starken Saison, was für ein aufsteigendes Sternchen typisch ist. Dazu auch einfach überspielt. Einen Zusammenhang mit Alaba würde ich da nicht sehen.
Alaba hatte gestern auch wieder viele starke Aktionen in der Abwehr und zeigte sich deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Wochen. Wenn Davies wieder fit ist, wird es eher auf eine Rotation wegen der Belastungssteuerung hinauslaufen als auf eine Versetzung von Alaba ins Mittelfeld. Vergesst mir nicht den Martinez, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in den nächsten Wochen als 6er gesetzt ist und wir damit auch die Defensive wieder etwas stabilisieren werden. Martinez ist als 6er ein Fußballgott und ein Spieler, den jeder Gegenspieler fürchtet weil in der Luft nahezu unbezwingbar und am Boden mit einer harten Zweikampfführung. Spielerisch ist er jetzt auch kein blinder. Klingt jetzt natürlich bei den jungen Spielern im Kader recht unspektakulär, aber macht am meisten Sinn.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Lucas Hernández |#2780
08.11.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von FlowCash86

Zitat von Luporino

Luxusprobleme^^

Ich hatte eher den Eindruck, dass Davies in ein kleines Loch gefallen ist nach seiner starken Saison, was für ein aufsteigendes Sternchen typisch ist. Dazu auch einfach überspielt. Einen Zusammenhang mit Alaba würde ich da nicht sehen.
Alaba hatte gestern auch wieder viele starke Aktionen in der Abwehr und zeigte sich deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Wochen. Wenn Davies wieder fit ist, wird es eher auf eine Rotation wegen der Belastungssteuerung hinauslaufen als auf eine Versetzung von Alaba ins Mittelfeld. Vergesst mir nicht den Martinez, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in den nächsten Wochen als 6er gesetzt ist und wir damit auch die Defensive wieder etwas stabilisieren werden. Martinez ist als 6er ein Fußballgott und ein Spieler, den jeder Gegenspieler fürchtet weil in der Luft nahezu unbezwingbar und am Boden mit einer harten Zweikampfführung. Spielerisch ist er jetzt auch kein blinder. Klingt jetzt natürlich bei den jungen Spielern im Kader recht unspektakulär, aber macht am meisten Sinn.

An Alaba um MF glaube ich auch nicht. Könnte ernüchternd für Lucas werden. Ja er spielt gut, aber Davies hatte mMn noch mehr input fürs Spiel.
Es wird definitiv eine interessante Situation, wenn der Kanadier zurück ist

•     •     •

Meine Teams:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.