| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
05.11.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Pleitegeier
Egal wie man zu ihm steht und wie übertrieben die Ablöse war, aber aktuell kann man nur heilfroh sein, dass er im Kader steht. Er tut uns mit seiner aggressiven Spielweise und seiner Defensivstärke aktuell einfach gut.
Egal wie man zu ihm steht und wie übertrieben die Ablöse war, aber aktuell kann man nur heilfroh sein, dass er im Kader steht. Er tut uns mit seiner aggressiven Spielweise und seiner Defensivstärke aktuell einfach gut.
Ich glaube, dass er uns helfen wird, war jedem klar (wenn auch nicht unbedingt als BU auf LV, sondern perspektivisch als Stamm LIV), aber die Ablöse war für mich einer der größeren Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte, speziell wenn man A bedenkt, dass wir vorher immer gespart haben und dem Motto "Das machen wir nicht mit" treugeblieben sind und B das Corona-Pech dazu kam, dass 85Mios auf dem Konto uns heute ganz anders geholfen hätte und das Geld auch wirklich fehlt.
Nun ist er aber da und spielt immerhin so, als wenn er die Ablöse zurückzahlen wird. Gut so. Man darf das Argument oben auch nicht falsch verstehen, keiner ist gegen Lucas, er kann ja auch am wenigsten dafür, dass wir soviel Geld für ihn ausgeben. Ich frage mich nur, ob es wirklich immer 100% der Ausstiegsklausel sein muss, aber unsere Verhandlungs "Stärke" bei Zu- und Abgängen ist ein ganz eigenes Thema (wobei wir diesen Sommer z.T. richtig gut waren).
Richtig spanned wird es, wenn Davies zurückkehrt. Alaba muss eigentlich auf die Bank, wenn Flick wirklich nach Leistung aufstellen wird.
07.11.2020 - 20:10 Uhr
Einfach ein geiler Spieler. Man hat zwar bei jeder Aktion Angst dass er sich schwer verletzt, aber dieser Typ Spieler tut uns extrem gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarlandbayer am 07.11.2020 um 20:18 Uhr bearbeitet
07.11.2020 - 20:36 Uhr
Das, was er derzeit spielt, ist Weltklasse. Seine Seite ist wie verriegelt, der verliert quasi keinen wichtigen direkten Zweikampf.
07.11.2020 - 20:38 Uhr
Ich hab glaube ich noch nie nen IV (...) gesehen, der so beweglich in der Hüfte ist; auf so engem Raum zu Richtungswechseln mit dem Ball in der Lage ist. Hat da fast was von nem Offensivspieler.
07.11.2020 - 20:38 Uhr
Dass er Verteidigen kann, weiß ja jeder. Aber er wird auch im Spiel mit Ball immer besser, und seine Flanken sowieso.
07.11.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von risery7
Das, was er derzeit spielt, ist Weltklasse. Seine Seite ist wie verriegelt, der verliert quasi keinen wichtigen direkten Zweikampf.
Weltklasse? Sehe ich nicht so, da ist er noch ein gutes Stück entfernt. Aber er war gut heute, keine Frage. Hat sich heute auch mehr zusammengerissen, war konzentrierter als die letzten Spiele und hat sich auf die Dinge konzentriert die er richtig gut kann. Klasse Flanke. Starkes Spiel.
07.11.2020 - 20:46 Uhr
Erneut eine tolle Leistung. Defensiv bockstark und offensiv immer agiler. Tolle Flanke zum 2-1.
Fit bleiben und weiter offensiv von Flick lernen. Sky is the limit.
Schade, dass ihn uns Paris nicht für 40 Millionen abgenommen hat... Oder auch nicht...
Fit bleiben und weiter offensiv von Flick lernen. Sky is the limit.
Schade, dass ihn uns Paris nicht für 40 Millionen abgenommen hat... Oder auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Futebol82 am 07.11.2020 um 20:47 Uhr bearbeitet
07.11.2020 - 20:50 Uhr
Noch letzte Saison habe ich ihm die Eignung als LV für das Bayern Spiel abgesprochen, wegen seiner Technik, aber die wird immer besser und defensiv ist er echt stark. Hat mir Lügen gestraft. Hat Sancho sowas von unter Kontrolle gehabt, klasse Partie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern19000000 am 07.11.2020 um 20:51 Uhr bearbeitet
07.11.2020 - 20:55 Uhr
Gefällt mir mittlerweile sogar als LV sehr gut! Überragende Partie!
07.11.2020 - 21:03 Uhr
Und schon wieder mit einem sehr starken Spiel, wird immer besser.
Wird interessant was passiert wenn Davies wieder da ist. Eigentlich muss er dann in der Innenverteidigung erste Wahl sein zum spielen, aber Alaba scheint auch gesetzt.
Und bisher gefällt er mir eigentlich auf LV auch besser als als LIV. Aber Davies ist halt auch klasse
Luxusprobleme^^
Wird interessant was passiert wenn Davies wieder da ist. Eigentlich muss er dann in der Innenverteidigung erste Wahl sein zum spielen, aber Alaba scheint auch gesetzt.
Und bisher gefällt er mir eigentlich auf LV auch besser als als LIV. Aber Davies ist halt auch klasse
Luxusprobleme^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich