SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Luca Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Pfeiffer [24]

04.07.2021 - 12:11 Uhr
Luca Pfeiffer [24] |#91
09.07.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von DAbeiistalles

Wo ist Luca eigentlich aktuell? Hält er sich irgendwo fit? Wenn ich es richtig gelesen habe, trainiert er bei Midtjylland nicht mal mit. Die haben gerade ihr letztes Vorbereitungsspiel, haben 6 Stürmer spielen lassen, aber er war nicht dabei, hat in keinem Vorbereitungsspiel mitgespielt. Die Saison beginnt auch dort nächste Woche

Was bezwecken die? Das ist ja keine gängige Methode um eine Ablöse nach oben zu treiben. Wenn er sich nicht gerade irgendwo mit einem Personal-Trainer fit hält, ist er doch auch wochenlang nicht zu gebrauchen und hat gerade 5kg zu viel auf den Rippen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendein Erstligist da 2 Mio hinblättert. Midtjylland hat 6 Mittelstürmer im Kader, die wollen ihn definitiv loswerden. Warum haben die uns den ohne Kaufoption geliehen? Sind sie mit der Entwicklung nicht zufrieden, die er hier genommen hat?

Ich verstehe es nicht. Ich hoffe nach wie vor, dass er doch noch hier aufschlägt. Nur will Midtjylland ihn nächstes Jahr nicht zurück haben und wir können keine 2 Mio. bezahlen. Wird man sich irgendwie einigen können....oder schätze ich es falsch ein und er steht tatsächlich bei einem Bundesligisten auf dem Zettel?

Eine Markt gerechte Ablöse würde klar über 1mio liegen und das ist normalerweise nicht unsere kragenweite.
Gibt es Angebote aus Liga 1? Falls wieviel wird geboten?
Was will LP? Was ist Darmstadt bereit zu zahlen sollte man PP verkaufen?
Alles unbekannt. Von daher ist es auch nicht zu erraten.

Sollte man über einen Transfer verhandeln, mit wem auch immer, ist es absolut den Spieler nicht spielen zu lassen. Ansonsten könnten Verletzungen den Transfer gefährden.

Die dänische Zeitung BT schrieb tatsächlich, dass Midtjylland ein umgerechnet 2 Mio Euro-Angebot von Köln ausgeschlagen habe. Sie lassen ihn nicht mal mittrainieren. Das macht man, wenn man mit einem Spieler absolut unzufrieden ist, ich habe nicht den Eindruck, dass sie ihn schonen wollen, damit er sich nicht verletzt
Luca Pfeiffer [24] |#92
09.07.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Zitat von DAbleiben

Zitat von DAbeiistalles

Wo ist Luca eigentlich aktuell? Hält er sich irgendwo fit? Wenn ich es richtig gelesen habe, trainiert er bei Midtjylland nicht mal mit. Die haben gerade ihr letztes Vorbereitungsspiel, haben 6 Stürmer spielen lassen, aber er war nicht dabei, hat in keinem Vorbereitungsspiel mitgespielt. Die Saison beginnt auch dort nächste Woche

Was bezwecken die? Das ist ja keine gängige Methode um eine Ablöse nach oben zu treiben. Wenn er sich nicht gerade irgendwo mit einem Personal-Trainer fit hält, ist er doch auch wochenlang nicht zu gebrauchen und hat gerade 5kg zu viel auf den Rippen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendein Erstligist da 2 Mio hinblättert. Midtjylland hat 6 Mittelstürmer im Kader, die wollen ihn definitiv loswerden. Warum haben die uns den ohne Kaufoption geliehen? Sind sie mit der Entwicklung nicht zufrieden, die er hier genommen hat?

Ich verstehe es nicht. Ich hoffe nach wie vor, dass er doch noch hier aufschlägt. Nur will Midtjylland ihn nächstes Jahr nicht zurück haben und wir können keine 2 Mio. bezahlen. Wird man sich irgendwie einigen können....oder schätze ich es falsch ein und er steht tatsächlich bei einem Bundesligisten auf dem Zettel?

Eine Markt gerechte Ablöse würde klar über 1mio liegen und das ist normalerweise nicht unsere kragenweite.

Sollte man über einen Transfer verhandeln, mit wem auch immer, ist es absolut den Spieler nicht spielen zu lassen. Ansonsten könnten Verletzungen den Transfer gefährden.

Die dänische Zeitung BT schrieb tatsächlich, dass Midtjylland ein umgerechnet 2 Mio Euro-Angebot von Köln ausgeschlagen habe. Sie lassen ihn nicht mal mittrainieren. Das macht man, wenn man mit einem Spieler absolut unzufrieden ist, ich habe nicht den Eindruck, dass sie ihn schonen wollen, damit er sich nicht verletzt
Dann hätten sie ihn doch aber für 2 Mio verkauft!? Ich vermute mal dass sie dann auf eine höhere Ablöse pochen oder sich verpokert haben.
Luca Pfeiffer [24] |#93
09.07.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von DAbeiistalles

Zitat von DAbleiben

Zitat von DAbeiistalles

Dann hätten sie ihn doch aber für 2 Mio verkauft!? Ich vermute mal dass sie dann auf eine höhere Ablöse pochen oder sich verpokert haben.

Das "verpokert" könnte unsere Chance sein. Tom muss jetzt übernehmen.
Luca Pfeiffer [24] |#94
09.07.2022 - 22:54 Uhr
Vor uns würden sicher noch Hannover und Pauli bei LP zuschlagen.
Luca Pfeiffer [24] |#95
09.07.2022 - 23:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Vor uns würden sicher noch Hannover und Pauli bei LP zuschlagen.

Dann müsste LP da aber auch hin wollen. Er hat sich ja glaube ich bei uns ganz wohl gefühlt tongue

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
Luca Pfeiffer [24] |#96
09.07.2022 - 23:48 Uhr
Ich kenne mich mit euren Finanzen nicht so aus, aber wenn man das Geld hat oder das Risiko eingehen kann, dann würde ich es machen. Darmstadt ist im Aufschwung, der Sturm hat perfekt zueinander gepasst und der Aufstieg ist dieses Jahr möglicher denn je, denn die ganz großen Teams in Liga 2 sind dieses mal nicht dabei. Vielleicht Bielefeld und HSV, wobei aber der HSV gut beginnt, nachlässt, sich dann rankämpft und wie jedes Jahr irgendwo um Spieltag 32 herum sich auf Platz 4 befördert. grins
Luca Pfeiffer [24] |#97
11.07.2022 - 19:32 Uhr
Sollte die von Sky gemeldete Ablöse stimmen die wir für Vilhelmsson zahlen in Höhe von 1,5 Mio + Boni, wüsste ich gerne welch absurde Summe von Midtyjlland aufgerufen wird für Luca.. Naja nach diesem Transfer ist er wohl leider endgültig vom Tisch. Unfassbar schade
Luca Pfeiffer [24] |#98
11.07.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von MaximeL
Sollte die von Sky gemeldete Ablöse stimmen die wir für Vilhelmsson zahlen in Höhe von 1,5 Mio + Boni, wüsste ich gerne welch absurde Summe von Midtyjlland aufgerufen wird für Luca.. Naja nach diesem Transfer ist er wohl leider endgültig vom Tisch. Unfassbar schade

Fürs Erste wohl ja. Vielleicht können wir im Winter nochmal die Fühler ausstrecken, wenn keiner zuschlägt. Und falls sich ein schlechter Fitnesszustand bewahrheitet sowie die mit einhergehende fehlende Einsatzzeit, bleibt doch kein Argument für Millionenablöse.
Ist echt seltsam alles.
Luca Pfeiffer [24] |#99
11.07.2022 - 20:43 Uhr
Im übergeordneten Gerüchte thread dazu ist eine Quelle verlinkt die von 1.5mio INKLUSIVE boni spricht. Also bei Vilhelmsson.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Luca Pfeiffer [24] |#100
19.07.2022 - 23:30 Uhr
Er stand heute das erste mal im Kader in der CL Quali für Midtjylland. 5 Stürmer wurden vor ihm eingesetzt. Kurios
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.