| Geburtsdatum | 20.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Saarlandliga | 1 | 1 | - | |
Luca Pfeiffer [24]
04.07.2021 - 12:11 Uhr
05.07.2021 - 18:43 Uhr
Quelle: kickschuh.blog
Mittelstürmer Nummer 2 ist da. Luca Pfeiffer kommt auf Leihbasis vom dänischen Spitzenklub FC Midtjylland nach Darmstadt. Der großgewachsene Angreifer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 Partien für die Dänen, darunter drei Kurzeinsätze in der Champions League.
So, @kardinalmatzinger hat geliefert, vielen Dank!
05.07.2021 - 18:55 Uhr
Das liest sich sehr gut
05.07.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von DAvorne
Mittelstürmer Nummer 2 ist da. Luca Pfeiffer kommt auf Leihbasis vom dänischen Spitzenklub FC Midtjylland nach Darmstadt. Der großgewachsene Angreifer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 Partien für die Dänen, darunter drei Kurzeinsätze in der Champions League.
So, @kardinalmatzinger hat geliefert, vielen Dank!Ähhm Zitat :
Wunderbar. Herzlichen Dank, Steffen. Das war sehr erkenntnisreich.
Wir hören uns, wenn die nächste Ex-Rothose zu euch kommt. Bisher habt ihr die echten Sahnestückchen vom Buffet abgegriffen.
Das wäre dann Sontheimer oder wie ??? Versteckte Anspielung ??
05.07.2021 - 19:36 Uhr
Absolut, ich muss zugeben jetzt bin ich schwer angefixt mehr über die Scouting-Methoden vom FC Midtjylland zu erfahren ...
05.07.2021 - 20:51 Uhr
Zitat von DAvorne
So, @kardinalmatzinger hat geliefert, vielen Dank!Sehr gerne. Bin auch absolut auf ihn gespannt. Ich hoffe, er weiß zu überzeugen.
05.07.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von kardinalmatzinger
Sehr gerne. Bin auch absolut auf ihn gespannt. Ich hoffe, er weiß zu überzeugen.
Zitat von DAvorne
So, @kardinalmatzinger hat geliefert, vielen Dank!Sehr gerne. Bin auch absolut auf ihn gespannt. Ich hoffe, er weiß zu überzeugen.
@kardinalmatzinger War das eine Andeutung oder nur so gesagt ?? ^^ Sontheimer war ja auch ne Rothose
16.08.2021 - 19:24 Uhr
Ich möchte Luca Pfeiffer gerne nochmal hervorheben. Schon gegen 1860 absoluter Aktivposten (ich erinnere mich noch an das Interview mit dem Würzburger, der sagte, dass er auch nach 3 vergebenen Chancen nicht nachlässt, das war gegen 1860 klar zu sehen) und gestern wirklich überragend, wie er seinen Körper einsetzt und wie torgeil er ist. Da haben wir wirklich den Haaland der 2.Bundesliga. Leider (wahrscheinlich) keine Kaufoption. (Falls hier einer unserer Journalisten mitliest: Gerne mal an der PK fragen ob es eine KO gibt, bzw. ob eine feste Verpflichtung ein Thema werden könnte) Ich bin mir relativ sicher, dass er unser Stürmer Nummer 1 wird und 15+ Tore machen wird.
Tietz war auch stark gestern, ein Upgrade zu Platte auf jeden Fall. Je nach Spielzeit wird auch er 8-10 mal knipsen.
Tietz war auch stark gestern, ein Upgrade zu Platte auf jeden Fall. Je nach Spielzeit wird auch er 8-10 mal knipsen.
16.08.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von JJ1898
Halt ! Ich bin absoluter Fan eines fitten Felix Plattes ! Was der kann hat er gestern wieder aufblitzen lassen. Gerade das zweite Tor war dermaßen abgezockt gemacht, der hat einfach Klasse.
https://youtu.be/R8_zVLto4UE
Bei Tietz freue ich mich einfach über seine Entwicklung und dass er nach Luca Pfeiffer als Stürmer #2 auch nicht dem Megadruck gerecht werden muss. Der Sprung von Liga 3 auf 2 ist kein kleiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 16.08.2021 um 19:42 Uhr bearbeitet
16.08.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Heiner81
Halt ! Ich bin absoluter Fan eines fitten Felix Plattes ! Was der kann hat er gestern wieder aufblitzen lassen. Gerade das zweite Tor war dermaßen abgezockt gemacht, der hat einfach Klasse.
Bei Tietz freue ich mich einfach über seine Entwicklung und dass er nach Luca Pfeiffer als Stürmer #2 auch nicht dem Megadruck gerecht werden muss. Der Sprung von Liga 3 auf 2 ist kein kleiner.
Zitat von JJ1898
Platte’s Tore gegen Bremen habe ich schon gesehen, aber schau dir doch mal bitte die Statistiken von ihm der letzten Jahre an. Klar hat das auch mit Verletzungen zu tun, aber die “Nicht-Verletzungsanfälligkeit” von Tietz ist halt auch ein Punkt, warum er für mich ein Upgrade darstellt. Ich würde gerne wissen, wie das die anderen Foristen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ1898 am 16.08.2021 um 20:07 Uhr bearbeitet
16.08.2021 - 22:20 Uhr
Habe Felix Platte wegen seiner Übersicht und oft exzellenten Schusstechnik sehr geschätzt. Nur eben auch eine seuchenhafte Verletzungskette.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland