SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Luca Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Pfeiffer [24]

04.07.2021 - 12:11 Uhr
Luca Pfeiffer [24] |#181
24.08.2023 - 06:57 Uhr
Lilien-Stürmer zurück an alter Wirkungsstätte
Luca Pfeiffer: "Fühle mich so, als wäre ich nie weg gewesen"
Luca Pfeiffer [24] |#182
25.10.2023 - 16:29 Uhr
Gude! Wir von der Würzburger Main-Post hatten Luca zu Gast bei uns im Podcast. Hört doch gerne mal rein. Er spricht darüber, warum es ihn immer wieder in Richtung Heimat - oder eben zu den Lilien - zieht. Viel Spaß! https://open.spotify.com/episode/6ngPOgru4rIODCwegCdzBg?si=5ff77ca206c44dc9
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisenhutLukas am 25.10.2023 um 16:54 Uhr bearbeitet
Luca Pfeiffer [24] |#183
10.06.2024 - 17:11 Uhr
https://www.ligainsider.de/luca-pfeiffer_19196/nach-darmstadt-leihe-verletzter-pfeiffer-ohne-perspektive-beim-vfb-358565/

Dass es für Pfeiffer (Vertrag in Stuttgart bis 2026) vielversprechende Angebote geben könnte, ist mit Blick auf die schwachen Leistungen gepaart mit dem Mitte Mai eingehandelten Mittelfußbruch unwahrscheinlich. Die Verletzung setzt ihn dem Bericht zufolge noch bis September außer Gefecht …
Luca Pfeiffer [24] |#184
12.08.2024 - 18:00 Uhr
L. Pfeiffer geht wohl zum KSC und verzichtet dafür angeblich auf einen Batzen Geld.
Luca Pfeiffer [24] |#185
09.12.2024 - 13:34 Uhr
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.
Luca Pfeiffer [24] |#186
10.12.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von Jimbojack
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.

Ich finde die Story um LP schon krass. Damals von Midtjylland durch Datenscouting völlig überteuert aus der 3. Liga verpflichtet und krachend gescheitert. Dann als Leihspieler von uns fantastische Leistungen gezeigt (ich bin bis heute davon überzeugt, dass er in der ersten Saison bei uns deutlich besser und wichtiger war als Tietz), dann von Mislintat wieder für viel Geld nach Stuttgart geholt und noch krachender gescheitert, seitdem geht nix mehr. Ich kenne kaum einen vergleichbaren Fall, bei dem eigentlich herausragende Scouting-Abteilungen zwei mal dermaßen ins Klo gegriffen haben.
Luca Pfeiffer [24] |#187
10.12.2024 - 10:15 Uhr
Lieberknecht hatte ja oft verlauten lassen, dass Luca nicht gut trainiert, trotz der damals starken Hinrunde. Aber selbst da war er im Anlaufverhalten ausbaufähig und niemals auf dem Niveau von Tietz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.