| Geburtsdatum | 20.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Saarlandliga | 1 | 1 | - | |
Luca Pfeiffer [24]
04.07.2021 - 12:11 Uhr
24.08.2023 - 06:57 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Lilien-Stürmer zurück an alter Wirkungsstätte
Luca Pfeiffer: "Fühle mich so, als wäre ich nie weg gewesen"
Luca Pfeiffer: "Fühle mich so, als wäre ich nie weg gewesen"
25.10.2023 - 16:29 Uhr
Gude! Wir von der Würzburger Main-Post hatten Luca zu Gast bei uns im Podcast. Hört doch gerne mal rein. Er spricht darüber, warum es ihn immer wieder in Richtung Heimat - oder eben zu den Lilien - zieht. Viel Spaß! https://open.spotify.com/episode/6ngPOgru4rIODCwegCdzBg?si=5ff77ca206c44dc9
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisenhutLukas am 25.10.2023 um 16:54 Uhr bearbeitet
10.06.2024 - 17:11 Uhr
https://www.ligainsider.de/luca-pfeiffer_19196/nach-darmstadt-leihe-verletzter-pfeiffer-ohne-perspektive-beim-vfb-358565/
Dass es für Pfeiffer (Vertrag in Stuttgart bis 2026) vielversprechende Angebote geben könnte, ist mit Blick auf die schwachen Leistungen gepaart mit dem Mitte Mai eingehandelten Mittelfußbruch unwahrscheinlich. Die Verletzung setzt ihn dem Bericht zufolge noch bis September außer Gefecht …
Dass es für Pfeiffer (Vertrag in Stuttgart bis 2026) vielversprechende Angebote geben könnte, ist mit Blick auf die schwachen Leistungen gepaart mit dem Mitte Mai eingehandelten Mittelfußbruch unwahrscheinlich. Die Verletzung setzt ihn dem Bericht zufolge noch bis September außer Gefecht …
12.08.2024 - 18:00 Uhr
L. Pfeiffer geht wohl zum KSC und verzichtet dafür angeblich auf einen Batzen Geld.
09.12.2024 - 13:34 Uhr
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.
10.12.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von Jimbojack
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.
Ich finde die Story um LP schon krass. Damals von Midtjylland durch Datenscouting völlig überteuert aus der 3. Liga verpflichtet und krachend gescheitert. Dann als Leihspieler von uns fantastische Leistungen gezeigt (ich bin bis heute davon überzeugt, dass er in der ersten Saison bei uns deutlich besser und wichtiger war als Tietz), dann von Mislintat wieder für viel Geld nach Stuttgart geholt und noch krachender gescheitert, seitdem geht nix mehr. Ich kenne kaum einen vergleichbaren Fall, bei dem eigentlich herausragende Scouting-Abteilungen zwei mal dermaßen ins Klo gegriffen haben.
10.12.2024 - 10:15 Uhr
Lieberknecht hatte ja oft verlauten lassen, dass Luca nicht gut trainiert, trotz der damals starken Hinrunde. Aber selbst da war er im Anlaufverhalten ausbaufähig und niemals auf dem Niveau von Tietz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland