| Geburtsdatum | 20.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Saarlandliga | 1 | 1 | - | |
Luca Pfeiffer [24]
04.07.2021 - 12:11 Uhr
17.08.2023 - 16:20 Uhr
Welcome back, Luca.
Wäre so schön, wenn es wieder klappen würde…
Ein Anfang ist nun gemacht, aber man muss noch mehr tun…
17.08.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von JulianKarswell
Welcome back, Luca.
Welcome back, Luca.
Hornby dann hinter den Spitzen?
Beiden aber über 1,95m. Dann passt irgendwie nicht zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 17.08.2023 um 16:24 Uhr bearbeitet
17.08.2023 - 16:22 Uhr
Bin leider hier nicht so überzeugt.
Ich denke, Pfeiffer wäre schon viel früher möglich gewesen. Schlussendlich hat er es beim VfB gar nicht geschafft, obwohl ich da anderes vorausgesagt hätte.
Muss ja für uns aber nichts heißen.
Schlussendlich finde ich aber, dass der Transfer zu einer ungewöhnlichen Zeit kommt, in Anbetracht, dass Pfeiffer die Wunschlösung gewesen sein soll.
Der VfB wollte wohl nicht mehr und ich glaube nicht, dass Pfeiffer da so anspruchslos ist, auf der Tribüne zu hocken.
Ich denke, Pfeiffer wäre schon viel früher möglich gewesen. Schlussendlich hat er es beim VfB gar nicht geschafft, obwohl ich da anderes vorausgesagt hätte.
Muss ja für uns aber nichts heißen.
Schlussendlich finde ich aber, dass der Transfer zu einer ungewöhnlichen Zeit kommt, in Anbetracht, dass Pfeiffer die Wunschlösung gewesen sein soll.
Der VfB wollte wohl nicht mehr und ich glaube nicht, dass Pfeiffer da so anspruchslos ist, auf der Tribüne zu hocken.
17.08.2023 - 16:24 Uhr
Willkommen Luca.
Hatte ja immer Zweifel ob er in Liga 1 zündet, aber jetzt ist er hier und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe er ist fit. Da er Club, Trainer, Mitspieler und die Stadt kennt wäre er theoretisch einer, der sofort einsatzfähig ist.
Wenn wir mit Luca und Hornby spielen haben wir 2 potentielle Wandspieler auf dem Feld. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hoffe dass wir dann auch mal wieder den lange Ball als Stilmittel verwenden. Das Geschiebe am einengen Strafraum hat mich in vielen Spielen schon gestört. Spielerischer Aufbau ist gut, aber man darf doch Auch mal einen gezielten langen Ball spielen. Also mehr als einen blinden Befreiungsschlag.
Da waere Luca sicher nicht verkehrt, da er zwar selbst mMn nicht der schnellste ist, aber dann Honsi, Horny, Stojilkovic oder Manu auf die Reise schicken kann. Passtechnik hat er ja.
Hatte ja immer Zweifel ob er in Liga 1 zündet, aber jetzt ist er hier und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe er ist fit. Da er Club, Trainer, Mitspieler und die Stadt kennt wäre er theoretisch einer, der sofort einsatzfähig ist.
Wenn wir mit Luca und Hornby spielen haben wir 2 potentielle Wandspieler auf dem Feld. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hoffe dass wir dann auch mal wieder den lange Ball als Stilmittel verwenden. Das Geschiebe am einengen Strafraum hat mich in vielen Spielen schon gestört. Spielerischer Aufbau ist gut, aber man darf doch Auch mal einen gezielten langen Ball spielen. Also mehr als einen blinden Befreiungsschlag.
Da waere Luca sicher nicht verkehrt, da er zwar selbst mMn nicht der schnellste ist, aber dann Honsi, Horny, Stojilkovic oder Manu auf die Reise schicken kann. Passtechnik hat er ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.08.2023 um 16:28 Uhr bearbeitet
17.08.2023 - 16:31 Uhr
17.08.2023 - 16:37 Uhr
Das Forum wird also doch gelesen und TE setzt um!
17.08.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Schneelilie
Und genau da schockiert mich diese Aussage. Wenn das jetzt der Schlüssel zum Klassenerhalt sein soll? Puh.
„ Dass sich die Leihe für unseren Verein realisieren ließ, ist ein super Signal und gleichzeitig ein Zeichen für unsere Ambitionen in der kommenden Saison“.
Zitat von JulianKarswell
Welcome back, Luca.
Welcome back, Luca.
Und genau da schockiert mich diese Aussage. Wenn das jetzt der Schlüssel zum Klassenerhalt sein soll? Puh.
„ Dass sich die Leihe für unseren Verein realisieren ließ, ist ein super Signal und gleichzeitig ein Zeichen für unsere Ambitionen in der kommenden Saison“.
Du wärst doch sowieso geschockt egal wer da kommt...
17.08.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von DAvorne
Naja, wenn er wieder funktioniert, reicht es womöglich zum Klassenerhalt. Dann haben wir zumindest nicht "alles" falsch gemacht.
Zitat von Lilien_sv98
Wenn du dir wieder keine Kaufoption gesichert hast, hast du für den Fall, das er wieder funktioniert und es wie auch immer gut klappt, alles "falsch gemacht", was ging- just saying- willkommen zurück
Wenn du dir wieder keine Kaufoption gesichert hast, hast du für den Fall, das er wieder funktioniert und es wie auch immer gut klappt, alles "falsch gemacht", was ging- just saying- willkommen zurück
Naja, wenn er wieder funktioniert, reicht es womöglich zum Klassenerhalt. Dann haben wir zumindest nicht "alles" falsch gemacht.
Akzepziert
17.08.2023 - 17:02 Uhr
Welcome back, Luca!
Ich hoffe jetzt einfach, LP will es dem VfB zeigen, dass er doch Bundesliga kann. Was da auch Richtung Stuttgart über seine Vorbereitung zu hören war, hat mich etwas skeptisch gestimmt. Andrerseits passt er damit vielleicht doch ganz gut, denn die Lilien haben ebenfalls nicht geglänzt.
Voll reinhauen!
Ich hoffe jetzt einfach, LP will es dem VfB zeigen, dass er doch Bundesliga kann. Was da auch Richtung Stuttgart über seine Vorbereitung zu hören war, hat mich etwas skeptisch gestimmt. Andrerseits passt er damit vielleicht doch ganz gut, denn die Lilien haben ebenfalls nicht geglänzt.
Voll reinhauen!
17.08.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von Schneelilie
Es ist anscheinend wirklich so, dass selbst Leihen für die Lilien nicht so leicht machbar sind. Da spielen die sportlichen Perspektiven eben doch auch eine nicht unerhebliche Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland