| Geburtsdatum | 20.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Saarlandliga | 1 | 1 | - | |
Luca Pfeiffer [16]
01.06.2019 - 14:26 Uhr
06.10.2020 - 00:32 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ich kann mir schlimmeres vorstellen als drei hungrige Stürmer, die sich alle berechtigte Hoffnungen auf die Startelf machen und sich deswegen gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.
Ich kann mir schlimmeres vorstellen als drei hungrige Stürmer, die sich alle berechtigte Hoffnungen auf die Startelf machen und sich deswegen gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.
Schon witzig, wenn man das jetzt 7 Monate später liest. Ist in dem Fall ja genauso eingetreten, wie du das im Februar geschrieben hattest, die drei vorne (Pfeiffer, Baumann, Sane) haben sich inbesondere nach dem Lockdown ziemlich gepusht - und vorallem Pfeiffer ist jetzt als herausragende Gallionsfigur des Sturms (leider) gegangen.
Viel Erfolg in Dänemark Luca Pfeiffer, ich werde Midtjylland auf Sky mal verfolgen, wenn du hoffentlich demnächst in Anfield aufläufst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 06.10.2020 um 00:34 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 09:48 Uhr
Demnächst bei den DAZN Highlights: Pfeiffer mit dem Hattrick gegen Liverpool
Nein im Ernst, bei diesem Transfer kann man alle nur beglückwünschen: Luca hat eine einmalige Chance in Dänemark mit der CL und ich denke, dass er nicht umsonst bei ihnen auf dem Schirm aufgetaucht ist. Midtjylland ist ja bekannt dafür, dass sie eine sehr statistisch basierte Herangehensweise an ihr Scouting haben und viele sagen, dass sei der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg. Hab da mal ein spannendes Interview auf dem Blog "Spielverlagerung" gelesen.
Und die 1,5 Millionen, die er den Kickers in die Kasse gespült hat, die kann man in diesem Setting (Marktwert, Corona, Vertragslaufzeit, ...) einfach nicht ablehen.
Alles Gute Luca und danke für den Aufstieg!
Nein im Ernst, bei diesem Transfer kann man alle nur beglückwünschen: Luca hat eine einmalige Chance in Dänemark mit der CL und ich denke, dass er nicht umsonst bei ihnen auf dem Schirm aufgetaucht ist. Midtjylland ist ja bekannt dafür, dass sie eine sehr statistisch basierte Herangehensweise an ihr Scouting haben und viele sagen, dass sei der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg. Hab da mal ein spannendes Interview auf dem Blog "Spielverlagerung" gelesen.
Und die 1,5 Millionen, die er den Kickers in die Kasse gespült hat, die kann man in diesem Setting (Marktwert, Corona, Vertragslaufzeit, ...) einfach nicht ablehen.
06.10.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Luca hat eine einmalige Chance in Dänemark mit der CL und ich denke, dass er nicht umsonst bei ihnen auf dem Schirm aufgetaucht ist. Midtjylland ist ja bekannt dafür, dass sie eine sehr statistisch basierte Herangehensweise an ihr Scouting haben und viele sagen, dass sei der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg. Hab da mal ein spannendes Interview auf dem Blog "Spielverlagerung" gelesen.
Luca hat eine einmalige Chance in Dänemark mit der CL und ich denke, dass er nicht umsonst bei ihnen auf dem Schirm aufgetaucht ist. Midtjylland ist ja bekannt dafür, dass sie eine sehr statistisch basierte Herangehensweise an ihr Scouting haben und viele sagen, dass sei der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg. Hab da mal ein spannendes Interview auf dem Blog "Spielverlagerung" gelesen.
11 Freunde haben sich dem Thema vor ein paar Jahren auch mal ausführlich gewidmet.
Wen es interessiert: https://11freunde.de/artikel/moneyball-im-niemandsland/503836?komplettansicht=
06.10.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Naja Geld schiesst keine Tore. Ein Stürmer im Format von Luca Pfeiffer fehlt nun. Und ohne Stürmertore wirds mit dem Klassenerhalt nicht grad einfacher.
An der Stelle aber alles Gute und viele Dank, Luca für ein tolles Jahr. Viel Glück in der Champions League - du packst das schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland