LS: Österreich - Schweden
15.01.2009 - 16:05 Uhr
06.02.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von ORF:
Bisher 7.500 Tickets für Österreich - Schweden verkauft
Bisher 7.500 Tickets für Österreich - Schweden verkauft
06.02.2009 - 20:38 Uhr
Ich hoffe doch, dass wir Arnautovic gegen Schweden von Anfang an sehen dürfen...
Spielpraxis, starke Form - und so ein Mann muss ein Fixbestandteil werden. So einen Spieler haben wir lange nicht gehabt (um nicht zu sagen: noch nie). Ein Spieler, der in so jungen Jahren in so einer Liga so für Furore sorgt - das habe ich in rot-weiß-rot noch nie erlebt. :)
Da können Harnik, Hölzl oder auch Korkmaz dazu brausen gehen... ;)
Spielpraxis, starke Form - und so ein Mann muss ein Fixbestandteil werden. So einen Spieler haben wir lange nicht gehabt (um nicht zu sagen: noch nie). Ein Spieler, der in so jungen Jahren in so einer Liga so für Furore sorgt - das habe ich in rot-weiß-rot noch nie erlebt. :)
Da können Harnik, Hölzl oder auch Korkmaz dazu brausen gehen... ;)
06.02.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von sturmgraz3790:
wie wärs mit
------------Gspurning(da es ein testspiel ist)--
--Garics--Prödl--Pogatetz--Fuchs--
--------------Scharner---------------
Hölzl---Säumel--Ivanschitz--Arnautovic
-------------Janko--------------------
ps gspurning wprd ich im testspiel rein stellen da er in zukunft wohl das tör der NM hüten wird da alle andern Tormänner im Ausland keine Spielpraxis mehr bekommen werden
Ich würd es ähnlich machen:
-----------------Gspurning------------
Garics---Schiemer---Pogi------Fuchs
----------------Scharner---------------
Hölzl----Leitgeb----Ivi-----Arnautovic
---------------Janko--------------------
Ivanschitz braucht nun jemanden der zu ihm hält, allerdings wenn sich der Zustand nicht bald ändert, sollte man von einer Einberufung absehen. Innen würd ich Schiemer die Chance geben, Prödl war zuletzt verletzt, und hatte Probleme in der dt. BL, aber das wird schon noch. Auch für mich ist Gspurning der kommende Nationaltorhüter!!!
wie wärs mit
------------Gspurning(da es ein testspiel ist)--
--Garics--Prödl--Pogatetz--Fuchs--
--------------Scharner---------------
Hölzl---Säumel--Ivanschitz--Arnautovic
-------------Janko--------------------
ps gspurning wprd ich im testspiel rein stellen da er in zukunft wohl das tör der NM hüten wird da alle andern Tormänner im Ausland keine Spielpraxis mehr bekommen werden
Ich würd es ähnlich machen:
-----------------Gspurning------------
Garics---Schiemer---Pogi------Fuchs
----------------Scharner---------------
Hölzl----Leitgeb----Ivi-----Arnautovic
---------------Janko--------------------
Ivanschitz braucht nun jemanden der zu ihm hält, allerdings wenn sich der Zustand nicht bald ändert, sollte man von einer Einberufung absehen. Innen würd ich Schiemer die Chance geben, Prödl war zuletzt verletzt, und hatte Probleme in der dt. BL, aber das wird schon noch. Auch für mich ist Gspurning der kommende Nationaltorhüter!!!
08.02.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Wackerianer:
Zitat von easttyrolguy1991:
ivanschitz hat bei panathinaikos fast keine chance in die startelf zu kommen er hätte eigentlich wechseln sollen. vl sieht er noch eine chance und mit 2-3 guten partien kann er es wieder schaffen. bin aber nicht davon überzeugt ihm die kapitänsbinde tragen zu lassen. wäre eher für pogatetz. zur zeit haben befinden wir uns sowiso in einer gewaltigen krise. unser ziel sollte sein bei der euro 2012 ein gutes ergebnis zu erzielen denn die wm können wir abschreiben
was tippt ihr fürs spiel?
denke mal wir verlieren 1:2 bis 1:3
ich finde einen sieg leider auch ausgeschlossen, ein Unentschieden wäre schon super :D
und zu Gspurning, ich finde im momment kann er Manninger nicht das Wasser reichen, aber sobald manninger edelreserviest bei Juve wird, sollte er denn Torman-Posten kriegen
und zu "Ivi" ;)
in Panathinaikos ist er leider nix, aber im NT hat er ja nie schlecht gespielt, da ist ein platz sicher
aber schiemer würde ich auch nicht aufstellen da würde ich dennoch stranzl oder prödl reinstellen^^
Wieso sollte Österreich keine Chance gegen Schweden haben? Klar sind die besser, aber das waren die Franzosen und Italiener auch. Die letzten Spiele waren grottenschlecht, das stimmt, aber im Fußball ändert sich schnell was.
Ivi ist unter Panathinaikos nix? Ten Cate setzt nur nicht auf ihn. Leistungtechnisch war er sicher nicht schlechter als andere, die jetzt den Vorzug vor ihm erhalten. Ich glaube schon, dass er bei den Fans einen guten Stellenwert hat.
Wieso sollte man in so einem internationalen Testspiel nicht mal anderen die Chance geben. Es wär doch eine gute Chance zu sehen, was Schiemer international so drauf hat. Außerdem ist es eine gute Chance für Schiemer auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn Brückner Primärziel sicher nicht ist, unsere Spieler im Ausland bekannt zu machen. Um seinen Job zu retten, wird er sicher die seiner Meinung nach beste Elf aufstellen, und nicht viel herumexperementieren.
Zitat von easttyrolguy1991:
ivanschitz hat bei panathinaikos fast keine chance in die startelf zu kommen er hätte eigentlich wechseln sollen. vl sieht er noch eine chance und mit 2-3 guten partien kann er es wieder schaffen. bin aber nicht davon überzeugt ihm die kapitänsbinde tragen zu lassen. wäre eher für pogatetz. zur zeit haben befinden wir uns sowiso in einer gewaltigen krise. unser ziel sollte sein bei der euro 2012 ein gutes ergebnis zu erzielen denn die wm können wir abschreiben
was tippt ihr fürs spiel?
denke mal wir verlieren 1:2 bis 1:3
ich finde einen sieg leider auch ausgeschlossen, ein Unentschieden wäre schon super :D
und zu Gspurning, ich finde im momment kann er Manninger nicht das Wasser reichen, aber sobald manninger edelreserviest bei Juve wird, sollte er denn Torman-Posten kriegen
und zu "Ivi" ;)
in Panathinaikos ist er leider nix, aber im NT hat er ja nie schlecht gespielt, da ist ein platz sicher
aber schiemer würde ich auch nicht aufstellen da würde ich dennoch stranzl oder prödl reinstellen^^
Wieso sollte Österreich keine Chance gegen Schweden haben? Klar sind die besser, aber das waren die Franzosen und Italiener auch. Die letzten Spiele waren grottenschlecht, das stimmt, aber im Fußball ändert sich schnell was.
Ivi ist unter Panathinaikos nix? Ten Cate setzt nur nicht auf ihn. Leistungtechnisch war er sicher nicht schlechter als andere, die jetzt den Vorzug vor ihm erhalten. Ich glaube schon, dass er bei den Fans einen guten Stellenwert hat.
Wieso sollte man in so einem internationalen Testspiel nicht mal anderen die Chance geben. Es wär doch eine gute Chance zu sehen, was Schiemer international so drauf hat. Außerdem ist es eine gute Chance für Schiemer auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn Brückner Primärziel sicher nicht ist, unsere Spieler im Ausland bekannt zu machen. Um seinen Job zu retten, wird er sicher die seiner Meinung nach beste Elf aufstellen, und nicht viel herumexperementieren.
08.02.2009 - 14:54 Uhr
manninger wird sicher spielen.... der hat extrem viel spielpraxis bisher gehabt und toll gehalten und daher auch über gspurnig zu stellen. wer weiß schon wie es weitergeht bei manninger, evtl bekommt buffon ja wieder grippe oder verletzt sich oder wie auch immer... ( und im cup wird wohl sowieso manninger bis zum ende spielen...) - also manninger kann man einfach nicht rausstellen. er wird schiemer aufstellen wenn er NICHT tüftelt?! für mich ist das schon tüfteln schiemer aufzustellen...
ich glaube außerdem das er schon einiges ausprobiert in dem testspiel - brückner ist so erfahren und weiß, wie es im fußball läuft... dem ist das egal ob sein job angeblich in gefahr ist denk ich :) der findet auch locker einen neuen wenn er denn überhaupt noch einen haben möchte
ich glaube außerdem das er schon einiges ausprobiert in dem testspiel - brückner ist so erfahren und weiß, wie es im fußball läuft... dem ist das egal ob sein job angeblich in gefahr ist denk ich :) der findet auch locker einen neuen wenn er denn überhaupt noch einen haben möchte
08.02.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von ÖFB:
Gegen Schweden ohne Hoffer und Leitgeb, Einsatz von Fuchs fraglich - Ulmer wird nachnominiert -> http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=12788&fpid=284
Gegen Schweden ohne Hoffer und Leitgeb, Einsatz von Fuchs fraglich - Ulmer wird nachnominiert -> http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=12788&fpid=284
08.02.2009 - 15:13 Uhr
Für Ulmer muss das ja wie im Traum sein. - Vor einem Jahr noch hauptsächlich in der ADEG-Liga zu finden, und nun verdient er gut bei Red Bull und steht vor einem Nationateam-debüt. Wirklich toll für ihn!!! :)
08.02.2009 - 15:28 Uhr
Bitte, was soll das? Wir haben 5 bzw. 6 (Fuchs spielt ja bei uns doch Mittelfeld) Mittelfeldspieler, jetzt fällt einer aus und der andere ist fraglich - Brückner nominiert einen LAV nach. Bravo. Spielen wir halt mit 2 LAVs und 2 RAVs in der Startaufstellung. Dass der Versuch "Gercaliu als Mittelfeldspieler" schon einmal gescheitert ist, dürfte man vergessen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 08.02.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 15:44 Uhr
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn bei diesem (unnötigen) Spiel zu diesem Termin nicht wieder ein paar Absagen eingelangt wären...... :D
08.02.2009 - 17:02 Uhr
Nach dem Ausfall von Leitgeb muß noch ein Mittelfeldspieler nominiert werden - da ist es derzeit sehr dünn im Kader...
Würde mich für Junuzovic oder Kavlak entscheiden - die haben auch schon im Zentrum gute Figur gemacht...
Würde mich für Junuzovic oder Kavlak entscheiden - die haben auch schon im Zentrum gute Figur gemacht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.