Diskussionsrunde

LS: Österreich - Dänemark

10.02.2010 - 15:07 Uhr
LS: Österreich - Dänemark |#421
03.03.2010 - 20:53 Uhr
grundsätzlich muss man sagen, das auf den positionen auf denen gepatzt wird und wurde einfach ein besserer stehen könnte :) ärgerlich....
LS: Österreich - Dänemark |#422
03.03.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Wenn der Gratzei auf der Linie geblieben wäre hätte er den Ball locker gefangen der is halt herumgeirrt im Strafraum dann kommt sowas dabei raus.

das andere logo hat mir besser gfallen :D
wieso is es weg?
LS: Österreich - Dänemark |#423
03.03.2010 - 20:55 Uhr
Seit 4 1/2 Jahren haben wir schon nicht mehr zu Null gewonnen und wenn das so weiter geht dann wohl in den nächsten 10 Jahren auch nicht mehr!
LS: Österreich - Dänemark |#424
03.03.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Seit 4 1/2 Jahren haben wir schon nicht mehr zu Null gewonnen und wenn das so weiter geht dann wohl in den nächsten 10 Jahren auch nicht mehr!

wie war heut die Aussage von DiCo vor dem Spiel? , die null muss stehn! :D :D
LS: Österreich - Dänemark |#425
Zitat von Schweinebacke:
Seit 4 1/2 Jahren haben wir schon nicht mehr zu Null gewonnen

Und dabei zwiemal gegen die Faroer gespielt!

•     •     •

LS: Österreich - Dänemark |#426
Zitat von felix_glaser:
Zitat von wienerfussballfan:
Wenn der Gratzei auf der Linie geblieben wäre hätte er den Ball locker gefangen der is halt herumgeirrt im Strafraum dann kommt sowas dabei raus.

das andere logo hat mir besser gfallen :D
wieso is es weg?

Weil der Monat ENDLICHHHHHHH Vorbei ist und keine angst ich war nie RBS fan nur leider ist der BB geblieben sodass ich meine Wette verloren habe die ich mit dem Bombardero um das Wappen geführt hab.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Dänemark |#427
03.03.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von mike747:
alles bisher wie irritiert umherlaufende Hühner bei Österreich... man kann nur auf Standards hoffen.

100% richtig. Also von kontrollierten Spielzügen ist keine Rede.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
LS: Österreich - Dänemark |#428
03.03.2010 - 20:58 Uhr
alles bisher wie irritiert umherlaufende Hühner bei Österreich... man kann nur auf Standards hoffen.
LS: Österreich - Dänemark |#429
03.03.2010 - 20:59 Uhr
scheinbar der grund warum ich mir seit langem kein spiel von uns über die volle länge gsehn hab...
LS: Österreich - Dänemark |#430
03.03.2010 - 21:00 Uhr
Starkes Spiel von Wallner bisher... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.