Diskussionsrunde

LS: Japan und Chile

28.08.2007 - 10:43 Uhr
LS: Japan und Chile |#81
03.09.2007 - 16:32 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
tschuldigung, hob i übersegen

kann ja mal passiern, als neuling ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#82
03.09.2007 - 16:33 Uhr
.................Macho....................
Standfest....Prödl......Hiden....Fuchs
..........Aufhauser...Säumel............
Harnik........................Salmutter
.........Kuljic........Linz............

Fuchs würde ich aufstellen, weil er im Gegensatz zu Gercaliu, Garics ein Stammleiberl bei seinem Klub hat. Weil Stranzl höchstwahrscheinlich ausfällt, wäre mir Hiden wegen seiner internationalen Erfahrung lieber als Patocka. Mir würde Franz Schiemer als IV am besten gefallen, aber der spielt ja mit der U21 gegen Belgien.

was sagt ihr zu dieser aufstellung?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
LS: Japan und Chile |#83
03.09.2007 - 16:35 Uhr

dass es jetz 11 österreicher sind :D

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#84
03.09.2007 - 16:37 Uhr
Zitat von se_rapidla:

dass es jetz 11 österreicher sind :D

haha

bitte mehr ernst

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
LS: Japan und Chile |#85
03.09.2007 - 16:39 Uhr
.................Macho....................
Standfest....Prödl......Hiden....Fuchs
..........Aufhauser...Säumel............
Harnik........................Salmutter
.........Kuljic........Linz............

standfest vor ins mittelfeld dafür harnik auf sie bank

hinten rechts garics

würd ich mal probiern obwohl ich harnik auch mal gern von beginn an sehen würde

•     •     •

SK Rapid Wien
LS: Japan und Chile |#86
03.09.2007 - 16:56 Uhr
Glaub das Leitgeb statt Salmutter beginnen wird
LS: Japan und Chile |#87
03.09.2007 - 16:59 Uhr
Zitat von Bombardero:
Glaub das Leitgeb statt Salmutter beginnen wird

warum?

•     •     •

LS: Japan und Chile |#88
03.09.2007 - 17:18 Uhr

Fuchs würde ich aufstellen, weil er im Gegensatz zu Gercaliu, Garics ein Stammleiberl bei seinem Klub hat. Weil Stranzl höchstwahrscheinlich ausfällt, wäre mir Hiden wegen seiner internationalen Erfahrung lieber als Patocka.

is irgendwie ein Widerspruch, der Hiden hat auch keinen Stammplatz, jedoch bei den Leuten die der Hicke mitgenommen hat ist der Hiden noch die beste Alternative

•     •     •

Grazie, Mile!
LS: Japan und Chile |#89
03.09.2007 - 17:23 Uhr
Zitat von zacky:

Fuchs würde ich aufstellen, weil er im Gegensatz zu Gercaliu, Garics ein Stammleiberl bei seinem Klub hat. Weil Stranzl höchstwahrscheinlich ausfällt, wäre mir Hiden wegen seiner internationalen Erfahrung lieber als Patocka.

is irgendwie ein Widerspruch, der Hiden hat auch keinen Stammplatz, jedoch bei den Leuten die der Hicke mitgenommen hat ist der Hiden noch die beste Alternative

deswegen hab ich ja geschrieben "wegen seiner internationalen Erfahrung"

•     •     •

LS: Japan und Chile |#90
03.09.2007 - 17:30 Uhr
@zacky wen würdest lieber IV spielen lassen?

Jürgen Patocka

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16511/juergenpatocka/profil.html

oder

Martin Hiden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2942/martinhiden/profil.html

also mir wäre Martin Hiden lieber

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.