TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentippspiel 2024/2025

26.07.2024 - 22:48 Uhr
Löwentippspiel 2024/2025 |#51
07.04.2025 - 06:36 Uhr
Zitat von Zlatan3
Scheint eine spannende Restrunde zu werden für mich. ugly

30 Punkte Rückstand auf Platz 1.
19 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Anfänger grins ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwentippspiel 2024/2025 |#52
17.07.2025 - 17:28 Uhr
Letzte Saison hat das zwar alles gut funktioniert, aber irgendwie finde ich hat die Stimmung sehr darunter gelitten, weil doch recht annoym alles. so die Kommentare zwischendurch fehlten (mir) schon ein wenig.

Wird und wenn ja, wie soll es diese Saison weitergehen?
Löwentippspiel 2024/2025 |#53
17.07.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Diver1234
Letzte Saison hat das zwar alles gut funktioniert, aber irgendwie finde ich hat die Stimmung sehr darunter gelitten, weil doch recht annoym alles. so die Kommentare zwischendurch fehlten (mir) schon ein wenig.

Ich war zwischendrin leider ziemlich beschäftigt mit Uni, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte es jedes Mal upzudaten.

Wenn jemand für mich übernehmen will gerne!

Ansonsten schaue ich, dass ich es wieder übernehme und aktiver bin.

Vlt wärs ja auch besser, wenn es egal ist, wer die Resultate Woche für Woche reinstellt und es einfach der macht, der sich die Zeit dafür nimmt.
Löwentippspiel 2024/2025 |#54
18.07.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Diver1234

Ich war zwischendrin leider ziemlich beschäftigt mit Uni, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte es jedes Mal upzudaten.

Vlt wärs ja auch besser, wenn es egal ist, wer die Resultate Woche für Woche reinstellt und es einfach der macht, der sich die Zeit dafür nimmt.

Falls das Tippspiel weitergeht, können auch neue Tipper dazukommen oder ist die Runde bereits voll? 🙂

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Löwentippspiel 2024/2025 |#55
18.07.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Svenko1887
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Diver1234

Falls das Tippspiel weitergeht, können auch neue Tipper dazukommen oder ist die Runde bereits voll? 🙂

Is open end, du brauchst nur n Account bei www.kicktipp.de

•     •     •

Löwentippspiel 2024/2025 |#56
18.07.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Svenko1887

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Diver1234

Is open end, du brauchst nur n Account bei www.kicktipp.de

Super, den habe ich bereits.
Danke für die Info, dann würde ich mich der Runde anschließen.

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Löwentippspiel 2024/2025 |#57
24.07.2025 - 20:57 Uhr
Ich hab auf jeden Fall schonmal die Saison aktualisiert

Werde die Tage noch einen neuen Thread eröffnen und auf die vergangene Saison zurückblicken

Bin allerdings bis nächste Woche noch im Klausurenstress. Ist der vorbei, dann mach ich das
Löwentippspiel 2024/2025 |#58
24.07.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Laxaffe17

Finde ich eine gute Idee! Jeder, der es gerade fühlt, kann eine kleine Auswertung zum letzten Tippwochenende schreiben und die Tabelle rüber kopieren. Das musst nicht alles du machen.

Dann käme sicherlich auch wieder mehr Leben in die Runde rein. smile

Rein vom Handling her finde ich Kicktipp ansonsten schon fast unschlagbar...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Löwentippspiel 2024/2025 |#59
25.07.2025 - 09:26 Uhr
Ich hab zwar gnadenlos versagt, bin aber gerne wieder dabei grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Löwentippspiel 2024/2025 |#60
25.07.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von Kini60
Ich hab zwar gnadenlos versagt, bin aber gerne wieder dabei grins

Dito 😏

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.