TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwenfans im Rheinland

28.07.2013 - 13:23 Uhr
Servus mit'nand!

kennt jemand von Euch Löwenfans aus dem Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen (Euskirchen, Düren, Zülpich, ...) oder kommt von Euch sogar selber jemand aus dieser Gegend? Dieses Gebiet ist fanclubmäßig ein weißer Fleck auf der Landkarte. Das muss sich ändern. Falls ihr jemanden kennt oder selber aus diesem Teil des Rheinlands kommt, dann meldet Euch hier im Forum. Vielleicht können wir dann auch ein Treffen am Rande des Auswärtsspiels in Düsseldorf am 9.8.2013 ausmachen.

Viele Grüße

Hiasl
Löwenfans im Rheinland |#1
28.07.2013 - 15:27 Uhr
Köln Bonn Aachen

Leider nicht aber düsseldorf ist das ok ?

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Löwenfans im Rheinland |#2
28.07.2013 - 17:29 Uhr
http://www.region-60.de/

Find die Anzahl der Fans/Fanclubs für die Region eigentlich ganz ordentlich

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwenfans im Rheinland |#3
30.07.2013 - 10:45 Uhr
Klar. Düsseldorf ist okay. Bist Du denn am 9.8. im Stadion? Ich komme mit zwei Löwenfans aus Euskirchen. Dann könnten wir uns wenigstens mal treffen.
Löwenfans im Rheinland |#4
30.07.2013 - 10:48 Uhr
Ja, die Anzahl der Fanclubs ist ganz ordentlich. Das gilt zumindest für die rechte Rheinseite. Links ist nicht so viel los. Wie gesagt gibt's im Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen keinen einzigen Fanclub. Der nächste wäre für mich in Rösrath. Das ist okay, liegt aber auch nicht gerade um die Ecke.
Löwenfans im Rheinland |#5
30.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Voreifelloewe:
Ja, die Anzahl der Fanclubs ist ganz ordentlich. Das gilt zumindest für die rechte Rheinseite. Links ist nicht so viel los. Wie gesagt gibt's im Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen keinen einzigen Fanclub. Der nächste wäre für mich in Rösrath. Das ist okay, liegt aber auch nicht gerade um die Ecke.

Das wundert mich. Aus der Nähe von Aachen reist schon seit mehr als 20 Jahren der 2. Bürgermeister einer Kleinstadt mit seinem Freundeskreis regelmäßig zu Heimspielen an. Ich habe ihn vor 2 Jahren kennengelernt. Der dürfte relativ bekannt sein. Vielleicht erinnert sich jemand konkreter an ihn.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Löwenfans im Rheinland |#6
30.07.2013 - 11:44 Uhr
Komme auch aus der Naehe des Rheinlandes.
Bin zwischen Remscheid und Koeln aufgewachsen, befinde mich aber zurzeit in England und kann daher keine Spiele im Stadion verfolgen.
Hier scheint es allerdings auch keinen Fanclub zugeben, ob 1860 in England sehr bekannt ist.
Löwenfans im Rheinland |#7
30.07.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von 18Loewe60:
Bin zwischen Remscheid und Koeln aufgewachsen, befinde mich aber zurzeit in England und kann daher keine Spiele im Stadion verfolgen.
Hier scheint es allerdings auch keinen Fanclub zugeben, ob 1860 in England sehr bekannt ist.

Frag mal bei Fans von West Ham United nach, wer 1860 ist:-)) Die kennen unsere Mannschaft sicherlich, da haben die Ihren größten und wichtigsten Erfolg eingefahren...Du erinnerst Dich? ;)

Übrigens wohne ich seit 15 Jahren im Rheinland, nähe Bonn und fahre eigentlich oft zu Auswärtsspielen nach Köln, Bochum oder Düsseldorf..bzw Duisburg! Aachen war auch dabei...aber leider bin ich übernächstes WE verhindert :grrr Naja wir werden auch so einen Punkt aus D-Dorf entführen, da bin ich mir sicher :D

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Löwenfans im Rheinland |#8
30.07.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von viki60:

Frag mal bei Fans von West Ham United nach, wer 1860 ist:-)) Die kennen unsere Mannschaft sicherlich, da haben die Ihren größten und wichtigsten Erfolg eingefahren...Du erinnerst Dich? ;)

Erinnern kann man nicht sagen, da ich damals noch nichtmal ansatzweise auf der Welt war, aber ich weiss wovon du sprichst.

Bin bisher noch auf keinen WestHam-Fan gefunden. Die tummeln sich wohl nur in London rum.
Löwenfans im Rheinland |#9
30.07.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Voreifelloewe:
Klar. Düsseldorf ist okay. Bist Du denn am 9.8. im Stadion? Ich komme mit zwei Löwenfans aus Euskirchen. Dann könnten wir uns wenigstens mal treffen.

Klar. Komme am 9.8 aus dem Urlaub wieder und dann direkt ins Stadion. Werde in den nächsten tagen mehr schreiben damit wir eine Uhrzeit ausmachen können

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Löwenfans im Rheinland |#10
30.07.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von 18Loewe60:

Aus remscheid ?? Cool alte Heimat. Von wo den.genau

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.