Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Löwen stellen sich vor

21.07.2010 - 23:27 Uhr
Löwen stellen sich vor |#221
29.07.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von blaugelb_:
Das Ecom-Forum hat leider schon seit einiger Zeit extrem nachgelassen, mittlerweile macht es auch gar kein Spaß mehr da noch mitzuschreiben (von diskutieren will ich gar nicht erst reden :ugly ).

Dann sollten wir alle dazu beitragen das dies auch weiterhin hier so bleibt :) Wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten ist das sicher möglich, herzlich Willkommen allen Neuen bei Fragen .... ;) ihr wisst :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Löwen stellen sich vor |#222
29.07.2013 - 23:43 Uhr
Ich glaube das sollte unser aller Ziel sein hier die Qualität zu sichern. :)

Im E-Com-Forum musst Du mittlerweile seitenweise "Hausmaus-" oder "666-Spiel"-Käse durchklicken um nicht 1 guten Beitrag (die gibt es ja) zu übersehen.

Wobei wir ja alle nix gegen gute Witze haben.

Aber da isses doch bald ne Katastrophe. Und das nach dem Aufstieg. Erbärmlich. :angry
Löwen stellen sich vor |#223
30.07.2013 - 12:23 Uhr
Moin Mettzger :D
BGG BTSV 2005
Gebe dir recht was E.com betrifft scheint mittlerweile den Verantwortlichen alles aus der Hand zu gleiten. Dort MUSS mal richtig gesäubert werden.
Löwen stellen sich vor |#224
30.07.2013 - 12:26 Uhr
Mit den angeblichen Doppel Accounts scheinen sie mächtig Probleme zuhaben.
Vermute das die Mod´s 2 unter Verfolgungswahn leiden :D
Löwen stellen sich vor |#225
30.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von remember67:
Moin Mettzger :D
BGG BTSV 2005
Gebe dir recht was E.com betrifft scheint mittlerweile den Verantwortlichen alles aus der Hand zu gleiten. Dort MUSS mal richtig gesäubert werden.

Moin. Watt matt du denn hier? :D

Hier trifft man ja sogar einige User aus dem Ecom Forum.

@ Taunuslöwe 67

Das ich da gesperrt bin, muss Dir nicht Leid tun. Ich bin gar nicht mehr scharf drauf in diesem Forum zu schreiben. Wie das abgebaut hat, seitdem ich nicht mehr bin, ui ui ui. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von METTzger am 30.07.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
Löwen stellen sich vor |#226
31.07.2013 - 06:09 Uhr
Der Mettzger ist auch hier . Darauf erstmal ein leckeres Feierabendwopi ^_^

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Löwen stellen sich vor |#227
31.07.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:

Schön, dass sich hier so über meine Wenigkeit gefreut wird. Ich nehm dann heute Abend mal´n biemerchen zu mir. :D
Löwen stellen sich vor |#228
31.07.2013 - 16:01 Uhr
@RoterLoewe71 und METTzger: Herzlich Willkommen auch noch von meiner Seite! :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Löwen stellen sich vor |#229
01.08.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von METTzger:
Zitat von OedelumerLoewe:

Schön, dass sich hier so über meine Wenigkeit gefreut wird. Ich nehm dann heute Abend mal´n biemerchen zu mir. :D

Mensch METTzger hier biste also abgeblieben. Haben Dich schon einige bei e.com vermisst. ;) Schreibst Du da noch unter einem anderen Nick?
Löwen stellen sich vor |#230
01.08.2013 - 19:36 Uhr
So sehr es mich freut das man sich hier so über Neu-User freut , jedoch soll es hier nicht um das E.com - Forum gehen sondern um die
Vortellung hier in der Runde

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaman-thah am 18.10.2016 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.