| Geburtsdatum | 17.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Louis Oppie [23]
12.07.2025 - 08:13 Uhr
Herzliche Willkommen an unseren neuen Außenverteidiger Louis Oppie.
Wünschen wir ihm, dass er Philipp Treu gut ersetzen kann 😊
Wünschen wir ihm, dass er Philipp Treu gut ersetzen kann 😊
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
13.07.2025 - 00:27 Uhr
Zunächst Mal herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Louis Oppie.
Bitte vergleicht Louis Oppie nicht mit Philipp Treu.
Louis ist vermutlich ein ganz anderer Typ, der einerseits lernwillig, anderseits sehr Teamplayer ist, dazu auf seiner Position ziemlich torgefährlich ist, Standards stark ist, und auch in der Balleroberung ziemlich erfolgreich ist. Gut, vieles hat er in den Drittliga Punktspielen gezeigt, aber in den DFB-Pokal Spielen gegen höherklassige Mannschaften konnte er aber ebenfalls glänzen.
Ich denke, er wird ohne große Probleme den Sprung in die Bundesliga schaffen. Wenn ihr ihn nicht zu sehr unter Druck setzt, werdet ihr viel Freude an den blonden Engel aus Bielefeld haben.
Bitte vergleicht Louis Oppie nicht mit Philipp Treu.
Louis ist vermutlich ein ganz anderer Typ, der einerseits lernwillig, anderseits sehr Teamplayer ist, dazu auf seiner Position ziemlich torgefährlich ist, Standards stark ist, und auch in der Balleroberung ziemlich erfolgreich ist. Gut, vieles hat er in den Drittliga Punktspielen gezeigt, aber in den DFB-Pokal Spielen gegen höherklassige Mannschaften konnte er aber ebenfalls glänzen.
Ich denke, er wird ohne große Probleme den Sprung in die Bundesliga schaffen. Wenn ihr ihn nicht zu sehr unter Druck setzt, werdet ihr viel Freude an den blonden Engel aus Bielefeld haben.
04.08.2025 - 17:39 Uhr
Hallo St. Pauli!
Wenn ich es richtig überblicke, habt ihr keinen eigenen Thread für allgemeine Managerspiele, daher frage ich direkt hier im Spielerthread.
Ist Oppie voraussichtlich als Stamm geplant? Ich finde, er passt wie A.... auf Eimer ans Millerntor und ich überlege ihn für kleines Geld im Kicker-Managerspiel zu holen.
Danke schon mal für eure Einschätzung!
Wenn ich es richtig überblicke, habt ihr keinen eigenen Thread für allgemeine Managerspiele, daher frage ich direkt hier im Spielerthread.
Ist Oppie voraussichtlich als Stamm geplant? Ich finde, er passt wie A.... auf Eimer ans Millerntor und ich überlege ihn für kleines Geld im Kicker-Managerspiel zu holen.
04.08.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Hallo St. Pauli!
Hallo St. Pauli!
Ist er - höchstwahrscheinlich sogar konkurrenzlos. Um Einsatzpunkte zu sammeln also eine gute Wahl.
13.08.2025 - 17:01 Uhr
Moin zusammen,
da ihr keinen Managerspielthread habt frag ich mal hier nach. Für mein Team im Transfermarkt-Managerspiel muss ich mich in der Abwehr zwischen Louis Oppie und Hauke Wahl entscheiden.
Wen würdet ihr aktuell eher priorisieren – und warum?
Freue mich über eure Einschätzungen!
da ihr keinen Managerspielthread habt frag ich mal hier nach. Für mein Team im Transfermarkt-Managerspiel muss ich mich in der Abwehr zwischen Louis Oppie und Hauke Wahl entscheiden.
13.08.2025 - 19:28 Uhr
Zitat von ViscaBarca
Moin zusammen,
Moin zusammen,
Oppie wird starten, ich würde ihm allerdings 5 Spiele Eingewöhnungszeit in der BL geben. Bis dahin wird er sicherlich die ein oder anderen Fehler bzw. schwächeren Spiele machen.
Hauke war letzte Saison einer unserer besten Spieler. Wird vermutlich aber von seiner besten Position ZIV in der 3er Kette auf RIV gezogen, damit Smith wieder in die Zentrale kann. Ich meine zu Anfang der letzten Saison gabs dadurch ein paar Probleme wegen fehlender Geschwindigkeit. Kann aber auch am Gesamtgefüge gelegen haben. Würde mich erstmal für Hauke entscheiden und schauen, wie Oppie den Sprung aus der 3. Liga schafft. Potenziell kriegen offensiv ausgerichtete Spieler dann ja mehr Punkte?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland