| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
19.07.2026 - 06:29 Uhr
Zitat von BlueWhiteEra
Laut AdlerNews soll der Transfer fix sein.
Ablöse im Bereich 8,5 - 9,5 Mio. € all-in
• KSC soll eine niedrige Weiterverkaufsbeteiligung erhalten
• Vertrag bis 2031
• Medical vor dem Trainingslager geplant.
https://x.com/adlernews/status/2078591523441021000?s=46
Also die Zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollten wir uns mit einer Ablöse unter MW abspeißen lassen bei einer Restvertragslaufzeit von 3 Jahren?
Laut AdlerNews soll der Transfer fix sein.
Ablöse im Bereich 8,5 - 9,5 Mio. € all-in
• KSC soll eine niedrige Weiterverkaufsbeteiligung erhalten
• Vertrag bis 2031
• Medical vor dem Trainingslager geplant.
https://x.com/adlernews/status/2078591523441021000?s=46
Also die Zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollten wir uns mit einer Ablöse unter MW abspeißen lassen bei einer Restvertragslaufzeit von 3 Jahren?
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass der Marktwert eines Spieler, an dem angeblich so viele Interessenten dran sind, nicht 10 Mio. Euro sein kann, wenn nach Bekanntwerden einer groben Forderung plötzlich fast niemand mehr dran ist und die Verhandlung eindimensional mit einem einzigen Verein weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 19.07.2026 um 06:30 Uhr bearbeitet
19.07.2026 - 07:00 Uhr
Wichtig machen für Anfänger, wenn die Quelle eine von bis Zahl ist, dann weißt sie meisten wenig bis nichts....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.07.2026 um 07:02 Uhr bearbeitet
19.07.2026 - 07:37 Uhr
Da kann man nur hoffen, dass die Zahlen ein Fantasieprodukt sind..
Auf der anderen Seite, vergleicht man die Ablöse für Aseko, der aktueller deutscher U21-Spieler ist und eine komplette Saison auf Top-Niveau gespielt hat, dann sind die Zahlen in meinen Augen, auch wenns etwas schmerzt, realistisch. Aber gut, warten wir’s ab
Auf der anderen Seite, vergleicht man die Ablöse für Aseko, der aktueller deutscher U21-Spieler ist und eine komplette Saison auf Top-Niveau gespielt hat, dann sind die Zahlen in meinen Augen, auch wenns etwas schmerzt, realistisch. Aber gut, warten wir’s ab
19.07.2026 - 07:52 Uhr
Moar, die Frage ist halt was "niedrig" bedeutet. Niedrig kann von 0-25 alles sein...
19.07.2026 - 07:58 Uhr
sollte das stimmen wäre das ein Schlag in die Fresse.
warum werden Spieler verramscht?
19.07.2026 - 08:08 Uhr
Zitat von Kaleron
Ich glaube ja, dass Kaleron selbst auf der PS4 nie den Titel geholt hat
19.07.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von Barbecue
Moar, die Frage ist halt was "niedrig" bedeutet. Niedrig kann von 0-25 alles sein...
Als Zahl wäre 25 natürlich niedrig, als WVB aber ziemlich hoch. Niedrig hört sich für mich nach Max 5 % an und genau das glaube Ich nicht.
Ca. 9 Mio inkl. Boni und z. B. 5% WVB glaube Ich nicht. Man muss bedenken dass es eine Eintracht Quelle ist und die natürlich eher Zahlen von der Eintracht Seite bekommt, sprich welche eher niedriger sind. Sollte es wirklich fix sein, kann man gespannt sein was BNN/Sky zu den Zahlen berichten. Ich wette da wird es höhere Zahlen geben.
19.07.2026 - 08:19 Uhr
8.5 Millionen inkl. Boni ist einfach ein schlechter Scherz.
19.07.2026 - 08:25 Uhr
Warum nicht einfach 1) überhaupt erstmal die Bestätigung des Transfers abwarten und 2) erst nach Veröffentlichung der offiziellen Zahlen (so wir sie überhaupt konkret präsentiert bekommen) kommentieren, ob das jetzt ein schlechter Scherz sei oder warum Spieler verramscht werden !?
19.07.2026 - 08:36 Uhr
Die Zahlen sind übrigens von einer SGE nagen Quelle natürlich kommen da Zahlen dir für Frankfurt gut sind. also ob die stimmen würde ich erst mal bezweifeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien