| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu Hertha BSC?
28.09.2009 - 20:24 Uhr
29.09.2009 - 13:05 Uhr
Die Hertha ist inzwischen in einer sehr bedrohlichen Lage. Man hat nur 3 Punkte und damit in 20% der Saisonspiele nur knappe 8% der notwendigen Punkte für den !!Klassenerhalt!! geholt. Gleichzeitig ist die Finanzlage extrem angespannt, da man einen Berg Schulden hat, aber keine Gegenwerte wie andere Vereine (Stadion etc.). Ein Abstieg wäre vermutlich fatal für den Verein.
Und in einer solchen Situation soll jemand Trainer werden, der seine grundsätzliche Trainerkompetenz noch nicht wirklich unter Beweis stellen konnte und noch nie in D als Trainer gearbeitet hat? Mit anderen Worten also ein Experiment??
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das Risiko eingehen werden. Jetzt muss jemand her, der sich mit solchen Situationen auskennt. Jemand, der weiß, wie man einen Verein rettet!
Mit Matthäus kommt die Hertha vom Regen in die Traufe.
Und in einer solchen Situation soll jemand Trainer werden, der seine grundsätzliche Trainerkompetenz noch nicht wirklich unter Beweis stellen konnte und noch nie in D als Trainer gearbeitet hat? Mit anderen Worten also ein Experiment??
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das Risiko eingehen werden. Jetzt muss jemand her, der sich mit solchen Situationen auskennt. Jemand, der weiß, wie man einen Verein rettet!
Mit Matthäus kommt die Hertha vom Regen in die Traufe.
29.09.2009 - 14:09 Uhr
hm stimmung scheint recht augeglichen zu sein vor ein paar jahren wäre das noch unmöglich gewesen. ehrlich gesagt ich würd den loddar gern mal in der bundesliga sehen. außer slomka könnt ich mir jetzt auch keinen fachlich besseren trainer vorstellen.
29.09.2009 - 14:14 Uhr
Das wäre der Super-Gau! Auf den Abstieg. Loddar lebt von seinem Namen, der wird nie ein Trainer sein. Hertha sollte sich um einen Trainer bemühen der Erfahrung in Sachen Abstiegkampf hat.
29.09.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Gazija:
Das wäre der Super-Gau! Auf den Abstieg. Loddar lebt von seinem Namen, der wird nie ein Trainer sein. Hertha sollte sich um einen Trainer bemühen der Erfahrung in Sachen Abstiegkampf hat.
wieso lebt der loddar von seinem namen? er war einer der besten fußballer seiner zeit und als trainer hatte er auch seine erfolge.
wollt ihr wirklich die üblichen verdächtigen ala hans meyer und co ich wirklich nicht.
wieso lebt der loddar von seinem namen? er war einer der besten fußballer seiner zeit und als trainer hatte er auch seine erfolge.
wollt ihr wirklich die üblichen verdächtigen ala hans meyer und co ich wirklich nicht.
29.09.2009 - 14:42 Uhr
Ein Selbstdasteller par excellence und an Arroganz nicht zu überbieten. Ich hoffe Hertha bleibt dies erspart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 29.09.2009 um 14:43 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 14:44 Uhr
Quelle: bild.de
Hertha sagt Mattäus ab
Fest steht jetzt, dass Lothar Matthäus (48) das Trainer-Amt bei Hertha nicht übernehmen wird. BILD.de erfuhr: Im Präsidium des Hauptstadt-Klubs wurde kontrovers diskutiert, die Matthäus-Gegner setzten sich schließlich durch.
Er wirds wohl nicht.
Fest steht jetzt, dass Lothar Matthäus (48) das Trainer-Amt bei Hertha nicht übernehmen wird. BILD.de erfuhr: Im Präsidium des Hauptstadt-Klubs wurde kontrovers diskutiert, die Matthäus-Gegner setzten sich schließlich durch.
29.09.2009 - 14:45 Uhr
En dlcih mal eine gute Nachricht! jetzt hoffen, dass es nicht Rekdal oder Hecking werden. Mit dem Rest könnte ich mich anfruenden. Vorallem Slomka!
29.09.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von julius92:
En dlcih mal eine gute Nachricht! jetzt hoffen, dass es nicht Rekdal oder Hecking werden. Mit dem Rest könnte ich mich anfruenden. Vorallem Slomka!
Hecking hat in Hannover und auch in Aachen sehr Bemerkenswertes aus den beschränkten Möglichkeiten gemacht. Ich denke, er wäre für Euch nicht der schlechteste. Zumindest für eine gewisse Zeit. Aber das ist ja bei jedem Trainer so...
Hecking hat in Hannover und auch in Aachen sehr Bemerkenswertes aus den beschränkten Möglichkeiten gemacht. Ich denke, er wäre für Euch nicht der schlechteste. Zumindest für eine gewisse Zeit. Aber das ist ja bei jedem Trainer so...
29.09.2009 - 15:10 Uhr
ist wohl das beste, dass loddar nicht zu uns kommt. in berlin ist es eine echte herausforderung zwischen PR-Mann und Taktikfuchs. favre war eben nur letzteres und das hat er im 2. jahr auch ein wenig zu spüren bekommen. zum ende hin hat man auch einfach gemerkt dass der druck der medien für ihn zu viel wurde und er ein paar minuten nach spielende schon eine fundierte analyse liefern sollte, dass er dies ungern aus dem hohlen bauch heraus tut ist aber weithin bekannt.
matthäus sollte sich erstmal in der 2. oder 3. liga in deutschland einen verein suchen. bisher schien er nicht seine ideen vermitteln zu können, aber vielleicht schafft er es ja irgendwann. ein paar praktika bei renomierten trainern wären auch nicht verkehrt denke ich.
matthäus sollte sich erstmal in der 2. oder 3. liga in deutschland einen verein suchen. bisher schien er nicht seine ideen vermitteln zu können, aber vielleicht schafft er es ja irgendwann. ein paar praktika bei renomierten trainern wären auch nicht verkehrt denke ich.
29.09.2009 - 15:27 Uhr
Das wäre ja genial,dann wäre jeden Tag ein Artikel der hertha in der Bild mit unseren Loddar,und er braucht nicht überall zu betteln wegen trainerjob,und die anderen Vereine haben wenigstens ruhe vor seiner Person,wäre das geil Hertha steigt ab und Union auf.......lachwech.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland