Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu Hannover 96?

11.08.2009 - 22:32 Uhr
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#21
19.08.2009 - 15:14 Uhr
ich glaube nich daran!
Hab so das Gefühl er wird nicht so richtig erstgenommen in der Liga.
Außerdem hat er auch noch keine wirklichen Erfolge vorzuweisen!

Ich finde Hannover sollte sowieso Hecking vertrauen und ein wenig abwarten, wenn ich so zurück denke startet Hannover traditionell immer etwas schwer in eine Saison!

•     •     •

...
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#22
19.08.2009 - 20:32 Uhr
Hecking ist nun weg...kommt wirklich Loddar? Ich kann es mir einfach NICHT vorstellen und favorisiere auch Slomka. Das passt!
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#23
19.08.2009 - 21:43 Uhr
Die mehrheit scheint ja wirklich begeistert von Matthäus zu sein.

Zum Thema Druck von der Mannschaft nehmen: Ich glaube Loddar würde von anfang an genug Druck für zwei komplette Mannschaften haben, bei seinem ersten Bundesligajob. Wenn er ein paar Spiele vergeigt steht er direkt in den Medien und muss sich anhören ob sein können für die Bundesliga ausreicht. Sehe da schon die Bild Schlagzeilen und sonstigen Berichterstattungen vor mir.
Ob es ihm da noch gelingt seine Spieler von allem fern zu halten?

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#24
19.08.2009 - 21:55 Uhr
Nein, bitte nicht LM! Lothar ist groß mit Worten und groß im vorzeitigm Weglaufen, wenn es Gegenwind gibt. Als guten Trainr kann ich ihn einfach nicht sehen.
Außerdem ist er eine so schllernde Persönlichkeit, dass er statt der erforderlichen Ruhe, auch im Blätterwald der Journalisten, nur das Gegenteil in den Verein bringen würde. Und das brauchen wir grade jetzt überhaipt nicht!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#25
19.08.2009 - 22:02 Uhr
immerhin würde loddar dann auch evtl sagen wie damals in USA

" We hope, we have al little bit lucky in the next month, and we hope we can win the soccer championchip next year :-)

hihi

•     •     •

96 Alte Liebe , Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#26
19.08.2009 - 22:26 Uhr
Ich persönlich würde Lothar gar nicht mal so schlecht finden. Auch wenn es oft anders dargestellt wurde, hatte er in Belgrad Erfolg und auch in Ungarn hätte man ihn sehr gerne gehalten. Zudem ist er durch seine Art her sehr polarisierend. Das könnte Druck von der Mannschaft nehmen und diese beflügeln. Und schlechter als unter Hecking kann es ja eigentlich kaum mehr laufen.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#27
19.08.2009 - 22:53 Uhr
ich würde ihn gerne bei 96 sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass kind ihn holt. gäbe zu geteilte meinungen zu ihm.

wird auf die einfach variante slomka hinauslaufen
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#28
20.08.2009 - 00:47 Uhr
lothar matthäus??? ich bitt euch des ist doch kein ernst zu nehmender trainer!
für den ksc würd ich mir slomka wünschen weil ich find das er ein guter trainer ist, aber der ksc hat kein geld, deshalb könnte slomka eine gute lösung für hannover sein!

•     •     •

Hier regiert der KSC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruher1987 am 20.08.2009 um 00:48 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#29
20.08.2009 - 12:50 Uhr
Matthäus mag eine Menge vom Fußball verstehen, aber darüber hinaus ist er einfach ein bisschen zu einfach gestrickt. Vor den Medien stellt er sich regelmäßig recht peinlich an, was fatal ist, denn käme er nach Deutschland, gäbe es hier einen Medienrummel sondergelichen um ihn.

Ich weiß nicht ob 96 das nötig hat. Man würde zwar stärker wahrgenommen werden, aber wohl auf zweifelhafte Weise. Matthäus einzustellen würde nur aus Geltungssucht heraus Sinn machen.

Fußballerisch halte ich Matthäus zwar für genauso fähig wie jeden anderen Trainer, aber besonders innovativ oder geschickt im Umgang mit den spielern kann er unmöglich sein. Dazu war er zeitlebens immer viel zu unbeherrscht und tollpatschig.

Daher wäre Loddar so ziemlich das schlimmste was passieren könnte. Alle würden Hannover auslachen, weil man hier so naiv war, den wirklich einzustellen.
Lothar Matthäus zu Hannover 96? |#30
21.08.2009 - 06:11 Uhr
Zitat von loddel96:

Heimmisch

Das ist weder ein Nomen, noch schreibt man es mit zwei mm....

•     •     •

1893!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.